Den Twist mit Olivias Mutter habe ich ehrlich gesagt auch mit dem Casting von Khandi Alexander kommen gesehen - nicht, weil ich nicht erwartet hätte, dass sie sie nur für Flashbacks casten, sondern weil sie für "nur flashback mutter" doch eigentlich zu alt ist - ergo habe ich den "Irina Derevko" Moment am Schluss der Folge erwartet - cool war er trotzdem. Ich bin mal gespannt, wofür die gute im Gefängnis sitzt - wahrscheinlich war sie ne böse Doppelagentin *hust*
Die Vergewaltigung von Melly war dann relativ WTF und sah ich auch überhaupt nicht kommen - bei allem, was sie mit Melly in letzter Zeit machen, muss Shonda aber wirklich aufpassen, dass man Fitz nicht den Rücken kehrt - mittlerweile steht er ja wirklich wie das größte Arschloch da - und seine kleine "Rettung" im Interview diese Woche reicht da nicht wirklich.
Überrascht mich jedoch, dass Theo den letzten Twist mit der Schwangerschaft gar nicht erwähnt - scheint ja so, als wäre der Sohn von Fitz eigentlich sein (Halb)Bruder :shock: :shock: :shock:
Die Storyline von Quinn ist so verrückt - ich musste fast lachen, als sie den Typen einfach so gekillt hat, da sie gar nicht wusste, was überhaupt in der Spritze war :lol: Dumme Kuh :lol: :lol: