Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Das mag sein. Ich glaube aber, dass so ein Talk-Format um 15 Uhr im ZDF generell nicht funktioniert, egal, wen man da hinsetzt. Zumal rundherum bärenstarke Konkurrenz da ist. Die Topfgeldjäger haben da wohl schon das Optimum rausgeholt, auch wenn die Quoten insgesamt auch nie so wahnsinnig berauschend waren.
Ist die Frage, was man jetzt tut. Keine Ahnung, ob man sich Henssler/Rosin so weit warmgehalten hat, dass die wieder zurückkommen. Ich glaub's ja fast nicht.

In den 90ern hat aber so ein Format noch voll fuktioniert um diese Uhrzeit.... :wink:
von Jimmy Kimmel
Gestern hab ich die letzten 5 Minuten gesehen...

...bei Ellen gibt es neben den Promi-Talks und Musik-Acts regelmäßig Überraschungen für hilfsbereite oder bedürftige Leute, das Publikum oder auch manchmal für YouTube-Kiddies.
Man versucht immer mit etwas Positivem aus der Sendung zu gehen...

Bei Inka bekommt der ehemals magersüchtige Sven Hannawald seinen Lieblingskuchen (Donauwelle) aufgetischt.

Da steckt der Unterschied drin. In diesem Sinne: it's always a good time. :roll:
von Kaffeesachse
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Bei Inka bekommt der ehemals magersüchtige Sven Hannawald seinen Lieblingskuchen (Donauwelle) aufgetischt.
Dabei betont er soch immer, dass er das nicht war und ich glaube ihm das auch.
von AndiK.
Aufgrund der Uhrzeit habe ich nie eine Folge dieser Sendung gesehen. Aber Inka Bause scheint kein Glück mit vielen Sendungen zu haben, sei es die 100.000 Euro Show und auch andere floppten. Außer ihrer Bauern-Sendungen, wo sie zurückgebliebene Bauern verkuppelt, bleibt ihr nichts. Ich komme zwar selbst aus dem Osten, finde aber auch Inka Bauses Art zu ossihaft.. Ihre Art wirkt oft auch aufgesetzt. Das kommt nicht gut an.
von Kunstbanause
Die söll ma ne Bause machn.

Ich persönlich ertrage ihre ätzende Stimme keine drei Sätze lang, da bekommt man ja Kopfweh und Genitalschwund.
von phreeak
Inka! wurde ja nun Gott sei dank abgesetzt. Hat 1 Monat länger gedauert als ich gewettet habe. Dachte schon im Okt. wär se weg. Ab 11. November kommen wieder die Topfgeldjäger, allerdings ohne Rosin und Henssler ist nur für 30 Folgen da. Danach übernimmt der Hermanns. Als Juror ist zuerst nen Ali da, danach wechseln die Juroren.

Henssler will nicht weiter machen, da er Bock auf was neues hat auf anderen Sendern. Aber für 30 Folgen nochmals dabei ist.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Inka! wurde ja nun Gott sei dank abgesetzt. Hat 1 Monat länger gedauert als ich gewettet habe. Dachte schon im Okt. wär se weg. Ab 11. November kommen wieder die Topfgeldjäger, allerdings ohne Rosin und Henssler ist nur für 30 Folgen da. Danach übernimmt der Hermanns. Als Juror ist zuerst nen Ali da, danach wechseln die Juroren.

Henssler will nicht weiter machen, da er Bock auf was neues hat auf anderen Sendern. Aber für 30 Folgen nochmals dabei ist.

Ich dachte, der Steffen ist schon zu 100pro zu VOX gewechselt?? :roll:
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Inka! wurde ja nun Gott sei dank abgesetzt. Hat 1 Monat länger gedauert als ich gewettet habe. Dachte schon im Okt. wär se weg. Ab 11. November kommen wieder die Topfgeldjäger, allerdings ohne Rosin und Henssler ist nur für 30 Folgen da. Danach übernimmt der Hermanns. Als Juror ist zuerst nen Ali da, danach wechseln die Juroren.

Ich dachte, der Steffen ist schon zu 100pro zu VOX gewechselt?? :roll:
So, wie das damals am Ende klang, waren diese Folgen wohl sowieso geplant. Auf Facebook hieß es, glaub ich, da kommt noch was und dann ist endgültig Schluss. Die werden halt jetzt vorgezogen. Und da das ZDF nun doch weitermachen will, braucht's halt einen neuen Moderator. Ob Alex Herrmann die jungen Zuschauer von Steffen nalocken kann, wer weiß. Aber das gehört ja eigentlich auch in den TGJ-Thread.