RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cyber2004
Das Update bei wunschliste.de geht bis jetzt nur zum 01.Mai 2006

Warten wir noch ein paar wochen dann wissen wir mehr.

:wink:
von Lady58
Smallville hat geschrieben:Komisch: Erst konnte man die 10. Staffel kaufen, jetzt die 1. ... :?
Tja,so wie es aussieht haben die wohl mitbekommen,das die leutchen das ganze von Anfang an schauen wollen und bringen jetzt doch die 1.Staffel raus.

@cyber2004 da geb ich dir recht,warten wir ab was danach kommt. :wink:
von egon-olsen
Im Namen des Gesetzes ist übrigens eine Kopie des amerikanischen Originals Law & Order. Falls das hier noch nicht gesagt wurde (wobei ich mir nicht sicher bin), möcht ich es nur mal erwähnt haben.
von hezup
sammler hat geschrieben:Im Namen des Gesetzes ist übrigens eine Kopie des amerikanischen Originals Law & Order. Falls das hier noch nicht gesagt wurde (wobei ich mir nicht sicher bin), möcht ich es nur mal erwähnt haben.
Wurde hier schon erwähnt, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da INDG ja nicht wirklich schlecht ist und sich nicht verstecken muss. :wink:
von Lady58
Opal hat sich da wirklich eine gute Serie hervor geholt,auch wenn es nur eine Kopie von L&O ist,aber dafür ist es denen gut gelungen.
Immerhin ist es schon das 10.Jahr das INDG läuft.
von body&soul
Wurde Marielle Ahrens jetzt eigentlich auch für die kommende Staffel engagiert, oder wieder die blonde Darstellerin?
von Lady58
Mariella Ahrens bleibt uns erhalten zusammen mit Axel Pape als Oberstaatsanwalt. :wink:
von body&soul
Das ist gut, das freut mich, hoffentlich wird sie dann auch mal mehr eingeklingt in die Verhandlungen.
von Lady58
Denk schon das man ihr öfter in den Verhandlungen freie Hand lässt.
von Lady58
Laut Wunschliste.de werden ab dem 10.5. im Nachtprogramm alte Folgen ausgestrahlt mit Uwe Fellensiek,da heisst es Video Programmieren auf 00:35 bis 1:25 es fängt mit "Die Gunst der Stunde"an.
von Countryman
Pauls Angel hat geschrieben:Laut Wunschliste.de werden ab dem 10.5. im Nachtprogramm alte Folgen ausgestrahlt mit Uwe Fellensiek,da heisst es Video Programmieren auf 00:35 bis 1:25 es fängt mit "Die Gunst der Stunde"an.
Ist ja der Wahnsinn! Absolut geniale Idee. :D

Soll INDG dann täglich kommen? Denn das wäre dann doch zuviel verlangt, es jeden tag zu schauen. :wink:
von Medicopter 117
Nein, Im Namen des Gesetzes wird ab dem 10. Mai ''nur'' mittwochs auf donnerstags laufen und nimmt den Wiederholungssendeplatz der Familienanwältin ein.
Da Monk vom Dienstag 21.15 Uhr nicht mittwochs auf donnerstags 0.35 Uhr wiederholt wird, wird dafür Im Namen des Gesetzes mit Fellensiek gezeigt. Wahrscheinlich muss man sonst den Amerikanern für die Wiederholung auch Geld zahlen...
von Lady58
Naja,INDG darf mal wieder den Lückenbüsser machen.
Hoffe nur das Monk jetzt nicht auf dauer auf dem Sendeplatz bleibt,denn normalerweise gehört ja INDG dieser Platz,gerade dann wenn die Neuen Folgen kommen. :roll:
von hezup
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,INDG darf mal wieder den Lückenbüsser machen.
Hoffe nur das Monk jetzt nicht auf dauer auf dem Sendeplatz bleibt,denn normalerweise gehört ja INDG dieser Platz,gerade dann wenn die Neuen Folgen kommen. :roll:
Monk und INDG haben etwa die gleiche Anzahl an Folgen pro Jahr, weshalb sie sich dann den Sendeplatz teilen, bzw. dann noch mit der Familienanwältin.
von Lady58
Ob es bei *Der Familienanwältin* so bleibt weiss ich nicht genau,da bin ich überfragt.

Vorraussichtlich gibt es am dem 6.6.06 die 2.Staffel laut *wunschliste.de* :wink:
von body&soul
WIE?! Am 06.06.06 soll die zeite Staffel von "Die Familienanwältin" kommen? Ist die schon bestellt und gedreht? Das ist ja wunderbar.
von Andy123
das kann nicht sein!
von body&soul
Ich habe dann gerade mal auf wunschliste.de geschaut, aber nichts gefunden, da stand auch nicht, wann die nächste Staffel beginnt.
von NoSu
Ähm, ich glaube er meint, dass es ab dem 6.6 die 2. Staffel von "Im Namen des Gesetzes" auf DVD gibt...
von Lady58
Sorry,hab vergessen hinzuschreiben das es sich dabei um INDG handelt mit der 2.Staffel :oops:
von krusty
Ja, vielleicht erfahren wir es ja schon im Mai bei der Pressekonferenz.
von krusty
Nicht speziell dafür. Aber im Mai wird doch immer das Programm für die nächste TV-Saison bekannt gegeben. Ist doch eine Pressekonferenz - glaub ich mal...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26