Wenn ich meinem Gefühl folgen würde, müsste ich heute Fabi wählen. Der schreibt so mafiös, ich hab's im Urin. Aber das ist ja jetzt auch keine stichhaltige Beweisführung, nä. Am besten wir wählen cooky, weil ich weiß schon ihr wisst schon.
Plem hat geschrieben:Wenn ich meinem Gefühl folgen würde, müsste ich heute Fabi wählen. Der schreibt so mafiös, ich hab's im Urin. Aber das ist ja jetzt auch keine stichhaltige Beweisführung, nä. Am besten wir wählen cooky, weil ich weiß schon ihr wisst schon.
Kannst du das auch mal begründen? Dieses halbgare Namen in den Raum werfen nervt.
Fabi hat geschrieben:Kannst du das auch mal begründen? Dieses halbgare Namen in den Raum werfen nervt.
Nein. Hab' doch gesagt, dass es nur ein Gefühl ist und ich keine Beweise habe. Aber dass du auf eine so unschuldige Aussage so pissig reagierst, bestätigt mich gerade nur in meiner Meinung :|
Wäre mit Fabi einverstanden - wobei mein Gefühl zu Stefan tendiert und nach diesem Post eine Stimme Plem flüstert 8)
Okay, gehen wir davon aus, dass blra abgefragt wurde und die anderen Accounts von der Mafia stammen. Ich weiß nicht ganz, inwiefern es uns weiterbringen soll, jemand anderen aus den Abfragen zu nehmen?

Daher bin ich wie letzte Runde dafür, "außerhalb" der Abfragen zu wählen. Wen genau, das ist die andere Frage.
Eva hat geschrieben:Okay, gehen wir davon aus, dass blra abgefragt wurde und die anderen Accounts von der Mafia stammen. Ich weiß nicht ganz, inwiefern es uns weiterbringen soll, jemand anderen aus den Abfragen zu nehmen?

Daher bin ich wie letzte Runde dafür, "außerhalb" der Abfragen zu wählen. Wen genau, das ist die andere Frage.
Um nicht nur davon auszugehen sondern um zu wissen - dass blra abgefragt wurde, vl?

Wir können natürlich auch Blind ins Nest stechen :wink:
Atum4 hat geschrieben:Um nicht nur davon auszugehen sondern um zu wissen - dass blra abgefragt wurde, vl?
Warum nicht den Klassiker? Den vermeintlich sicheren Bürger töten, um sicher zu gehen, dass er Bürger war? :mrgreen:

Ansonsten... man könnte sich auf die anderen Dets berufen, aber was soll es bringen? Die Mafia wird ja vermutlich Bürger "abgefragt" haben. Insofern wäre eine Wahl außerhalb der Abfragen IMHO auch besser.
Dann Vica oder Revo?

Ich bleibe erst mal bei Fabsi :|
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich würde blra erstmal als Bürger sehen, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Ansonsten kann man wohl noch nicht viel sagen. Die Frage ist, ob die Mafia bei drei Mafiosi einen in die Anzeigen steckt oder nicht. Letztlich also reines Glücksspiel.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deren Personaldecke ist ja eh schon sehr dünn. .
Und die Mafia argumentiert exakt so: "Lass uns mal einen von uns in die Anzeigen packen. Rechnet keiner mit, weil unsere Personaldecke so dünn ist. Und wenn doch jemand damit rechnet, schreibt halt einer von uns, dass die Mafia das nicht tun würde, weil die Personaldecke so dünn ist."

Meine Stimme ist für heute verteilt, Freunde. Fabis Verhalten ist schon die ganze Zeit so dermaßen mafiös. Aaaaber... am Ende isser noch die Puppe. Naja. Egal.
Zumindest gefällt mir Alias frage nach dem Zufall, dass sollte blra der sichere Bürger sein, die Mafia ja schon wieder mal glücklich denunziert hat. -Eine schöne Frage...

Aber eine Anzeige ist Richtig und wäre ein anderer kontaktiert wurden, hätte er sich doch hier gemeldet, oder? 8)
Atum4 hat geschrieben: Aber eine Anzeige ist Richtig und wäre ein anderer kontaktiert wurden, hätte er sich doch hier gemeldet, oder? 8)
Äh. Ja.
Geht mir ehrlich gesagt grad eine Nummer zu schnell, wie hier plötzlich alle Fabi für die perfekte Wahl schlechthin halten. Finde nun nicht, dass er so herausstechend ist.
Aber nein, ich habe keinen anderen Namen anzubieten. Wollte das nur mal zu bedenken geben. ;)

Fohlen
Und jetzt weht der Wind Richtung Fabi, weil er auf die Anschuldigungen von Plem "pissig" reagiert hat? Oder gibt es bessere Gründe, dass hier jetzt gefühlt 80 % seinen Namen schreien?

Mir wären zur Zeit leute wie Plem oder Atum ehrlich gesagt viel sympatischer - die fahren beide die "werfen wir mal ein paar random namen gegen die Wand und schauen mal, wer aufspringt" Methode und das ist für mich verdächtiger als alles, was Fabi bisher gemacht hat :?
Stefan hat geschrieben:Und jetzt weht der Wind Richtung Fabi, weil er auf die Anschuldigungen von Plem "pissig" reagiert hat? Oder gibt es bessere Gründe, dass hier jetzt gefühlt 80 % seinen Namen schreien?
Joa. Für mich schon.
Stefan hat geschrieben:Und jetzt weht der Wind Richtung Fabi, weil er auf die Anschuldigungen von Plem "pissig" reagiert hat? Oder gibt es bessere Gründe, dass hier jetzt gefühlt 80 % seinen Namen schreien?
80%? Mein Mathe ist zwar sehr eingerostet, aber 3 Leute von 12 sind weder gefühlt noch ungefühlt 80%.

Wenn du eine Alternative hast, bitte. Aber deine Alternativen ergaben sich ja auch erst dadurch, dass Atum und ich aktiv gegen Fabi "gewettert" haben, also hat's ja zumindest einen Zweck erfüllt :wink:
Plem hat geschrieben:
80%? Mein Mathe ist zwar sehr eingerostet, aber 3 Leute von 12 sind weder gefühlt noch ungefühlt 80%.

Wenn du eine Alternative hast, bitte. Aber deine Alternativen ergaben sich ja auch erst dadurch, dass Atum und ich aktiv gegen Fabi "gewettert" haben, also hat's ja zumindest einen Zweck erfüllt :wink:
Daher ja auch "gefühlt" - halt die, die hier posten :mrgreen: Also ich kann mit Fabi an sich natürlich auch leben - es ist halt Tag 1 und es bleibt sowieso eher ein "ene mene mu" aber die genannten Gründe hier von Plem und Atum sind zumindest etwas dürftig (meiner Meinung nach)

Aber ich seh schon ein, dass die Gründe an Tag 1 meist dürftig sind :lol:
Atum4 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Okay, gehen wir davon aus, dass blra abgefragt wurde und die anderen Accounts von der Mafia stammen. Ich weiß nicht ganz, inwiefern es uns weiterbringen soll, jemand anderen aus den Abfragen zu nehmen?

Um nicht nur davon auszugehen sondern um zu wissen - dass blra abgefragt wurde, vl?
Und je nach Ausgang werden dann wieder die unsinnigsten Rückschlüsse gezogen und die Mafia lacht sich ins Fäustchen. Macht keinen Sinn.

Ich werde auch leider bis zum Tagesende nur sporadisch reinschauen können, da ich immer noch unterwegs bin.

Dass sich jetzt so ein bisschen auf Fabi eingeschossen wird, ist mir nicht wirklich ganz geheuer.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Fabi-Geschichte halten soll und habe nun erst einmal Stefan gewählt. Werd aber sehr wahrscheinlich eh nochmal vor 21 Uhr reinschauen... auch wenn ich an weiterführenden Erkenntnissen zweifel.
Und weil du es doof findest, dass man scheinbar ohne Argumente Fabi wählt, wählst du nun ohne irgendein Argument Stefan? :)
Okay, ich mein, er ist Ösi, das ist eigentlich Argument genug. Ösis brachten viel Leid über uns. Aber... naja... ne?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22