von TomR.
Eine der größten Sängerinnen unserer Zeit würde heute ihren 30. Geburtstag feiern. Würde sie noch leben, hätte Amy sicherlicher sehr viel Spaß dabei, in die gefürchteten "30" einzusteigen.
Nun, sie darf ihn nicht mehr miterleben. Ich sende trotzdem eine Menge von frohen Botschaften nach "da oben" - Amy hat sich die auf jeden Fall verdient.
An meinem eigenen Geburtstag denke ich natürlich auch an sie - an eine der größten Sängerinnen dieser Welt muss immer gedacht werden. Happy Birthday, Amy!
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 14. Sep 2013, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
TomR. hat geschrieben:Eine der größten Sängerinnen unserer Zeit würde heute ihren 30. Geburtstag feiern. Würde sie noch leben, hätte Amy sicherlicher sehr viel Spaß dabei, in die gefürchteten "30" einzusteigen.
Nun, sie darf sie nicht mehr miterleben. Ich sende trotzdem eine Menge von frohen Botschaften nach "da oben" - Amy hat sich die auf jeden Fall verdient.
An meinem eigenen Geburtstag denke ich natürlich auch an sie - an eine der größten Sängerinnen dieser Welt muss immer gedacht werden. Happy Birthday, Amy!
Du hast heute auch Geburtstag? :o
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Hau rein :wink:
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Eine der größten Sängerinnen unserer Zeit würde heute ihren 30. Geburtstag feiern. Würde sie noch leben, hätte Amy sicherlicher sehr viel Spaß dabei, in die gefürchteten "30" einzusteigen.
Nun, sie darf sie nicht mehr miterleben. Ich sende trotzdem eine Menge von frohen Botschaften nach "da oben" - Amy hat sich die auf jeden Fall verdient.
Du hast heute auch Geburtstag? :o
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Hau rein :wink:
Danke dir, Neo!!! :-)
von Neo
Hoppla, da hat man diesmal aber häufig auf das Deckmäntelchen des Humors verzichtet und sich ziemlich klar geäussert. Naja, ich mag ja beide nicht, aber Becker noch am wenigsten.
von TomR.
Michelle Hunziker ist wieder Mutter geworden!
Am Mittwoch kam die für Michelle zweite Tochter Sole, übersetzt "Sonne", zur Welt. Der Vater ist natürlich der Mode-Erbe Tomaso Trussardi. Klasse, da wünsche ich den frischgebackenen Eltern natürlich alles Glück dieser Welt. :-)
von Extaler
Für Dschungelcamp-Fans:

http://www.promiflash.de/identitaet-ent ... 00921.html
Kim Debkowski (21), die ihren Freund nun offensichtlich auch nicht mehr versteckt halten möchte. Obwohl sie dazu doch einigen Grund hätte, denn wie gemunkelt wird, stammt der aktuelle Mann an ihrer Seite aus dem eher zwielichtigen Milieu.

Wie die InTouch berichtet, soll Kims Auserwählter eine gestandene Kiez-Größe sein, Gökay heißen, 30 Jahre alt sein und auf der Hamburger Reeperbahn ein und aus gehen. Schließlich ist dort auch sein Arbeitsplatz, denn Gökay soll doch tatsächlich ein Bordell besitzen. Bei der Polizei bekannt ist der Rotlicht-Prinz natürlich auch, wie könnte es anders sein. 2010 war er in einen Banden-Krieg verwickelt, der ziemlich unschön für ihn endete: Er wurde von neun Männern überfallen und niedergestochen. Na, das ist doch genau das richtige Umfeld für ein kleines Kind!
von 2Pac
Hahaha wieder gut gelacht. Warum sind diese talentfreie Idioten eine Meldung wert? Die sind so öffentlichkeitsgeil das man nächste Woche etwas von Rocco erwarten kann.
von TomR.
Kim wohnt derzeit wieder teilweise bei Rocco. Ich hoffe, die beiden raufen sich noch einmal zusammen... Das wäre das beste für Amelia. Mit Gökay hat sie schon des öfteren Kontakt gehabt... finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Da muss Kim mal ihren gesunden Menschenverstand anknipsen und einsehen, dass der Mann nichts für sie ist. :|
von Neo
Das beste fürs Kind ist es aber auch nur, wenn die beiden sich verstehen sollten und soweit ich das mitbekommen habe, streiten die doch nonstop und dann heult wieder jemand und dies und jenes. Bin mir da nicht so sicher, ob ein Kind so aufwachsen will und sollte.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Da muss Kim mal ihren gesunden Menschenverstand anknipsen und einsehen, dass der Mann nichts für sie ist. :|
Was macht dich da so sicher? Nur weil jemand im Rotlichtbezirk arbeitet, muss er kein schlechter Mensch sein. Viel eher sollte man mal hinterfragen wieweit es mit dem Verstand der Mutter her ist, wenn sie weiterhin ein Leben auf dem roten Teppich ins Auge fasst, obwohl sie relativ talentfrei ist. Aber das Kind als Mittel zu Zweck einzusetzen, um in den Medien zu bleiben, ist auch nicht gerade förderlich.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Da muss Kim mal ihren gesunden Menschenverstand anknipsen und einsehen, dass der Mann nichts für sie ist. :|
Was macht dich da so sicher? Nur weil jemand im Rotlichtbezirk arbeitet, muss er kein schlechter Mensch sein. Viel eher sollte man mal hinterfragen wieweit es mit dem Verstand der Mutter her ist, wenn sie weiterhin ein Leben auf dem roten Teppich ins Auge fasst, obwohl sie relativ talentfrei ist. Aber das Kind als Mittel zu Zweck einzusetzen, um in den Medien zu bleiben, ist auch nicht gerade förderlich.
Da schließ ich mich an. Auch bei Neo.

Tom, du kennst doch diesen Gökan oder wie der heißt gar nicht. Woher willst du wissen, dass er nicht gut für sie ist? Klingt mir nach reinen Vorurteilen.

Wie Vica schon sagte: sie sollte vielleicht mal ihr Kind aus der Öffentlichkeit holen. Das ist doch echt das Letzte.
von Extaler
Wenn ihr den Text lesen würdet würdet ihr vllt auch verstehen, warum Tom ihn für schlechten Umgang hält: Bandenkriege und Messerstechereien sind hier eben keine Vorurteile.
von Commi
Extaler hat geschrieben:Wenn ihr den Text lesen würdet würdet ihr vllt auch verstehen, warum Tom ihn für schlechten Umgang hält: Bandenkriege und Messerstechereien sind hier eben keine Vorurteile.
Und wissen wir, ob das alles so stimmt? Nein.
Wissen wir, ob der Typ sich nicht komplett ändern könnte für die Liebe seines Lebens? Sicher: es klingt erstmal so, als sei das ein Vollspacko. Aber wir wissens nicht.
TomR. hat geschrieben:Wo setzt sie Amelia denn gezielt ein?
In jedem verdammten Boulevard-Magazin, in dem sie fast wöchentlich auftaucht. Schon vor der Geburt. Ich finde sowas einfach ätzend.
von TomR.
Ja, sicher... Du weißt aber schon, dass sie mittlerweile ihre Tochter weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten möchte, ja? Fotos erfolgen nur so, dass sie nicht mit dem Gesicht zu sehen ist. Die meisten Bilder kommen zudem von Rocco und nicht von ihr.
Aber lassen wir das. Ist nicht deine Ecke.
Ich diskutiere da auch nicht ewig drüber.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ja, sicher... Du weißt aber schon, dass sie mittlerweile ihre Tochter weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten möchte, ja? Fotos erfolgen nur so, dass sie nicht mit dem Gesicht zu sehen ist. Die meisten Bilder kommen zudem von Rocco und nicht von ihr.
Aber lassen wir das. Ist nicht deine Ecke.
Ich diskutiere da auch nicht ewig drüber.
Nö, ist vielleicht nicht meine Ecke. Aber vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren lernen, dass es Menschen gibt, die sich andere Meinungen bilden als du.
Schön, wenn Aufnahmen so erfolgen, dass das Gesicht nicht zu sehen ist. Ich frage mich nur: muss der ganze Rest zu sehen sein? Muss die Öffentlichkeit unbedingt den Namen des Kindes wissen?

Meiner Meinung nach ist Kim einfach nur eine Attention Whore, die beruflich nix auf die Ketten kriegt und daher zwangsläufig in jedem Boulevard-Magazin auftauchen muss. Ich mein, RTL hat ja alles wunderbar vermarktet. Die BEziehung mit Rocco, die Trennung, die Versöhnung, die Hochzeitspläne, die Vorberetungen zur Geburt. Da geht man mal hier Babyausrüstung kaufen, dann versöhnt sich Rocco mit Papa Uwe, dann lernt Papa Uwe die kleine Kim kennen, und so geht das immer schön weiter.
Und niemand hat zu Kim gesagt: "Hey, wir wollen das unbedingt mit dir machen". So läut das nämlich nicht. Es läuft immer so, dass der C-Promi, in dem Fall Kim zum Sender geht und sagt: "ICh hab wieder was, wollen wir nicht mal dieses und jenes machen. Ich könnte auch jenes und welches, wenns euch passt."

Die Realität ist nunmal, dass Kim ein Boulevard-Sternchen ist. Und das Kind tut mir entsetzlich leid.

Tut mir leid, dass ich nicht in deiner rosaroten PRomi-Scheinwelt mitleben kann. Aber das ist Gott sei Dank auch nicht meine Ecke. Ich werde trotzdem meine Meinung weiter dazu sagen. Wenn sie dir nicht passt: nicht mein Problem. :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich werde trotzdem meine Meinung weiter dazu sagen.
Darfst du gerne. Akzeptieren muss ich sie ja zum Glück nicht. :wink:
Dafür hast du bei deinen billigen Umlaut-Promis auch immer eine zu rosarote Fanbrille auf. Da wundert es mich nicht, dass du Gegenmeinungen nicht akzeptierst. Spricht nicht für dich, mein Freund. :)

Und nochmal zu Kim: die hat einfach eine verheerende Außenwirkung durch ihre Auftritte in den diversen RTL-Boulevard-Magazinen. Die nimmt doc keiner mehr für voll - außer so verblendete Fanboys wie du. Aber so wird die in ihrem "Beruf" als "Sängerin" nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und irgendwann ist die vergessen und kein Arsch will mehr was von ihr wissen. Nichtmal mehr ihre Fanboys, weil die nix mehr von ihr hören, weil RTL schon die nächste billige Schlam*pe abfilmt, die Leute wie du dann wieder abfeiern.

Tru story bro.
Zuletzt geändert von Commi am So 13. Okt 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ich setzte schon längst ein WORD drunter. :wink:

edit: Ich raste gleich aus, sollte noch was dazu folgen.
Ein WORD? Das heißt, du stimmst mir doch zu? :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 39