von Olupa
filmstarts.de
LOS ANGELES - Angelina Jolie kehrt als Lara Croft auf die Kinoleinwand zurück. Die schwangere Schauspielerin hat gerade die Verträge für einen dritten Teil der Video-Spiel-Verfilmung "Tomb Raider" unterschrieben. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will sich Jolie sofort nach der Geburt ihres ersten eigenen Kindes, die in den nächsten vier Wochen erwartet wird, einem harten Fitnessprogramm unterziehen. Damit will sie ihre Figur zurückerlangen und fit für die Rolle der Action-Heldin werden. Wann mit den Dreharbeiten zu "Tomb Raider 3" begonnen werden soll, ist nicht bekannt.

Im Moment hält Angelina Jolie sich mit Brad Pitt in Namibia auf. Dort bereiten sich die beiden auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes vor. Angelina soll im achten Monat sein. Die Niederkunft wird in den nächsten vier Wochen erwartet.

YEAH!!!!!!YEAH!!!!!!!YEAH!!!!!!!!

Ich glaube zwar nicht, dass sich jetzt jeder so freut, wie ich aber ich bin sau froh. Voprallem, weil ich in der Ciniama gelesen habe, Lara Croft wird im 3. Teil von einer anderen Schauspielerin -unbekannt- gespielt...

Nur scheiße, dass man(n) wahrscheinlich bis 2009 oder so warten muss...

Was sagt ihr dazu????
von Khamelion
Ich sag mal so. Schlechter als die voherigen Teile kann es gar nicht werden ^^
Ich hoffe sie wechseln den Regiesseur. Aber aus Laras Spiel kann man eigentlich auch keine wirklich tiefgründige Story machen :D
von california-boy
Mir haben die vorigen Teile auch nicht so gefallen, die Story war mir zu flach und die Action zu viel... :roll: Der zweite Teil ist, wie ich finde gerechterweise, gefloppt.
von Michael M
Wow, Null Story, viel Action und große wohlgeformte Brust Teil 3.

Ich freu mich :roll:
von Waterboy
TEil 1 fand auch grauenhaft, Teil 2 fand ich aber doch viel besser als Teil 1 und daher gar nicht so schlecht.

wobei einen TReil 3 bräuchte ich nun auch nicht unbedingt.

Dreharbeiten werden wohl noch lange dauern, immerhi nist sie ja grad Schwanger und danach gehts erst mal zu den Dreharbeiten zu Sin City 2 :wink:
von Tangaträger
Olupa hat geschrieben:filmstarts.de
LOS ANGELES - Angelina Jolie kehrt als Lara Croft auf die Kinoleinwand zurück. Die schwangere Schauspielerin hat gerade die Verträge für einen dritten Teil der Video-Spiel-Verfilmung "Tomb Raider" unterschrieben.

Voprallem, weil ich in der Ciniama gelesen habe, Lara Croft wird im 3. Teil von einer anderen Schauspielerin -unbekannt- gespielt...
Irgendwie seltsam, sich zwei entgegensprechende Nachrichten zu erblicken.
Was stimmt denn nun?

Übrigens: Der 1. teil hatte gute Action, aber ne blöde Story, zudem falsche Synchrosprecherin für Jolie.
Der 2. Teil hatte etwas blöde Action, aber dafür eine bessere Story, Synchro war wieder Mist...

Hoffentlich gleicht sich das im dritten Teil aus...
von Khamelion
Wieso falsche Synchronsprecherin?
In den TombRaider Spielen hat sie genau dieselbe Stimme.
Es ist doch offensichtlich, dass sie die auch für den Film verwenden, oder?
von Angel20
Also ich würde mich zwar freuen, wenn es einen 3. Teil geben würde, aber ich warte doch lieber ab bis sie wirklich mit den Dreharbeiten anfangen, denn man weiß ja nie ob das nicht eine "Ente" ist.

Habe auch mal nach News dazu gesucht und folgende gefunden.

demonews.de
Schon im November des letzten Jahres gab es erste Anzeichen für einen dritten Tomb Raider-Film und laut einer aktuellen Meldung der britischen Zeitung The Daily Express hat Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie nun definitiv zugesagt, ein drittes Mal die Rolle der sexy Archäologin Lara Croft zu übernehmen.

Momentan hält sie sich noch mit ihrem Lebenspartner Brad Pitt in Namibia auf und erwartet die Geburt des gemeinsamen Kindes. Doch sobald ihr drittes Kind (die ersten beiden Kinder hat sie adoptiert) auf der Welt ist, will sie mit dem Training für Tomb Raider 3 beginnen. Laut Ian Livingston von Eidos ist es ihr Ziel "sich in Top-Form zu bringen und in Laras Outfit besser auszusehen als jemals zuvor".

Überraschend kommt diese Nachricht sicher nicht, da die Filme 274 Millionen US-Dollar (Teil 1) und 156 Millionen US-Dollar (Teil 2) an den Kinokassen einspielten und auch das DVD-Geschäft mit ihnen überdurchschnittlich gut läuft. Außerdem ist durch das gelunge Tomb Raider Legend Laras Popularität wieder stark angestiegen, was das Filmstudio Paramount sicher zusätzlich bestärkt hat, die Arbeiten an dem dritten Kinofilm aufzunehmen.
von poppejam
Gäähn ... langweilig. Aber immerhin Sexy-Angelina in knappem Outfit.
von Hurley
Kerira Knightley als "Lara Croft"! Nicht schlecht, Herr Specht - könnte was gutes draus werden... :wink:
von kamil
Hurley hat geschrieben:Kerira Knightley als "Lara Croft"! Nicht schlecht, Herr Specht - könnte was gutes draus werden... :wink:
Quelle? :?
von Hurley
kamil hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:Kerira Knightley als "Lara Croft"! Nicht schlecht, Herr Specht - könnte was gutes draus werden... :wink:
Quelle? :?
Steht in dem anderen Tomb Raider Thread unter dem hier! :wink:
von Theologe
Khamelion hat geschrieben:Wieso falsche Synchronsprecherin?
In den TombRaider Spielen hat sie genau dieselbe Stimme.
Es ist doch offensichtlich, dass sie die auch für den Film verwenden, oder?
Im Original hat Angelina Jolie auch ihre normale Stimme und nicht die der Lara Croft Sprecherin. Man könnte also auch genauso gut Angelinas normale Synchronstimme nehmen.
Ein Bügelbrett als Busenwunder. Da müsste sie schon einen Siliconanzug unterm Top tragen.
von Khamelion
Seit wann, werden die Originalstimmen auch synchronisiert.
Das ist 1. vollkommender Schwachsinn und 2. würde es nur zusätzliche Kosten bringen.

Fraglich ist, was NORMAL sein soll.
Es liegt wohl näher, wenn die Spieler sie mit der Spielstimme identifizieren können, als mit der "normalen" Stimme.
von Hurley
Theologe hat geschrieben:
Ein Bügelbrett als Busenwunder. Da müsste sie schon einen Siliconanzug unterm Top tragen.
Kann man doch bearbeiten, wurde ja bei A. Jolie auch gemacht!
von Theologe
Khamelion hat geschrieben:Seit wann, werden die Originalstimmen auch synchronisiert.
Das ist 1. vollkommender Schwachsinn und 2. würde es nur zusätzliche Kosten bringen.
Das ist doch genau das was ich aussagen wollte. Die Schauspielerin Angelina Jolie spielt die Figur Lara Croft und in Deutschland hat Angelina Jolie eine "eigene" Stimme. Warum sollte man also die Stimme ändern?
Khamelion hat geschrieben: Fraglich ist, was NORMAL sein soll.
Es liegt wohl näher, wenn die Spieler sie mit der Spielstimme identifizieren können, als mit der "normalen" Stimme.
Es ist nicht die Pixelfigur die Lara Croft spielt, sondern Angelina Jolie. Und Menschen ändern ihre Stimme nicht und bei Synchronsprechern sollte man es eben vermeiden.
Hurley hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Kann man doch bearbeiten, wurde ja bei A. Jolie auch gemacht!
Das würde doch bei ihrer Statur total bescheuert ausehen. Die ist doch viel zu dürr für einen solchen Vorbau.