ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Animefan
Vielleicht verkürzen sie die Serie ein bischen. Dann gibts auch mal richtig Action. :mrgreen: Zumindest wenn sie das beste aus 500 Folgen zusammenschneiden. Was ich toll an Telenovelas finde ist auch das völlig überraschende Ende, mit dem man vorher nie gerechnet hätte.

Den Scherz vom Stefan fand ich auch lustig. "Das war so schlecht geschauspielt, dafür bieten wir ihm jetzt eine Rolle an bei Lotto in Love." :lol:
von Alive
mak hat geschrieben:
Penny Lane hat geschrieben:Obwohl ich ja der Meinung bin, wenn das die erste Telenovela im deutschen Fernsehen wäre, dann wäre die Sendung ein Knaller gewesen. Aber zu spät...
Nö, die Qualität von LiL ist einfach unterirdisch, selbst für eine Telenovela/Soap.

Seit wann wollen die Zuschauer Qualität im Fernseher???
"We are Family" ist ein ganz billiges Format wo bei Familien einfach nur die Kamera draufgehalten wird und es hat Erfolg.
"Superpannen show" hat 0 null Qualität und läuft wunderprächtig ebenso wie "Einsatz in 4 Wänden" usw...

Naja zurück zu Lotta , sie muss einfach weg und Simpsons soll wieder her :D
von mak
Alive hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Penny Lane hat geschrieben:Obwohl ich ja der Meinung bin, wenn das die erste Telenovela im deutschen Fernsehen wäre, dann wäre die Sendung ein Knaller gewesen. Aber zu spät...
Nö, die Qualität von LiL ist einfach unterirdisch, selbst für eine Telenovela/Soap.

"We are Family" ist ein ganz billiges Format wo bei Familien einfach nur die Kamera draufgehalten wird und es hat Erfolg.
"Superpannen show" hat 0 null Qualität und läuft wunderprächtig ebenso wie "Einsatz in 4 Wänden" usw...
Das sind alles Reality-Formate, da sind die Qualitätsansprüche anders als bei Serien. LiL ist halt auch schon schauspiel- und kulissentechnisch nicht gut.
Alive hat geschrieben:Naja zurück zu Lotta , sie muss einfach weg und Simpsons soll wieder her :D
Naja, ich brauche nicht die x-te Wiederholung der Simpsons. Mir wäre es lieber wenn Pro7 es so wie früher machen würde und zwischen 18 und 19 Uhr Sitcoms senden würde. Um 19 Uhr meinetwegen eine Folge Simpsons/Futerama und dann bis 20:15 Uhr Galileo. Leider wird das nicht passieren...
von Penny Lane
mak hat geschrieben:
Find ich eigtenlich gar nicht, ich sehe z.B. zwischen Lotta in love und Verliebt in Berlin keinen Unterschied, beides gleich müllig
von california-boy
Penny Lane hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Find ich eigtenlich gar nicht, ich sehe z.B. zwischen Lotta in love und Verliebt in Berlin keinen Unterschied, beides gleich müllig
Ich finde schon, dass vib qualitativ besser ist als lil.Was vllt auch daran liegen kann, dass mir lil einfach zu kindisch und die schauspielerische Leistung wirklich schlecht ist.Bei vib ist einem Lisa einfach sofort sympatisch und auch die serie hat mehr Witz, Lotta ist nur unfreiwillig komisch...Abe ich bin auch kein wirklicher Telenovela-Fan, bloss beides hab ich mir angeschaut, um mir ein Urtei darüber zu bilden.DA kann ich nur sagen, dass lil schlechter als vib ist.
von mak
Penny Lane hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Weil du vermutlich, wie ich auch, kein Fan von Soaps/Telenovelas bist. :wink:
Trotzdem bin ich der Meinung das selbst der Laie des Qualitätsunterschied sieht. Allein schon weil Alexandra Neldel eine richtige Schauspielerin ist im Gegensatz zu Janin Reinhardt (die ich als VIVA-Moderatorin aber nicht schlecht fand).
von cooky
Alive hat geschrieben:
mak hat geschrieben:

Naja zurück zu Lotta , sie muss einfach weg und Simpsons soll wieder her :D
Tja aber diesen so billigen Formate hollen topquoten!
von AlphaOrange
spongebob hat geschrieben:Ich finde schon, dass vib qualitativ besser ist als lil.Was vllt auch daran liegen kann, dass mir lil einfach zu kindisch und die schauspielerische Leistung wirklich schlecht ist.Bei vib ist einem Lisa einfach sofort sympatisch und auch die serie hat mehr Witz, Lotta ist nur unfreiwillig komisch...Abe ich bin auch kein wirklicher Telenovela-Fan, bloss beides hab ich mir angeschaut, um mir ein Urtei darüber zu bilden.DA kann ich nur sagen, dass lil schlechter als vib ist.
Das sehe ich genauso.
mak hat geschrieben:Naja, ich brauche nicht die x-te Wiederholung der Simpsons. Mir wäre es lieber wenn Pro7 es so wie früher machen würde und zwischen 18 und 19 Uhr Sitcoms senden würde. Um 19 Uhr meinetwegen eine Folge Simpsons/Futerama und dann bis 20:15 Uhr Galileo. Leider wird das nicht passieren...
Da kannst du drauf wetten.
Das würde ProSieben nämlich seinen Status als Vollprogramm kosten, wenn sie die Nachrichten streichen :wink:
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Naja, ich brauche nicht die x-te Wiederholung der Simpsons. Mir wäre es lieber wenn Pro7 es so wie früher machen würde und zwischen 18 und 19 Uhr Sitcoms senden würde. Um 19 Uhr meinetwegen eine Folge Simpsons/Futerama und dann bis 20:15 Uhr Galileo. Leider wird das nicht passieren...
Das würde ProSieben nämlich seinen Status als Vollprogramm kosten, wenn sie die Nachrichten streichen :wink:
Ist der für Pro7 irgendwie wichtig? :P
Ansonsten würde ich die Nachrichten halt nicht um 20 Uhr (oder 5 Minuten früher) senden, sondern eher zusammen mit taff.
von AlphaOrange
Laut den ARD-Text-Medienmeldungen hat ProSieben verkündet, die vollen 200 Folgen an Lotta festhalten zu wollen ...
von Quotentreter
Masochistische Veranlagung? Am Freitag haben nur noch 390.000 gesamt und 320.000 werberelevante zugeschaut. Die nachfolgenden Sendungen leiden und werden runtergezogen. Auf was für eine Erleuchtung warten die? Darauf das die ganze Programmplanung wegen Inkompetenz selbst die Kündigung einreicht?
von kamil
Die einzige logische Erklärung für mich ist, dass LiL noch profitabel ist.
Aber die Tagesmarktanteile haben wirklich zu leiden. Früher holten beide Simpsons-Folgen und Galileo meistens überdurchschnittliche Quoten, jetzt enttäuschen jedoch beide Formate. :roll:
Pro7 sollte mal über eine Sendeplatzänderung nachdenken. Lil könnte genauso gut vormittags laufen, vor Avenzio zum Beispiel oder statt 2 Sabrina-Folgen zu zeigen, nur 1 Episode pro Tag und dafür halt Lil um 15 Uhr zeigen.
von centrino
kamil hat geschrieben:Die einzige logische Erklärung für mich ist, dass LiL noch profitabel ist.
Wäre mal interessant ob die Werbeeinnahmen noch die Produktionskosten decken, oder ob Pro7 tatsächlich bei jeder Ausstrahlung Verlust macht...
von pepper
mak hat geschrieben:
Ist der für Pro7 irgendwie wichtig? :P
Ansonsten würde ich die Nachrichten halt nicht um 20 Uhr (oder 5 Minuten früher) senden, sondern eher zusammen mit taff.
Natürlich ist der Status als Vollprogramm wichtig! Wenn PRO7 den verlieren würde, müsste es als Spartenprogramm gelten (wozu z.B. DSF, MTV gehören), das hat dann wiederum Auswirkung auf die Lizenz-Vergabe und z.B. auch die Programmierung, sprich auf welchen Kanälen es empfangbar ist. Es ist ja so, dass du mit den herkömmlichen Empfangsarten die Vollprogramme immer bekommst, aber eben nicht unbedingt alle Spartensender. Und die Lizenzen sind begrenzt und nur für Vollprogramme gibt es sozusagen Reservierungen. Wen es interessiert, der kann ja unter Anderem mal den Rundfunkstaatsvertrag einsehen, lach. Für RTL2 z.B. ist der Status als Vollprogramm durchaus sehr umstritten, da die Nachrichtenblöcke oft als "Alibi-Sendungen" kritisiert werden.
von Zimmermax
So diese Woche hat es Lotta auch geschafft Galileo mit nach unten zu reissen. 9,4% am Mittwoch sind für Galileo doch ziemlich schlecht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Andreas Bartl diese Misere noch lange anschaut.
von AlphaOrange
Zimmermax hat geschrieben:So diese Woche hat es Lotta auch geschafft Galileo mit nach unten zu reissen. 9,4% am Mittwoch sind für Galileo doch ziemlich schlecht.
Lotta hat schon von Anfang an Die Simpsons und Galileo und auch Newstime nach unten gezogen. Das ist keine neue Entwicklung.
von Zimmermax
Zimmermax hat geschrieben:So diese Woche hat es Lotta auch geschafft Galileo mit nach unten zu reissen. 9,4% am Mittwoch sind für Galileo doch ziemlich schlecht.
Lotta hat schon von Anfang an Die Simpsons und Galileo und auch Newstime nach unten gezogen. Das ist keine neue Entwicklung.
Ich meine ja auch die Entwicklung das jetzt auch Galileo stark unter ProSieben Schnitt liegt. Du hast aber Recht, dass die Simpsons fast von Anfang unter Lotta leiden müssen.
von kamil
Zimmermax hat geschrieben:
Ich meine ja auch die Entwicklung das jetzt auch Galileo stark unter ProSieben Schnitt liegt. Du hast aber Recht, dass die Simpsons fast von Anfang unter Lotta leiden müssen.
Das ganze macht sich momentan stark an den Tagesmarktanteilen bemerkbar und sogar leicht an den Monatsanteilen. :roll:
Lotta muss definitiv einen neuen Sendeplatz bekommen.
von La City Liver
nur so ne frage: schaut irgendjemand sich überhaupt noch diese sendung an?
ich auf jeden fall net, den telenovelen sind sowieso überflüssig im tv. :wink:
von CharmedMaster
also ich schau s mrr net an, eigentich schua ich nur ich nur in den schulferien immer sturm der liebe, meiner meinung nach die einzige gscheide deutsche telenovela.
von Zimmermax
Ist jemandem aufgefallen, dass ProSieben die Sonntagswiederholungen in den frühen Morgen verschoben hat. Eigentlich kommen die Wiederholungen nach Programmzeitschrift vor Bravo Tv. Doch jetzt kommt dazwischen ein Film und die Wiederholungen kommen schon ab 6:45.

Wahrscheinlich glauben sie damit bessere Quoten einzufahren. Hoffentlich floppt das genauso wie sonst auch. Selbst am Vormittag in der Woche liegen die Quoten jetzt schon bei 8,0%.
von california-boy
Zimmermax hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen, dass ProSieben die Sonntagswiederholungen in den frühen Morgen verschoben hat. Eigentlich kommen die Wiederholungen nach Programmzeitschrift vor Bravo Tv. Doch jetzt kommt dazwischen ein Film und die Wiederholungen kommen schon ab 6:45.

Wahrscheinlich glauben sie damit bessere Quoten einzufahren. Hoffentlich floppt das genauso wie sonst auch. Selbst am Vormittag in der Woche liegen die Quoten jetzt schon bei 8,0%.
Jetzt müssten nur noch die neuen Folgen ins Morgenprogramm verbannt werden...
von Verirrter Eskimo
spongebob hat geschrieben:...
Jetzt müssten nur noch die neuen Folgen ins Morgenprogramm verbannt werden...
Das neue Pro7-Morgengrauen :mrgreen:
von AlphaOrange
Zimmermax hat geschrieben:Wahrscheinlich glauben sie damit bessere Quoten einzufahren.
Eher will man damit den Schaden eingrenzen, den Lotta am Wochenende anrichtet.
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Das neue Pro7-Morgengrauen :mrgreen:
Der ist echt gut!
von Zimmermax
Zimmermax hat geschrieben:Wahrscheinlich glauben sie damit bessere Quoten einzufahren.
Eher will man damit den Schaden eingrenzen, den Lotta am Wochenende anrichtet.
Das ist doch ein und dasselbe. Bessere Quoten führen doch dazu, dass die Tagesmarktanteile am Sonntag nicht mehr so schlecht ausfallen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 33