RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mahindra
wer ist denn jetzt rausgewählt worden?

Ich hab die Entscheidung leider verpasst...
von Alexander
Axel Bulthaupt musste gehen.
von Moonstar
Ganz ehrlich, diese Entscheidung hatte ich nicht erwartet, hatte da andere auf der Liste, aber so finde ich die Sendung nach wie vor echt gut und interessant, auch humorvoll, da tragen ein paar Tänzer nun wirklich gut zu bei. 8) Ich werde es weiter verfolgen.
von Confuse
Die Quoten:

ab 3: 5,42 Mio. / 18,7 %
14-49: 2,34 Mio. / 20,1 %

Nicht schlecht... ich habs zwar nicht gesehen, aber die Quoten sind ja immer noch sehr gut. :)
von body&soul
Ja, die Quoten sind sehr gut. War zwar bisschen erstaunt, dass der Abend generell nicht so war, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber immerhin.

Ich bin so fasziniert von den Kleidern der Damen, das ist ein Traum und ganz vorne dabei ist immer Wolke.

Und ich bin sehr froh, dass Heide Simonis noch dabei ist, denn sie ist so nett und sympathisch.
von TV_Experte
Die Quoten von Montag waren so gut weils was neues war und es alle mal sehen wollten. Auf Dauer glaub ich jedoch das die Quoten noch weiter fallen werden
von Confuse
Heute hab ich mir mal einen Teil der Wiederholung angeschaut.
Ich fands gar nicht übel. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Aber man nimmt das Tanzen ernst und das gefällt mir.
von body&soul
Oh, das ist ja mal eine gute Meldung und das sind auch richtig gute Top Acts. Ich könnte mir folgende vorstellen:
Show 3: Sugababes (steht ja fest)
Show 4: Jeanette Biedermann (ihr neues Album vorstellen und ihre neue Single)
Show 5: Mike Leon Grosch (veröffentlicht ja bald seine neue Single)
Show 6: Sandy (neues Album; sofern sie noch da ist)
Finde das sehr gut, dass jede Woche ein Show Act mit dabei ist, weil das bringt auch ein bisschen Internationalen Flair mit rein. Und es ist immer schön, wenn man gute Künstler zu höran kann.
von Good old Mike
Also ich sehe es von Anfang an und meine Favoriten sind Wolke&Oliver, wie steht es mit euch?

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es immer zwei verschiedene Tänze sind, die die Paare bringen müssen. Das verfälscht doch sehr stark den Turnier-Charakter. Da kann man immer die übrigen Paare den passenden Tänzen zuweisen (z.B. Heide Simonis, die bisher nur langsame Tänze hatte).
von body&soul
Ich fand die heutige Show wieder sehr toll und unterhaltsam. Wird irgendwie immer besser.
Meine Favoriten sind auch Wolke, aber auch Wayne, denn die beiden haben heute extrem gut getanzt. Und ich wette mit euch, dass die Beiden eine Affäre haben, ebenso seine Freundin Yvonne mit Eric Benet.
Ich war schokiert, als Heide in der Ausscheidungsrunde war, das wäre furchtbar gewesen, wenn sie rausgeflogen wäre.
von kamil
body&soul hat geschrieben:Und ich wette mit euch, dass die Beiden eine Affäre haben, ebenso seine Freundin Yvonne mit Eric Benet.
.
Ach quatsch!
Das haette RTL doch schon laengst bei Explosiv/Exclusiv ausgeschlachtet! :wink:
von RTL-Fan
Aber für RTL hätte es sicher einen positiven Nebeneffekt, wenn die beiden eine Affäre hätten. Wäre neues Futter für Explosiv/Exclusiv und wahrscheinlich auch für die BILD. :wink:
von body&soul
Ja, aber so wie die beiden miteinander umgehen, so liebevoll und zärtlich und auch irgendwie ein bisschen verliebt, da ist die Überlegung gar nicht so abwegig.
Die Quoten lagen bei 20%, das ist ein sehr gutes Ergebnis, da gestern ja eine große Konkurrenz bestand.
von kamil
body&soul hat geschrieben: Die Quoten lagen bei 20%, das ist ein sehr gutes Ergebnis, da gestern ja eine große Konkurrenz bestand.
Ich schaetze, die Quoten werden sich so bei 19-20 % einpendeln. Das Finale wird dann wahrschienlich etwas hoeher liegen. :?
von body&soul
Ja, wobei es sein könnte, dass die Quoten noch etwas steigen, wenn die Konkurrenz ein bisschen schlechter ist.
Kommt noch eine "Wetten dass.."Sendung vor der Sommerpause? Wenn ja, dann setzt RTL bestimmt wieder aus, oder?!
von Moonstar
Affäre? :lol:
No no never...Wayne und seine Tannzpartnerin in gar keinem Fall und Yvonne mit diesem Sänger - hm - Wayne vertraut ihr und ich denke zu Recht.

Meine Favoriten sind auch Wayne und Wolke.
von moe
Dazu sag ich nur eins: Wayne interessierts?!

Ist mir doch völlig schnuppe ob die und mit wem die und schlag mich tot. Das Getanze ist ganz nett, aber irgendwie halt ichs nie lang durch. Selber tanzen ist halt doch besser (wenn ich nur meinen Freund mal endlich zum Tanzkurs kriegen würd *argh*)
von body&soul
Was denkt ihr, wer wird heute abend das Feld räumen müssen?
Ich denke, dass entweder:
- Jürgen & uta
- Heide & Hendrik
- Jochen & Sofia

Auf jeden Fall kommt Wolke, Sandy und Wayne weiter.
von Mahindra
Na heute is die Heide dran :wink:

Is dann auch okay so.

*boaah*

watt seltsam.
Heide weiterhin dabei....
von Niveau
Jo hat mich auch gewundert, diesmal stand sie ja wirklich nur da. HaPe war aber heute wirklich mal mit vollem Elan bei der Sache, kam bei den Moderationen heute gar nicht aus dem Lacher herraus.

Die Idee der Tänzer mit den Blumen und dem Kaktus fand ich genauso klasse. Super Show!
von Verirrter Eskimo
Mahindra hat geschrieben:Na heute is die Heide dran :wink:

Is dann auch okay so.

*boaah*

watt seltsam.
Heide weiterhin dabei....
Wahrscheinlich gewinnt sie sogar - Mitleidsvoting :roll:
von Penny Lane
Ich glaub, Heide ist nur so lange dabei, weil die Zuschauer es wohl so witzig und amüsant finden, wie sie "tanzt", also wie sie mit nem Stock im Hintern hin-und herläuft :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 56