vicaddict hat geschrieben:Bin gerade wieder heimgekommen. Hab die Wahl knapp verpasst. Dass Stefan Mafioso ist, war ja fast abzusehen. Ansonsten kann ich nur sagen, was ich vorher schon gesagt habe. Ich bin der SE und blra zieht hier ne Nummer ab. Warum ich mich bei Commi geouted habe? Warum nicht? Ich hielt ihn für den MM, aber davon abgesehen hätte er als Mafioso doch eh von mir gewusst, denn da hätte blra ihm schon alles erzählt. Was hatte ich also zu verlieren? Richtig. Nichts.
Das leuchtet mir nicht ein und wieso meldet man sich ueberhaupt erstmal bei jemandem als Rolle anstatt erstmal im Thread was zu der Behauptung von blra zu schreiben :? .

@blra: Wen hältst du für den letzten Mafioso (sorry falls ichs überlesen hab)?
Commi hat geschrieben:Ja, nun gut. Was nix daran ändert, dass du das als echter SE nicht riskieren würdest.
Die Worte "ich war nicht da" sagen dir nichts, oder? Ich hab leider kein supermodernes Smartphone von dem ich mich hätte einloggen können. Sorry, isso.

Wen ich schütze? Das behalte ich für mich. Du drehst einem doch eh nen Strick draus.

@ Torian

Ich habe im Thread dann etwas dazu geschrieben. Nicht sofort, das gebe ich zu, aber hätte das was geändert? Ich hab langsam keinen Bock mehr auf die Runde.
TorianKel77 hat geschrieben: @blra: Wen hältst du für den letzten Mafioso (sorry falls ichs überlesen hab)?
Eva. Du und Atum habt beide die MM-Abfrage. Wenn Commi der Mafioso ist, dann spielt er das verdammt stark runter und hätte es dann verdient zu gewinnen. Ich fand ihn aber in dem Kontakt, den ich mit ihm hatte äußerst bürgerlich. Folglich bleiben noch Eva und Fohlen. Fohlen hat an Tag 1 Stefan gewählt, der ja auch von dir gewählt wurde. Ebenso erschien er in zwei Fake-Abfragen. Da bleibt dann nur noch Eva übrig.
Hoffentlich du :lol:

Ach wir werden vica töten müssen... Für mich scheint er jetzt den passiven Bürger im Kreuzfeuer zu Mimen - dass wiederum würde ein bürgerlicher doch aber nicht tun. Wow, das war fast relevant :|

p.S. Lemming Lemming Lemming
blra hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: @blra: Wen hältst du für den letzten Mafioso (sorry falls ichs überlesen hab)?
Eva. Du und Atum habt beide die MM-Abfrage. Wenn Commi der Mafioso ist, dann spielt er das verdammt stark runter und hätte es dann verdient zu gewinnen. Ich fand ihn aber in dem Kontakt, den ich mit ihm hatte äußerst bürgerlich. Folglich bleiben noch Eva und Fohlen. Fohlen hat an Tag 1 Stefan gewählt, der ja auch von dir gewählt wurde. Ebenso erschien er in zwei Fake-Abfragen. Da bleibt dann nur noch Eva übrig.
Jo, denke ich auch. Wobei der Gaul nicht soviel tut, damit ich mir sicherer in der Vermutung werde :( .
Atum4 hat geschrieben:Hoffentlich du :lol:

Ach wir werden vica töten müssen... Für mich scheint er jetzt den passiven Bürger im Kreuzfeuer zu Mimen - dass wiederum würde ein bürgerlicher doch aber nicht tun. Wow, das war fast relevant :|

p.S. Lemming Lemming Lemming
Vica wäre dann aber auch die Puppe. Anders ergibt sein Verhalten keinen Sinn. Nur als Puppe gibt man sich bei zwei Leuten als Sonderrolle aus.

Und die Puppe sollten wir dann wohl besser nicht töten, oder?
Hoffen dass er Aufgibt ist aber auch keine Lösung. Er wird jemanden mitnehmen aber ein treffer sein.

Und Eva gibt dann hoffentlich auf :lol:
Atum4 hat geschrieben:Hoffen dass er Aufgibt ist aber auch keine Lösung. Er wird jemanden mitnehmen aber ein treffer sein.

Und Eva gibt dann hoffentlich auf :lol:
Nun, auf eine Aufgabe hoffe ich auch nicht. :)

Wir dürfen uns aber keine Fehlwahl erlauben. Ergo auch keinen Bürger, den die Puppe mit in den Tod reißt. Also sollten wir ein wenig ins Risiko gehen und Eva oder Gaul töten. Da versteckt sich ein Mafioso. Ziemlich sicher.

@vica: Ach bitte, natürlich darfst du RL haben und so. Aber du hast gestern, als wir schrieben, schon nicht wirklich viel dafür getan, deine SE-Identität zu beweisen. Du hast meinen Zweifel durch das, was du tatst und sagtest, nur berstärkt. blra hat mehr dafür getan, dass ich ihm glaube. Das sind halt Tatsachen. Unabhängig davon, dass du heute den ganzen Tag nicht posten konntest. Das ist nur ein weiteres Indiz.
:o :( Nun spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ich bleibe bei Morgen - Vica 8) es sei denn wir wollen das Spiel abkürzen :P Aber bei der dritten Person vermute ich ja etwas anderes.... Ach, hoffentlich sterbe ich jetzt einfach.
Atum4 hat geschrieben::o :( Nun spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ich bleibe bei Morgen - Vica 8) es sei denn wir wollen das Spiel abkürzen :P Aber bei der dritten Person vermute ich ja etwas anderes.... Ach, hoffentlich sterbe ich jetzt einfach.
Was vermutest du denn und warum?
Dazu würde ich Morgen kommen - muss mir ja noch was Relevantes aufheben. :lol:
Mafia #160 // Creeping Death // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 3.

Es stirbt Niemand.

Verwarnungen:
vicaddict II (Inaktivität, Nichtwahl)
Atum 4 I (Inaktivität, keine spielrelevanten Postings)
Eva I (Inaktivität)

Es beginnt Tag 3. Er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
vicaddict hat geschrieben:Da haben wir nochmal Glück gehabt. Ich habe mich selbst geschützt und so den Mafiamord offensichtlich verhindert. Ich denke, dass sollte langsam als Beweis ausreichen. Atum kann ja bestätigen, dass ich mich selbst geschützt habe.
:lol: Ja, das kann ich :lol:
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Da haben wir nochmal Glück gehabt. Ich habe mich selbst geschützt und so den Mafiamord offensichtlich verhindert. Ich denke, dass sollte langsam als Beweis ausreichen. Atum kann ja bestätigen, dass ich mich selbst geschützt habe.
:lol: Ja, das kann ich :lol:
Inwiefern kannst du das bitte bestätigen? Hast du die PN gesehen, die vica an Columbo schickte?

@Vica:
Warum hast du dich bei Atum gemeldet und ihm gesagt, wen du schützt, aber mir nicht, wo du dich gestern noch bei mir geoutet hast? Das ergibt doch alles gar keinen Sinn omg.
Ich dachte 2 :lol: reichen - ich habe mich bei ihm gemeldet - aus fun am Spiel :wink:
Meine Wahl steht jetzt - Heute wird Vica gewählt. PN geht Raus. Ich glaube blra leider nur zu 95 % weil ich ein sehr misstrauischer Mensch bin - aber so ist es ja nicht schlimm. p.S. ich lasse mich nicht mehr von dieser Entscheidung abbringen. Lemmingstyle
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 9. Nov 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22