Was steht auf den Plakat drauf?Also da steht oben drüber:
"In den letzten 50 Jahren verschwanden 4400 Menschen."
Am 8. Mai kommen sie wieder.
4400 - Die Rückkehrer
Jenseits aller Vorstellungen: Die neue Mystery-Serie
ab 8.5. Montags 20:15 Uhr
Was steht auf den Plakat drauf?Also da steht oben drüber:
Klingt ja echt nicht schlecht, kommt halt aber auch auf das Bild drauf anAuf dem Bild sind die verschwundenen und wieder aufgetauchten Menschenmengen zu sehen, im Nebel eingehüllt, irgendwo im Nichts.

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dürfte die Szene aus den Opening Credits sein...Klingt ja echt nicht schlecht, kommt halt aber auch auf das Bild drauf anAuf dem Bild sind die verschwundenen und wieder aufgetauchten Menschenmengen zu sehen, im Nebel eingehüllt, irgendwo im Nichts.
Wirkt düster und passt sehr gut.

twoux hat geschrieben:Habe eben auch den Spot gesehen und fande ihn auch sehr gut gemacht... besonders am Ende wie Mystery und Montag und Uhrzeit wechseltHab den Teaser & Trailer eben bei Underworld gesehen. Da sieht man wieder, die können wenn sie wollen sehr gute Trailer machen.
kamil hat geschrieben:Der Trailer gefällt mir ganz gut, vorallem die Musik!Ich hab ihn gestern das erste Mal gesehen und fand ihn auch ziemlich ansprechend. Auf jeden Fall weiß der Zuschauer schon in etwa - anders als früher bei den kurzen Lost-Schnipseln - woran er bei der Serie ist.
Confuse hat geschrieben:Jetzt hab ich heute auch endlich mal den Trailer gesehen. Spannend ist er schon, aber ich freu mich schon auf mehr.Das gibts doch nicht... :roll:

mak hat geschrieben:Der Trailer ist schon nicht schlecht. Mir persönlich allerdings zu sehr auf Action ausgerichtet, aber damit (und mit Sex) kann man wohl am besten Zuschauer ködern.Hab die 1. Staffel auf DVD, [spoil]Action gibts auch, ist aber eher Nebensache und Sex gabs soweit ich mich erinnern kann gar nicht.[/spoil]
(chris) hat geschrieben:Ich weiß, deshalb schreibe ich das ja.mak hat geschrieben:Der Trailer ist schon nicht schlecht. Mir persönlich allerdings zu sehr auf Action ausgerichtet, aber damit (und mit Sex) kann man wohl am besten Zuschauer ködern.Hab die 1. Staffel auf DVD, [spoil]Action gibts auch, ist aber eher Nebensache und Sex gabs soweit ich mich erinnern kann gar nicht.[/spoil]

Oliver C. hat geschrieben:so nachdem ich einige beschreibungen gelesen hab und die werbung ist das für mich ne 8/15 serie. einfach nur durchschnittskost. ok gabs in letzter zeit wenig mystery, aber trotzdem.Durch Beschreibungen und Werbung... :roll: