Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Thread kommt morgen. ;)
Welches Thema? :o
Zwar nicht originell, aber was solls: Thriller. :lol:
Joa, sicher nicht mein Spezialgebiet, aber mal schauen, was sich da so ergibt.

Ich würde mir übrigens Animation/Zeichentrick reservieren wollen. Habe da ne gute Sammlung zusammen. Und bei komödien wäre ich auch gut dabei :o
Resident hat geschrieben:Ach menno, ich meinte doch Django Unchained :oops: . Warum schreib ich es dann nicht :(
Ich dachte es mir fast, aber in Anbetracht dessen, dass es in Deutschland mindestens 20 Filme gibt, denen man das "Django"-Label aufgedruckt hat und es auch ein Original gibt konnte ich das nicht zählen lassen. :(

Thriller klingt gut. :)
Die Filme habe ich alle gesehen bis auf König der Löwen .... aber einiges war dann nicht mehr so im Gedächtnis. Speed fand ich schwer, auch NBK.

Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Thread kommt morgen. ;)
Welches Thema? :o
Zwar nicht originell, aber was solls: Thriller. :lol:
Ich bin mal gespannt. :D
Ach, Rambo hatte ich, nur den Teil nicht richtig. Und mich überrascht, dass recht wenige Natural Born Killers hatten. Fand das eigentlich eines der einfachsten. An die Speed-, Die Bourne Identität- und Scary Movie-Szene konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. :?
Wieder auf dem Treppchen :D . Und Glückwunsch an Tanga, 19 Stück .. Respekt :o .

Ärgere mich eigentlich nur bei Scary Movie, dass ich da nicht den gedanklichen Schritt von Scream zur Parodie weitergegangen bin :| . Bei dem Bus hätte man sicher auch auf Speed kommen können, aber ich glaub den schaute ich das letzte Mal bei seiner Erstausstrahlung im Fernsehen ^^ und hatte da so eine Szene gar nicht mehr im Gedächtnis.
Joa, immerhin sogar im Mittelfeld. Damit kann ich leben :mrgreen: Ewig zwischen Dawn und Shaun of the Dead geschwankt und mich natuerlich fuers falsche entschieden..