- Do 31. Okt 2013, 18:44
Jaaaaaaa, ich bin endlich im Quotenspiel-Fieber. Drei Stunden (von geplanten 85) sind geschrieben. w00t w00t
AlphaOrange hat geschrieben:Gibts eigentlich noch jemanden, der hier aktiv ist?Ich gebe morgen meine Bachelorarbeit ab, danach Quotenspiel-Mania.
Forum und Marktplatz demotivieren mich gerade leider enorm.
Donnie hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich es generell auch begrüßen würde, wenn die Verhandlungsphase ein wenig länger ist, weil ich es als Sender persönlich besser finde einen Vorsprung mit den Sendungen zu haben als jede Woche zu bangen, dass die Produzenten die Sendungen vielleicht doch nicht rechtzeitig fertig bekommen. Außerdem ist es für die Produzenten, denke ich, auch angenehmer, wenn sie mehr Zeit zum Schreiben haben und nicht so extrem gezwungen sind jede Woche so eine große Anzahl an Zeugs zu schreiben. Aber ich möchte auch nicht für euch Produzenten sprechen. Sorry. :oops:Ich glaube nicht, dass das irgendwas ändern würde. Wir haben die Verhandlungsphase nun über die Hälfte durch und ein guter Teil der Produzenten hat gar nichts geschrieben. Das sähe mit zwei Wochen mehr Vorlauf ja nicht anders aus. Und davon abgesehen zwingt uns ja auch niemand erst zu Spielstart mit Schreiben zu beginnen.
jotobi hat geschrieben:Macht eigentlich aktuell noch irgendjemand was für das Spiel?Nein - seit wir das ganze abgeblasen habe und auf Frühjahr 2014 verschoben haben, wird wohl niemand mehr etwas für das Spiel getan haben - denke ich. Ich zumindest nicht :oops: