Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Commi
Der arme Lothar. Wieder wars nix mit 'nem Job.

Laut BILD holt Nürnberg Christian Gross als neuen Trainer. Weiß nicht, was ich von dem halten soll. In Basel erfolgreich - aber da war auch Fink erfolgreich. Mit den Möglichkeiten dort kann dort ein Schimpanse von Hannes Jaenicke erfolgreich sein.
In Stuttgart mäßig erfolgreich und scheiterte wohl auch daran, dann eine neue Mannschaft aufzubauen. In Bern schnell entlassen. Naja.
von Atum4
:lol:
"Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt - oder nur einen."" Thomas Linke
von blra
Von Christian Gross halte ich rein gar nichts, sobald es mal schwierig wurde, hat der bei seinen Stationen innerlich aufgegeben. Rein von der Spielweise scheint er mir auch noch weit zurückgeblieben. Zudem halte ich von Trainern, die den FC Basel mit Erfolg mal trainiert haben, nichts. Mit denen ist auch Thorsten Fink Meister geworden.
von Atum4
"Gross war vom 1. Juli 1999 bis Ende Saison 2008/09 Trainer des FC Basel[1], den er in drei Jahren zum ersten Meistertitel seit 1980 führte." (Wikipedia) Heißt trotzdem nichts - auch dass er mit Stuttgart vor seiner Entlassung eine fulminante aufholjagd schaffte muss nichts heißen. Aber mal sehen - besser als Babbel :P

Aber selbst in einer Liga mit den besten 18 Teams und Trainern der Welt würde einer am ende 18. werden :lol:
von Atum4
Bild meint Real könnte Lewandowski im Winter verpflichten und Schieber "könnte" nach Hannover gehen.

Gut dass Piszczek dann wieder Gesund sein wird - Da kann ja Großkreutz dann als Mittelstürmer spielen. :roll: :? :mrgreen:
von Columbo
Atum4 hat geschrieben:Bild meint Real könnte Lewandowski im Winter verpflichten
Wäre mir recht. Wir brauchen ihn nicht. Nicht als Spieler, schließlich haben wir Mandzukic, und als Persönlichkeit schon gar nicht.
von Delaoron
Columbo hat geschrieben:Nicht als Spieler, schließlich haben wir Mandzukic, und als Persönlichkeit schon gar nicht, schließlich haben wir Mandzukic.
Fixed for you.
von Atum4
Gross nicht neuer Nürnberg-Trainer.
Manager Bader bestätigt: „Sind nicht zusammengekommen”
von Atum4
Lewandowski revidiert Aussage "Ich habe nie gesagt, dass ich zu Bayern gehe"

Ich wäre so froh, zwar würde er Bayern nicht stärker machen da das Bayernspiel im Gegensatz zum BVB nicht auf den Mittelstürmer zugeschnitten ist - dennoch Lieber ins Ausland mit Nervdowski.
von Tommy137
Hui, Phantomtor in Hoffenheim... Kießling köpft neben das Tor, der Ball prallt von der Bande durch ein Loch im Netz ins Tor. Und Brych gibt den Treffer :shock:
von Atum4
Tommy137 hat geschrieben:Hui, Phantomtor in Hoffenheim... Kießling köpft neben das Tor, der Ball prallt von der Bande durch ein Loch im Netz ins Tor. Und Brych gibt den Treffer :shock:
Im Fall Helmer gab es ein Wiederholungsspiel - nicht dass der Schiri vor dem Spiel die Netze checken müsste 8)
von SchwuppDiWupp
Tippe mal auf Wiederholungsspiel, oder?
Der Ball ist ja nicht regulär irgendwie reingegangen
von 2Pac
Ich habe da so ein Gefühl das Hoffenheim gegen die Wertung Einspruch einlegt. :lol:

Man, was hat der Schiri (& sein Assi) heute alles verbockt. :roll:
von Shepherd
Der Kießling ist jawohl der letzte Penner! Er hats selbst nicht genau gesehen, ja nee is klar. Will der uns verarschen?? Man sieht doch ganz genau, dass er genau in die Richtung schaut bis weit nachdem der Ball vorbeiflog!! Und dann fast er sich enttäuscht an den Kopf. Natürlich hat er es gesehen!!!!! Dann soll er es wenigstens nachher zugeben. Für mich hat der gerade seinen Ruf ruiniert. Ganz ganz schwach! :thumbdown:
von 2Pac
Shepherd hat geschrieben:Der Kießling ist jawohl der letzte Penner! Er hats selbst nicht genau gesehen, ja nee is klar. Will der uns verarschen?? Man sieht doch ganz genau, dass er genau in die Richtung schaut bis weit nachdem der Ball vorbeiflog!! Und dann fast er sich enttäuscht an den Kopf. Natürlich hat er es gesehen!!!!! Dann soll er es wenigstens nachher zugeben. Für mich hat der gerade seinen Ruf ruiniert. Ganz ganz schwach! :thumbdown:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Packt sich vor Enttäuschung an den Kopf. Aber morgen wird das als Jubel ausgelegt. Ist jetzt auch egal ob er es zu gibt oder nicht, das Spiel muss wiederholt werden. Jede andere Entscheidung der DFL wäre schwachsinnig.
Klug war das Lügen sowieso nicht. Hätte er sofort zugegeben das es kein Tor war, dann würde es bei 1-0 für Leverkusen und Abstoß Hoffenheim weiter gehen. Das Wiederholungsspiel beginnt aber bei 0-0. Quasi hat er damit das erste reguläre Tor auch verschenkt und der 1-0 Vorsprung ist weg. Verdammt dämlich der Typ.
von Atum4
Rudi Völler: "Auch mal ein Rat an die Hoffenheimer. Das Stadion war so teuer, da kann man auch mal etwas für ordentliche Netze ausgeben."

so isser Ruuuuuuudi :mrgreen:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 85