Atum4 hat geschrieben:Tolle Sendung - da schalte ich dass erste mal Folge 2 mal wieder Live auf ProSieben. hat sich gelohnt :lol:Ja das war wie bei der an und abmod für metallica
Johnny Knoxville war aber nur ein Einspieler oder?
DasSupertalent2012 hat geschrieben: Hab diesmal zuhause vor dem Fernseher mitgespieltNatürlich.
und ne Halbe Flasche Wodka versoffen
Bluenight83 hat geschrieben:WOW ... Schweighöfer, den man eh so selten sieht, bei Joko und Klaas. Und gleich bei Raab zu Gast Joko und Klaas. Uuuuuuund ... Schweighöfer ...Wie kommst du bitte darauf?
Commi hat geschrieben:Weil das im Trailer Kam.Bluenight83 hat geschrieben:WOW ... Schweighöfer, den man eh so selten sieht, bei Joko und Klaas. Und gleich bei Raab zu Gast Joko und Klaas. Uuuuuuund ... Schweighöfer ...Wie kommst du bitte darauf?
Atum4 hat geschrieben:Was, im Ernst? Im Trailer zu TV Total wurde gesagt, dass Joko, Klaas und Schweighöfer zu Gast sind?Commi hat geschrieben:Weil das im Trailer Kam.Bluenight83 hat geschrieben:WOW ... Schweighöfer, den man eh so selten sieht, bei Joko und Klaas. Und gleich bei Raab zu Gast Joko und Klaas. Uuuuuuund ... Schweighöfer ...Wie kommst du bitte darauf?
Atum4 hat geschrieben:Ja, habe aber nicht mitbekommen ob es eine Wochenvorschau war.Jo, eben, das war ne Wochenvorschau.
Commi hat geschrieben:Matze hat so ne kranke Lache omg.Jetzt wo du es sagst. Ich dachte, das war Lanz seine Lache bei WD.
AndiK. hat geschrieben:Führen solche Sendungen nicht zur Verdummung der Jugendlichen ? Unterhaltung auf niedrigen Niveau.Du schaust die Sendung doch auch oder?
Wie der Auftritt von Joko bei den Pro7 Nachrichten, wo er sich zum Volldeppen machte. Einfach nur primitiv und nicht erwachsen. Aber Hauptschüler fahren wohl auf solche Sendungen ab.
acid hat geschrieben:Äh ja...Ne ist schon klar, heutzutage soll gar nichts mehr förderlich sein, hauptsache sie machen sich über alles und jenen lustig. Hauptsache sie hüpfen herum. Auch eine Unterhaltungssendung "könnte" Inhalte bringen, die jungen Leuten Werte vermittelt, ohne Zeigerfinger. Aber wer Spass daran hat, Leute in missliche Situationen zu bringen und dergleichen - dann ist das fragwürdig. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
Was sollte die Sendung denn fördern?