Mafia #160 // Creeping Death // Ende der Nacht

Es endet Nacht 4.
Botschaft hat geschrieben:Trommelwirbel...
Somit stirbt
versteckter Inhalt:
TorianKel77
Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Verwarnungen:
vicaddict II (Inaktivität, Nichtwahl)
Atum 4 I (Inaktivität, keine spielrelevanten Postings)

Tag 5 beginnt. Er endet um 21.00 Uhr.
Btw werden die Todesbotschafen auch immer beschissener. Dann können wir sie gleich weglassen. :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, die Todesbotschaften sind mir ja meist relativ wurscht.

Gut, dann morgen vica.
Mir nicht. Ich hab da schon sauoft Informationen rauslesen können. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weshalb es als Mafioso besonders dumm ist, da allzu viel zu schreiben. ;)
Das stimmt. Aber ich meine, es steht explizit in den Regeln, dass man sich was ausdenken und kreativ sein soll und so weiter. Und "Trommelwirbel" find ich jetzt nicht soooo kreativ. Aber immer noch kreativer als einen Grabstein. Jo.
Jo, dann heute vica? Oder was?
blra? Gaul? Atum? Meinungen?

Grad Atum sollte sich mal wieder melden, sonst gibts die nächste Verwarnung, denk ich mir.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, was es groß zu diskutieren gibt. Natürlich vica.
Naja, höchstens die Tatsache, dass es albern ist, dass die Mafia noch nicht aufgab... :)
Natürlich Vica - ansonsten blra Morgen. Was aber glaube ich nicht mehr nötig sein wird.
Mafia #160 // Creeping Death // Ende des Tages

Und auch Tag 5 ist vorüber.
Abstimmung hat geschrieben:Alle Kinder wählen vica, nur vica nicht, der wählt blra. :o
Somit stirbt
versteckter Inhalt:
vicaddict
der völlig überraschend
versteckter Inhalt:
die Voodoo-Puppe war.
Somit stirbt mit ihm
versteckter Inhalt:
Commi, ein einfacher Bürger
Und damit sind alle Mafiosi verbraucht:

Die Bürger gewinnen!
vicaddict hat geschrieben:Nein, weil wir euch nerven wollten ;)
Dann übt das nochmal. :)
Genervt hats mich nicht. Es war nur einfach überflüssig, weil wir euch ja längst enttarnt haben. Und ich muss sagen, dass das am Ende auch grad von Eva nicht sehr gut gespielt war. Also ihr euch beide, vor allem eben sie, so auf auf mich eingeschossen habt, war ich mir zu 100% sicher. Hätte sie eher gegen den Gaul geschossen, wär ich vielleicht nochmal ins Grübeln gekommen.

Danke an revo für sein Outing. Ich glaube, das hat uns auf den richtigen Weg geführt.

Aber es war natürlich saudumm, dass da fast alle revo wählten. Ey, man wählt doch nie den vermeintlichen Det. Da hätten wir Stefan testen MÜSSEN.

Ansonsten: fettes Danke an Columbo für eine souveräne Spielleitung.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22