Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Hat das jemand komplett gesehen?
Es war ein normales Öffi-Quiz, null Spannung, das Standardmuster - eine Frage vier Antworten.
Ziemlich wahlloses Gezappe durch die Zeiten, warum nicht mal eine Show, die sich an einer Zeit festnagelt und sie konkreter beleuchtet.
von TomR.
Ich fand's toll. Hab's von Anfang bis Ende gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Der ganz große Stern am Unterhaltungshimmel war es jetzt nicht, aber an diesem Abend doch noch das beste, was man kriegen konnte. Davon darf es gerne eine zweite Runde geben.
von Commi
Das Beste, was man kriegen konnte heute abend, war The Voice of Germany mit echten Talenten.

Aber die Kerner-Show hätte ich schon auch gern gesehen. Aber TVOG geht nunmal vor.
von Kaffeesachse
Die Programmierungen sind sowieso wieder mal zweifelhaft. Überall Shows, die sich die Zuschauer gegenseitig wegnehmen. Zumindest ARD und ZDF könnten das mal lassen.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Programmierungen sind sowieso wieder mal zweifelhaft. Überall Shows, die sich die Zuschauer gegenseitig wegnehmen. Zumindest ARD und ZDF könnten das mal lassen.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, diese Programmierung. Okay, dass man ein Alternativ-Angebot zu "The Voice" ausstrahlt, kann ich verstehen. Aber dass dann gleich beide öffentlich-rechtlichen Sender auf neue Shows setzen, schadet den Formaten doch auch. Ich jedenfalls hätte an schlechten Fernsehtagen beide Sendungen geschaut, aber so blieb es bei mir bei ProSieben.

Fohlen
von Tanja Timanfaya
Ich fand's ganz unterhaltsam. Habe einiges erfahren, das ich bisher nicht so exakt wusste, z. B. über die Nationalhymne der DDR 8)

The Voice habe ich mir aufgenommen und die nervigen Einspieler gespult, so war das eine interessante Mischung.
von Neo
Die Gäste haben mir nicht wirklich zugesagt. Macht es für mich nicht gerade einschaltenswert. Nächste Sendung schaut das mit Plasberg, Gesthuysen, Speidel und Timmi Trinks (naja, der nicht wirklich) schon viel besser aus :o