Deine Abfrage hat ergeben, dass Stefan und TorianKel77 gleichen Parteien angehören.
matchmaker159
Heute fand keine Abfrage statt.
Eric

Stefan verhält sich ziemlich Revo.... er wollte mich Gestern wählen und ist ansonsten ziemlich ruhig.

Da sag ich nur Guten Morgen dazu :)
AliAs hat geschrieben:na super ... also der Eric soll der echte MM sein! Warum hat es keine Abfrage gegeben? Mord oder Schlamperei ... man weiß es nicht.
Weiß man schon. Angeblich wurde das Trötenflöterli abgefragt und der wurde ja gemeuchelt. Ich neige aber auch dazu, ihm zu glauben, denn ein anderer MM hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:na super ... also der Eric soll der echte MM sein! Warum hat es keine Abfrage gegeben? Mord oder Schlamperei ... man weiß es nicht.
Weiß man schon. Angeblich wurde das Trötenflöterli abgefragt und der wurde ja gemeuchelt. Ich neige aber auch dazu, ihm zu glauben, denn ein anderer MM hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Wow, die Mafia ist diese runde ja "on a roll".. wenn das alles stimmt, dann haben die ja einen Glücktreffer nach dem nächsten.

Was machen wir dann heute Abend? Vorschläge, sicherer Bürger?
Stefan hat geschrieben:Was machen wir dann heute Abend? Vorschläge, sicherer Bürger?
Wir wärs mit dir?
Gerne :roll:
Ich würde es btw heute mal mit Alias probieren - der hat in meiner letzten Mafia Runde auch seine Anzeigen vergessen und die Chance, jetzt einen Mafioso zu erwischen, ist ja relativ hoch
Stefan hat geschrieben:Ich würde es btw heute mal mit Alias probieren - der hat in meiner letzten Mafia Runde auch seine Anzeigen vergessen und die Chance, jetzt einen Mafioso zu erwischen, ist ja relativ hoch
Letzter Ausweg einen noch nicht genannten ins Spiel bringen. Im BroCode des Mafiaspielers "rule number thirteen".

Aufgeregt - c´mon ....

edit: So jetzt im Ernst, wir haben noch folgende Kandidaten:

04 vicaddict
06 Stefan
08 Fernsehfohlen
09 TorianKel77
10 Atum4
12 AliAs

Wenn wir davon ausgehen, dass wir den richtigen MM kennen (der keine Abfrage gemacht hat), dann sind die unechten MM´s vielleicht interessant: Stefan+Torian = gleich. Fohlen + Atum=verschieden. Bei den Fake-Dets hatten wir blra und vica genannt. Alles unter dem Vorbehalt, dass vica nicht selbst Mafia ist, sonst funktioniert das nicht. Bei den Fake-Dets war dann kein Mafioso dabei - hat dann die Mafia bei den MM´s einen reingetan?
Für mich wäre Stefan (nein, das ist kein Gegenangriff, ich habe dich schon seit Beginn auf dem Schirm) eine gute Wahl, würde mich aber auch eines besseren belehren lassen, weil es wirklich nicht einfach ist.
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 28. Okt 2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich würde es btw heute mal mit Alias probieren - der hat in meiner letzten Mafia Runde auch seine Anzeigen vergessen und die Chance, jetzt einen Mafioso zu erwischen, ist ja relativ hoch
Letzter Ausweg einen noch nicht genannten ins Spiel bringen. Im BroCode des Mafiaspielers "rule number thirteen".

Aufgeregt - c´mon ....
Ich könnt natürlich auch einfach den Bullshit von Vica hinnehmen, aber ja, ich versuche trotzdem noch, den Bürgern irgendwie zum Sieg zu helfen - aber langsam geht ihr mir alle dermaßen auf die Eier, dass ihr mich heute gerne hinrichten könnt

Zuerst wollt ihr mich killen, weil ich ruhig bin
Dann wollt ihr mich killen, weil ich Anzeigen vergessen habe (wuut?)
Dann wollt ihr mich umbringen, weil ich mich an dem Abend dann doch noch gemeldet habe (OMG)
Dann wollt ihr mich umbringen, weil ich zu ruhig war
Dann wollt ihr mich umbringen, weil ich mich verteidige

Ja, diese Argumente sind alle total stichhaltig :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 28. Okt 2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was machen wir dann heute Abend? Vorschläge, sicherer Bürger?
Wir wärs mit dir?
Der Idee kann ich aktuell doch einiges abgewinnen...
Sind wir uns also einig....

p.S. töten will dich niemand - nur am leben lassen können wir dich eben nicht :mrgreen:
Ich finde ja, wir sollten Stefans Wahlverhalten nicht gaaanz aus den Augen lassen. Tag eins blra und Tag zwei Atum ist schon dezent unglücklich.
Ich werd übrigens gleich zum Sport abmarschieren und dann bis nach 21 Uhr nur äußerst sporadisch hier aktiv sein können. Mit anderen Worten: Werde gleich schon wählen und vielleicht auch nicht mehr umschwenken können. :?

Fohlen
Also bisher wählte Stefan:
blra und Atum4 - was uns eindeutig sagt, dass 2 Wahlperioden keinerlei Aufschluss geben :lol:

Über die wohl falschen MM-Anzeigen lässt sich auch viel rätseln... Hat die Mafia selbst einen ihrer Namen mit hinein geworfen - wahrscheinlich :| aber nicht sicher.

vicaddict (laut det. -> safe)
Stefan (verhält sich für mich am mafia-mäßigsten)
Fernsehfohlen (verhielt sich doch eigentlich sehr bürgerlich)
TorianKel77 (Kann ihn einfach nicht einschätzen)
Atum4 (Ich vertraue mir)
AliAs (Konnte ihn noch nie einschätzen)

Joa, tolle Liste :(
Na gut, anderer Zugang: Aufgrund der Tatsache, dass bereits ein bürgerlicher Abweichler heute den Mord eines Mafiosos zunichte machen kann (bei sechs Mitspielern und zwei Mafiosi) und vica nun als Bürger sicher ist, bin ich für ein Return zur guten alten Lemming-Strategie.

Heißt: vica gibt einen Namen vor und wir folgen ihm.
Wäre gut, wenn dies in den nächsten 20 Minuten geschähe... :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na gut, anderer Zugang: Aufgrund der Tatsache, dass bereits ein bürgerlicher Abweichler heute den Mord eines Mafiosos zunichte machen kann (bei sechs Mitspielern und zwei Mafiosi) und vica nun als Bürger sicher ist, bin ich für ein Return zur guten alten Lemming-Strategie.

Heißt: vica gibt einen Namen vor und wir folgen ihm.
Wäre gut, wenn dies in den nächsten 20 Minuten geschähe... :(

Fohlen
Das ist als Mafioso natürlich auch eine tolle Strategie, wenn der sichere Bürger so verplant ist wie Vica und schon deutlich sagte, dass er mich wählt .. da hat man als Mafioso ja wenig zu befürchten ;)
Dass mit dem MM ist natürlich wieder herrlich, immerhin haben wir aber jetzt ne 50:50 Chance hier nen Mafioso zu erwischen, das sollte doch klappen.

Bleiben auch nicht mehr soviele Möglichkeiten. Der Gaul kommt die ganze Runde sehr bürgerlich durch, da gibts wenig bis keine Verdachtsmomente, wenn der Mafia ist wars leider Gottes einfach gut gespielt.

Stefan hatte ich ja schon seit Beginn mehr oder minder auf dem Schirm, derzeit legt er auch wieder dieses typische angepisste Verhalten an den Tag, wenn er erwischt wurde und sich dann irgendwie zu retten versucht, denke schon das das passen könnte. Zumal sein Einwurf von AliAs so typisch wirkt, ala in aussichtsloser Lage noch nen Mafia-Kollegen verdächtigen, erwähnte ihn doch glaub ich zuvor noch nie, oder? Denke die Paarung ist die wahrscheinlichste Variante für die Rest-Mafiosi.

Atum hoffe ich mal einfach nicht, da kam ja zu Beginn nur wenig und erst beteiligt er sich mehr. Könnte auch damit zusammen hängen, dass jetzt die finale Phase eingeläutet ist, da werden ja auch manche Mafiosi plötzlich hellwach. Hoffe ich bei ihm aber einfach mal nicht :? .
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heißt: vica gibt einen Namen vor und wir folgen ihm.
Ich bin ja eigentlich immer für zwei Namen, die dann diskutiert werden können, aber bei nur noch sechs Spielern macht das wohl keinen Sinn. Also, joa.
Stefan hat geschrieben:Das ist als Mafioso natürlich auch eine tolle Strategie, wenn der sichere Bürger so verplant ist wie Vica und schon deutlich sagte, dass er mich wählt .. da hat man als Mafioso ja wenig zu befürchten ;)
Des is ja grad ganz a schnuckelischer Versuch, mich hier krampfhaft ins Spiel zu bringen. Alleine dafür hast du meine Stimme schon verdient. :)

Nein, also ernsthaft: Atum sehe ich nach der Wahl gestern nicht als Mafioso, vica schon mal gar nicht, bleiben AliAs, der völlig unauffällige Torian und eben du. Bei AliAs kann ich gar nichts sagen, das ist eine 50/50-Entscheidung und euch beide sehe ich als arg potenzielle Mafiosi.

Ich wähl dich jetzt dann wohl erstmal, da von vica wahrscheinlich erst einmal nichts kommen wird. Vielleicht krieg ichs ja bis 21 Uhr nochmal hin, hier reinzuschauen.

Fohlen
Atum4 hat geschrieben:Über die wohl falschen MM-Anzeigen lässt sich auch viel rätseln... Hat die Mafia selbst einen ihrer Namen mit hinein geworfen - wahrscheinlich :| aber nicht sicher.
Da in den Anzeigen vier von fünf (vica als sicherer Bürger mal ausgeklammert) noch lebenden Mitspielern vorkommen, muss sogar zwangsläufig ein Mafioso drinstecken :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Über die wohl falschen MM-Anzeigen lässt sich auch viel rätseln... Hat die Mafia selbst einen ihrer Namen mit hinein geworfen - wahrscheinlich :| aber nicht sicher.
Da in den Anzeigen vier von fünf (vica als sicherer Bürger mal ausgeklammert) noch lebenden Mitspielern vorkommen, muss sogar zwangsläufig ein Mafioso drinstecken :wink: .
Somit auch du, der sich dezent aus allem rausgehalten hat ...
TorianKel77 hat geschrieben: Atum hoffe ich mal einfach nicht, da kam ja zu Beginn nur wenig und erst beteiligt er sich mehr. Könnte auch damit zusammen hängen, dass jetzt die finale Phase eingeläutet ist, da werden ja auch manche Mafiosi plötzlich hellwach.
Ich habe ja schon eine Verwarnung [Inaktivität] - jetzt muss ich ja Gas geben :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16