von Fernsehfohlen - Mo 28. Okt 2013, 17:04
- Mo 28. Okt 2013, 17:04
Jo, also Stimme für Stefan ist erstmal raus. Hoffe, ich komm nochmal rein hier...
Stefan hat geschrieben:Vica ist jetzt sicherer Bürger und kennt den MM, daher willich natürlich ungern Blind in die Gegend rumballlern, aber da von ihm nichts aber auch überhaupt nichts hilfreiches kommt, muss man ja versuchen, irgendwie schlau aus einer Runde zu werden, in der sich die Bürger selbst ans Messer werfen und die Mafia nur zuschauen braucht.Ich weiß ja nicht, was du Hilfreiches von mir erwartest. Der Det ist tot, den MM kenne ich wohl, aber hat der keine gültige Abfrage vorzuweisen. Insofern haben wir einzig das Wahlverhalten, die Fake-Anzeigen und das Verhalten im Spiel. Weder das eine, noch das andere finde ich jetzt sonderlich aufschlussreich.
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich mal davon ausgehe, was ich als Spielleiter machen würde, dann würde ich einen sehr erfahrenen Spieler in die Mafia stecken. Gut, das war Columbo schon, aber da ich das gute alte Argument "Fabi gibt Kell und Stefan immer ne Sonderrolle" gut finde, bleibst du eben irgendwie übrig.Wow, toller Grund
Stefan hat geschrieben:Wow, toller GrundFinde ich auch. Du könntest ja auch mal ein Argument bringen, warum man dich nicht killen sollte, oder wer deiner Meinung nach bei der Mafia ist.
vicaddict hat geschrieben:Willst du mich verarschen!? Kannst du lesen!? Was mach ich denn hier den ganzen Tag. Lern lesen und scrollen.. ernsthaftStefan hat geschrieben:Wow, toller GrundFinde ich auch. Du könntest ja auch mal ein Argument bringen, warum man dich nicht killen sollte, oder wer deiner Meinung nach bei der Mafia ist.
Stefan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mir die MÜhe noch machen soll, aber es wird doch sowieso darauf hinauslaufen, dass Vica nur schreibt "mäh mäh stefan mafia" (so wie bisher) und dann wählt ihr mich sowieso
Ich hab keine Ahnung, wer wirklich Mafia ist - ALIAS hab ich nur in den Raum geworfen, weil mir heute eingefallen ist, dass er in meiner Runde auch die Anzeige vergessen hatte - und ja, sowas kann passieren, wenn man über das Spiel nachdenkt und nicht nur blöd dem Strom folgt
Blra hab ich an Tag 1 gewählt, weil ich alles nur schnell überfliegen konnte und ich es für besser hielt, einen der Dets zu testen als einen kompletten Blindschuss zu machen - das habe ich auch argumentiert, aber die noch anwesenden Spieler haben ja keine Lust, sich sowas näher anzusehen sondern werfen nur einen Stein nach dem anderen und schauen, wo jemand mit wirft
Atum hab ich schon gewählt, bevor sonst jemand für ihn war - und wir wissen ja immer noch nicht, ob er nicht trotzdem Mafia ist - aber gut, ich bin auch kein Hellseher und das Verhalten von Columbo war nicht anders als das von Blra und blra war unser Det :roll:
Vica ist jetzt sicherer Bürger und kennt den MM, daher willich natürlich ungern Blind in die Gegend rumballlern, aber da von ihm nichts aber auch überhaupt nichts hilfreiches kommt, muss man ja versuchen, irgendwie schlau aus einer Runde zu werden, in der sich die Bürger selbst ans Messer werfen und die Mafia nur zuschauen braucht.
Atum lass ich bzgl. der Columbo wahl jetzt mal außen vor, der Gaul wirkt nicht sonderlich involviert, aber warum ihn das jetzt Bürgerlich wirken lässt, versteh ich nicht ganz - es gibt doch immer Mafia Spieler, die kaum ins Geschehen eingreifen - das würde bei ihm auch gut passen.
ALIAS kommt mir persönlich eigentlich schon eher bürgerlich vor, ich habe ihn wie gesagt heute nur genannt, da mir das mit der Anzeige eingefallen ist.
Torian ist für mich ein geschlossenes Buch - keine Ahnung - kann alles sein. Ich würde mich wohl dezent jetzt zwischen Gaul, Torian und ALIAS entscheiden müssen/wollen - aber da fällt es mir persönlich schon sehr schwer - und da von den restlichen Bürgern eh nur ein "meh du stirbst heute" kommt, werf ich die drei Namen jetzt einfach mal in den randomizer
Der randomizer sprach Torian - gut, dann setz ich meine Karte (die wohl eh nichts mehr zählt) mal auf ihn
Have Fun
Stefan hat geschrieben:Willst du mich verarschen!? Kannst du lesen!? Was mach ich denn hier den ganzen Tag.Ja.
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten überzeugt mich aber auch die geringe Gegenwehr. Keiner macht Anstalten, dich zu verteidigen. Hm. Nächster auf der Liste: Alias.Vom Verhalten her schrieb ich ja schon, dass mir das heute auf die Beiden als Restmafiosi hinauszulaufen scheint, könnte mich da mit beiden anfreunden.
vicaddict hat geschrieben:Was ist mit Torian? Die Bürger sollten schon alle halbwegs das selbe voten - und oben hast du selbst noch gesagt, Torian und Stefan? Jetzt auf einmal wieder Alias .. du bist n messStefan hat geschrieben:Willst du mich verarschen!? Kannst du lesen!? Was mach ich denn hier den ganzen Tag.Ja.
Ja.
Trollen?
Ansonsten überzeugt mich aber auch die geringe Gegenwehr. Keiner macht Anstalten, dich zu verteidigen. Hm. Nächster auf der Liste: Alias.
TorianKel77 hat geschrieben:Du springst auch auf jeden Zug auf.vicaddict hat geschrieben:Ansonsten überzeugt mich aber auch die geringe Gegenwehr. Keiner macht Anstalten, dich zu verteidigen. Hm. Nächster auf der Liste: Alias.Vom Verhalten her schrieb ich ja schon, dass mir das heute auf die Beiden als Restmafiosi hinauszulaufen scheint, könnte mich da mit beiden anfreunden.
AliAs hat geschrieben:Ähm, dass ich euch beide am Verdächtigsten fand schrieb ich schon heut nachmittag.TorianKel77 hat geschrieben:Du springst auch auf jeden Zug auf.vicaddict hat geschrieben:Ansonsten überzeugt mich aber auch die geringe Gegenwehr. Keiner macht Anstalten, dich zu verteidigen. Hm. Nächster auf der Liste: Alias.Vom Verhalten her schrieb ich ja schon, dass mir das heute auf die Beiden als Restmafiosi hinauszulaufen scheint, könnte mich da mit beiden anfreunden.
Stefan hat geschrieben:04 vicaddict => Stefan
06 Stefan => Torian
08 Fernsehfohlen => Stefan
09 TorianKel77
10 Atum4
12 AliAs
Stefans Testament hat geschrieben:---vicaddict hat geschrieben: Bei Stefan bin ich mir aber sicherer als bei allen andere, dass er bei der Mafia ist.
Awesome \o/
AliAs hat geschrieben:AH, also doch Atum der MM ... das wussten wir bis heute ... so nach diesem hin und her gerade dachte ich dann eher Fohlen!Ich wollte Atum eigentlich killen, weil ich nach revos ableben überzeugt war, dass das sein Account ist und ich dachte, der wäre 100 %tig fake - nachdem aber vica heute sagte, dass eric der echte mm ist, war ich mir sicher, dass Atum der MM war, daher hab ich ihn dann auch nicht mehr genannt
das lief ja mal schön ...