von 2Pac
acid hat geschrieben:...und da dachtest du, sein Name steht im Titel, weil er der Programmierer oder ein Ex-Agent sei?
Er hätte alles sein können und ist mir auch vollkommen latte wieso sein Name da steht. Videospiele sind wie Religion, man hinterfragt sie nicht :wink: :lol:
von TomR.
María de Villota ist tot. Die ehemalige Formel-1-Pilotin, die 2012 bei einem lebensgefährlichen Trainingsunfall ihr rechtes Auge verlor, wurde mit 33 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Sevilla gefunden. Am Montag wollte sie dort ihre Biografie vorstellen.
Ruhe in Frieden, María.
von Commi
2Pac hat geschrieben:"Tot im Hotelzimmer" ist für mich erfahrungsgemäß immer etwas suizidmäßiges.
Inwiefern hast du damit Erfahrungen?
von rosebowl
Halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn sie kurz vorher noch einen Notruf abgesetzt hat...

Ich kenne die Dame zwar nicht - aber 33 ist schon verdammt jung zum sterben :?
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:"Tot im Hotelzimmer" ist für mich erfahrungsgemäß immer etwas suizidmäßiges.
Ich bin selbst im Hotelzimmer gestorben. Zwei Mal hintereinander :roll:
von Atum4
Also ich lese danach eigentlich immer das Wort Überdosis. Allerdings ist das Hotel für viele VIP´s ein zweites zu hause und da sterben eben leider viele Menschen.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich bin selbst im Hotelzimmer gestorben. Zwei Mal hintereinander :roll:
Das war offenbar immer noch zu wenig.

Und, naja... dein "immer" ist halt etwas quatschig. Es soll schon Menschen gegeben haben, die in einem Hotelzimmer eines natürlichen Todes sturben.
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
Also ich lese danach eigentlich immer das Wort Überdosis. Allerdings ist das Hotel für viele VIP´s ein zweites zu hause und da sterben eben leider viele Menschen.
Überdosis, Pulsadern, Strick... all das kann Selbstmord sein :|
von rosebowl
Jo. Aber das halt eher nicht: "Polizei: Alles deutet auf natürlichen Tod hin"
Quelle

Außerdem finde ich einen Streit um irgendwelche Spekulationen hier ehrlich gesagt gerade etwas... ähm... pietätlos :?
von TomR.
Günter Willumeit, der für den Humor des Nordens stand, ist Donnerstagmittag mit 71 Jahren an Speiseröhrenkrebs verstorben.
von Oliver
Die Lehrerin Edna Krabappel von den Simpsons ist für immer verstummt, ihre Sprecherin Marcia Wallace starb gestern im Alter von 70 Jahren. Aus Respekt wird Simpsons-Produzent Al Jean Edna's Rolle nicht neu besetzen.
von TomR.
Oh je! :-( Gott hab sie selig.
Beim Lesen des Rollennamens dachte ich zuerst an Inge Solbrig-Combrinck. Puh, da wird man sich in den USA Gedanken machen müssen, wer Edna in Zukunft sprechen wird, oder ob man sie - wie bei Phil Hartman - rausschreibt.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Oh je! :-( Gott hab sie selig.
Beim Lesen des Rollennamens dachte ich zuerst an Inge Solbrig-Combrinck. Puh, da wird man sich in den USA Gedanken machen müssen, wer Edna in Zukunft sprechen wird, oder ob man sie - wie bei Phil Hartman - rausschreibt.

Es hieß doch zuletzt ohnehin, dass eine Simpsons Figur sterben werde. Da wird man wohl bereits gewusst haben, dass Wallace die Serie verlassen wird. Schade, dennoch. Ich habe die Serie zwar seit zwei, drei Jahren nicht mehr verfolgt, aber die Simpsons ohne Edna... das ist wie South Park ohne Chefkoch.
von TomR.
Passend dazu kam gerade das bei mir im facebook:
Statement from executive producer Al Jean, on behalf of The Simpsons:

I was tremendously saddened to learn this morning of the passing of the brilliant and gracious Marcia Wallace. She was beloved by all at "The Simpsons" and we intend to retire her irreplaceable character.

Earlier we had discussed a potential storyline in which a character passed away. This was not Marcia's Edna Krabappel. Marcia's passing is unrelated and again, a terrible loss for all who had the pleasure of knowing her.
Wirklich schade. :cry:
von Eva
Lou Reed, a massively influential songwriter and guitarist who helped shape nearly fifty years of rock music, died today. The cause of his death has not yet been released, but Reed underwent a liver transplant in May.
:cry: :cry: :cry:
von Andelko
Schauspieler Christian Tasche ist völlig überraschend im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Er spielte bis zu seinem Tod den Staatsanwalt im Kölner Tatort. RIP
von Commi
Die britische Schriftstellerin Doris Lessing ist tot.
2007 erhielt sie den Literatur-Nobelpreis.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12