Neo hat geschrieben:Nächste Runde startet spätestens Donnerstagnacht. :wink:
Ich dachte Rafa leitet die nächste Runde? :o

Wie wird eigentlich entschieden, wer wann leitet? Gibt's eine Liste, in der man sich eintragen kann? :?
Plem hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nächste Runde startet spätestens Donnerstagnacht. :wink:
Ich dachte Rafa leitet die nächste Runde? :o
Er schrieb mir gestern, dass ich die nächste Runde leiten kann, da er ja schon mal eine schmiss, und er in den darauf folgenden seine.
Plem hat geschrieben:Wie wird eigentlich entschieden, wer wann leitet? Gibt's eine Liste, in der man sich eintragen kann? :?
1. Gar nicht. Das hat sich so verselbständigt. Möchtest 'ne Runde schmeißen oder hast du als Sieger dieser eine Anregung zur nächsten? Hatte jetzt Komödien vorgesehen. :o
2. Liste grassierte schon im Thread. Blätter mal (ist für mich grad blöd mim Handy) ;)
Neo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie wird eigentlich entschieden, wer wann leitet? Gibt's eine Liste, in der man sich eintragen kann? :?
1. Gar nicht. Das hat sich so verselbständigt. Möchtest 'ne Runde schmeißen oder hast du als Sieger dieser eine Anregung zur nächsten? Hatte jetzt Komödien vorgesehen. :o
Ne, ne, schon okay. Dachte nur, es gibt irgendwo eine offizielle Auflistung der kommenden Runden oder so. Die Liste, die du meinst, habe ich schon gesehen, wusste nur nicht, dass es da auch schon Spielleiter dazu gibt :)