Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Zeit für eine Erotik Gameshow

Ja
43
55%
Nein
35
45%
#130376
Ich frage mich eigentlich warum man damals "Wahre Liebe" abgesetzt hat, da es ja ab und zu interessant war.
Warum ist man denn so prüde geworden was erotik angeht ?
Also ich wäre ja für ne Erotik Spiel/Gameshow, jedenfalls besser
als der ganze -Call In- Wahn oder ?

:x Ich hab nix, ich bastle an nix, ich weiss nix ! :lol:
Benutzeravatar
von freiwald
#130380
och wieso nich ;)
solange sie nicht von jürgen drews moderiert wird mwhaha!

steinigt mich aber ich hab zb gerne die show auf 9live gesehen mit lydia pirelli oder wie die hies.
gegen eine neu auflage von liebe-sünde oder Wahre Liebe hätte ich auch nichts einzuwenden hab damals auch gerne ab und zu reingeschaltet.

soweit gehen und das deutsche fernseh prüde nennen würde ich nich schlieslich werden am wochenende immer noch 2-3 erotikfilme gezeigt die teilweise sogar recht heftig geschnitten sind (man sieht ab und zu sachen die man im tv eigentlich nicht sehen dürfte :oops: ).
von zapper276
#130381
Bei "Wa(h)re Liebe" haben sich erstens die Themen wiederholt. Zweitens waren die Zuschauer wohl zu alt. Drittens gabs wohl nicht sehr viele Werbekunden.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#130471
Macht was ihr wollt, hauptsache, keiner ruft nach einer Reinkarnation von Peep :lol:
#130499
Mr.Creative hat geschrieben:Also ich wäre ja für ne Erotik Spiel/Gameshow, jedenfalls besser als der ganze -Call In- Wahn oder ?
Du meinst sowas wie "Strip! mit Jürgen Drews"?

Ha, das war so behämmert damals, aber irgendwie lustig.

Im Prinzip ... warum nicht?
Benutzeravatar
von La City Liver
#130624
erotik kann man im bordell erleben, aber net im tv. :!:
Benutzeravatar
von freiwald
#130646
Oliver C. hat geschrieben:erotik kann man im bordell erleben, aber net im tv. :!:
im bordell hat man sex :D
von Stefan K.
#130665
Wa(h)re Liebe war Kult.

Ich vermisse es.
von poppejam
#130765
Also, gegen sowas wie "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe Sünde" hätte ich nichts einzuwenden. Aber Erotik-Gameshows? Nee, lieber nicht. Das läuft dann wieder auf 08/15-Müll heraus nur um Quote zu machen.
Benutzeravatar
von La City Liver
#130770
wahre liebe hatte wirklich qualität, jedoch sowas ist echt unnötig.
macht was besseres als erotik im fernsehen schauen.
kauft euch doch nen porno auf dvd. :wink:
von Palmolive
#130779
Oliver C. hat geschrieben:wahre liebe hatte wirklich qualität, jedoch sowas ist echt unnötig.
macht was besseres als erotik im fernsehen schauen.
kauft euch doch nen porno auf dvd. :wink:
Wenn ich 'nen Porno will, dann kaufe ich mir auch einen Porno. Es geht darum, dass solche interessanten Reportagen wie sie es bei Wa(h)re Liebe gab, nicht überall zu bekommen sind und ich deswegen wirklich froh darüber wäre, wenn es so etwas in der Art geben würde. Aber eben auf einem höheren Niveau als Peep! oder Strip mit Jürgen Drews.
Benutzeravatar
von Melly
#130795
Oliver C. hat geschrieben:erotik kann man im bordell erleben, aber net im tv. :!:
Wie prüde ist denn diese Aussage... :roll:
Benutzeravatar
von La City Liver
#130853
ich vertrete hier nur meine meinung, was prüde ist entscheide noch immer ich selber. aber ne ich gebe es auf, dann kämpft halt um wahre liebe, aber ich benutze das fernsehen, um mich vom alltag abzulenken. und sex- dokus(das war wahre liebe in der tat) sind total unnötig im free-tv. Dafür gibt es kabel deutschland, oder ähnliches :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#130862
Ich kann völlig auf diese Sendungen verzichten. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es das gar nicht braucht.
Benutzeravatar
von hezup
#130889
Ich persönlich bräuchte jetzt kein neues (Aufklärungs-)Magazin wie Wahre Liebe, aber für einige Jugendliche, die nicht von den Eltern aufgeklärt wurden oder sich in der Schule nicht zu fragen trauen, ist es sicherlich keine schlechte Informationsplattform gewesen, mal von denjenigen abgesehen, die gern solche Berichte sehen, die sowieso längst aufgeklärt sind.

Aufklärung und das Thema Sex kann meiner Meinung nach offen im Fernsehen behandelt werden, wir leben schließlich nicht mehr in den 50er oder 60er Jahren.
Benutzeravatar
von Godfather
#130894
Oliver C. hat geschrieben:ich vertrete hier nur meine meinung, was prüde ist entscheide noch immer ich selber. aber ne ich gebe es auf, dann kämpft halt um wahre liebe, aber ich benutze das fernsehen, um mich vom alltag abzulenken. und sex- dokus(das war wahre liebe in der tat) sind total unnötig im free-tv. Dafür gibt es kabel deutschland, oder ähnliches :wink:
Neben der Unterhaltung gibt es im Fernsehen aber auch noch etwas Anderes: Information.
Ich hab hin und wieder bei "Wahre Liebe" reingeschaltet, da es tlw. doch recht interessant war und man Neues erfahren hat
In der Porno-Ecke hat das Ganze absolut nichts zu suchen.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#137511
Fände mal eine Tutti-Frutti Remake-Show lustig. Orginal studio, Balder und alles was dazu gehört. Einmalig reicht ja, aber wäre mal lustig, wie dieses Kultformat heute abschneiden würde.
Benutzeravatar
von pepper
#137530
"Tutti Frutti" ist / war natürlich Trash vom Feinsten, aber (oder vielleicht deshalb) ist es für mich schon echt kultig irgendwie, lach! :lol:

Aber Erotiksendungen finde ich überflüssig, erst recht Erotik-Gameshows, wie soll das aussehen, wenn es nicht eben das Tutti-Frutti-Remake sein soll?

"Wa(h)re Liebe" habe ich ein paar Male aus Langeweile gesehen, aber wo war denn da ernsthaft der Informationsgehalt?? :shock:
von Mr.Creative
#152017
:?
uups jetzt sollte ich meine Konzeption doch fertig machen, hier
habe ich in den weiten des Internets gefunden. Quelle:www.castingpartner.de

Bundesweit: sexy Moderatorin gesucht
Für ein neues erotisches TV-Format eines großen deutschen TV-Senders wird noch ein neues Gesicht gesucht.
Gesucht wird eine Moderatorin im Alter von 18-35 Jahren, die bereits über Kamera- sowie Moderationserfahrung verfügt.
Casting-Profil:
- braune, rote oder schwarze Haare
- kein Problem mit Erotik
- Kameraerfahrung
- Moderationserfahrung
- zwischen 18 und 35 Jahre alt
- witzig, charmant, sexy
Bewerbungsschluss ist offen.

uups,uups
Benutzeravatar
von pepper
#152024
"braune, rote oder schwarze Haare"

= wie, keine weißen? Diskriminierung pur. :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#152097
pepper hat geschrieben:"braune, rote oder schwarze Haare"
wie, keine weißen? Diskriminierung pur. :roll: :lol:
Welche Haare damit wohl gemeint sind ? :mrgreen: 8)
von MT50
#152409
Hm... erotisches TV hin oder her. Aber wenn Vox jetzt wieder mit wahrer Liebe auffährt, obwohl sie sich die letzten Jahre ein so gutes Image aufgebaut haben, dann müssten sie echt blöd sein. Ich als Vox-Geschäftsführer würde einem Comeback von "wahre Liebe" eine deutliche Absage erteilen!
Benutzeravatar
von R-Built
#152882
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:"braune, rote oder schwarze Haare"
wie, keine weißen? Diskriminierung pur. :roll: :lol:
Welche Haare damit wohl gemeint sind ? :mrgreen: 8)
Wahrscheinlich soll das dann nicht an lillo wanders (oder wie die auch hieß) erinnern. . .
Benutzeravatar
von Hurley
#153033
Erotik-TV? Wozu? Ich brauch's nicht!
von Gast
#153034
Och, warum nicht? :wink: