Regeln
Ich poste jeweils 25 selbstgemachte Screenshots aus meiner DVD/Blu-Ray-Sammlung, die es zu erraten gibt. Dieses mal geht es um das Genre Thriller.

Die Liste der Filme, die ihr erraten hat, schickt ihr bitte per PN an mich, es gibt in der Regel so 10-14 Tage Zeit. Für jeden richtig erratenen Film gibt es einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Zu gewinnen gibt es eine Menge Anerkennung. Der Sieger kann Anregungen bezüglich des Themas der nächsten Runde machen, wenn er den will.
Die Antworten zu ergoogeln ist natürlich untersagt. Kontrollieren kann man es natürlich nicht, ich vertraue euch einfach mal.
Einsendeschluss ist der 26.10.2013 um 23.59 Uhr.

1.

Bild

2.

Bild

3.

Bild

4.

Bild

5.

Bild

6.

Bild

7.

Bild

8.

Bild

9.

Bild

10.

Bild

11.

Bild

12.

Bild

13.

Bild

14.

Bild

15.

Bild

16.

Bild

17.

Bild

18.

Bild

19.

Bild

20.

Bild

21.

Bild

22.

Bild

23.

Bild

24.

Bild

25.

Bild

Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von Rafa am So 27. Okt 2013, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
von acid
Einfach und schwer zu gleich. Wird lustig.

Aber immer wieder interessant. Film XY habe ich mindestens 10 Mal gesehen, Hauptdarsteller sind berühmt, auch die dargestellte Szene ist u.U. bekannt und ich komme nicht drauf. Dann gibt es einen Film, den ich ein einziges Mal gesehen habe und mich kaum noch daran erinnern kann. Die Szene ist nicht wirklich bekannt und markant, aber man erkennt es schon am Haaransatz. :lol:
von AliAs
Sehr lustiges Spiel. Hab leider die erste Runde verpasst. Danke Rafa für diese Aufwand, hatte sehr viel Spaß beim Knobeln, auch wenn ich wahrscheinlich die Hälfte der Filme nicht gesehen habe. Einzelne kannte ich sofort, andere duch überlegen wegen Schauspieler, aber viele ... absolut kein Plan.
Bin auf die Auflösung gespannt.
von Columbo
Einige habe ich sofort erkannt, einige nach etwas Bedenkzeit. Bei einigen fällt mir partout der Titel nicht ein. :(

Aber, gut, ich bin als Mitspieler bei diesem Spiel eh eher eine Nulpe. :(
Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn man völlig chancenlos ist. :(

Grad mal oberflächlich drüber geschaut: Zu ganzen zwei(!) Bildern hatte ich eine unmittelbare Eingebung. Vielleicht kann ich mir noch ein bisschen was erschließen oder erraten, aber viel ist da wohl nicht drin. Und das, wo ich Thriller eigentlich durchaus mag. :(

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn man völlig chancenlos ist. :(
Dafür hast du in der letzten Runde aber ordentlich abgeschnitten. :o
von Neo
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn man völlig chancenlos ist. :(
Dafür hast du in der letzten Runde aber ordentlich abgeschnitten. :o
Grad wollt ichs schreiben...

Na, diesmal gewinne ich auch keinen Blumentopf.
Rafa hat geschrieben:Macht alle den Köpfchentanz. :lol: Die Filme kennt ihr alle. ;)
Auf den ersten Blick? Nein :oops:
Mir sagt keiner der Screenshots was.ich bin aber auch nicht so der Thriller-Fan :| Ist ja noch was Zeit bis zur Abgabe.
von Resident
So, ich schicke jetzt meine wenigen Lösungen an Rafa. Paar Screenshots kommen mir zwar bekannt vor, aber ich komme einfach nicht auf den Film :?
von Vega
pack die deadline mal in den Threadtitel