Fast alle Bud Spencer Titel sind Lustig :lol:

Sie nannten ihn Mücke (1978)
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (1978)
Banana Joe (1981)
Atum4 hat geschrieben:Fast alle Bud Spencer Titel sind Lustig :lol:

Banana Joe (1981)
Vier Fäuste für ein Halleluja bekommt unter diesem Aspekt auch eine ganz andere Bedeutung :lol:
Kiddow hat geschrieben:

Banana Joe (1981)
Vier Fäuste für ein Halleluja bekommt unter diesem Aspekt auch eine ganz andere Bedeutung :lol:
OMG - Der und sein Nachfolger "Zwei Engel mit vier Fäusten" liegen bestimmt in der ab 18 Videothek :mrgreen: :lol:
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Banana Joe (1981)
OMG - Der und sein Nachfolger "Zwei Engel mit vier Fäusten" liegen bestimmt in der ab 18 Videothek :mrgreen: :lol:
Vier Fäuste für Rio können wir auch noch dazu packen!
Dieser Thread erinnert mich an den großartigen Film Harry und Sally:
Harry hat geschrieben:Ich hatte wieder diesen Alptraum, wo ich bumse, und die olympischen Kampfrichter schauen zu - ich habe mich durch die Vorrunden gevögelt und jetzt geht's ab ins Finale; ich bekomme eine 9,8 vom kanadischen Kampfrichter und eine glatte zehn vom amerikanischen, nur meine Mutter als ostdeutsche Kampfrichterin verkleidet gibt mir eine 5,6.
Bei der Stelle schmeiße ich mich jedesmal vom Sofa! :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Harry & Sally <3
Einer der schönsten FIlme wo gibt. Und ja, die Szene ist genial. Sogar besser als "Ich will genau das, was sie hatte!" :D
Vor allem, wenn auch du danach mal Noten vergibst. Was meinst du, wie schnell die Kinnlade da beim Gegenüber unten ist 8)