ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Am Sonntag kommt "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell. Ich freue mich schon auf den Film, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob er gut oder schlecht ist. Aber ich denke das Genre spricht mich an. :)

Jedenfalls kann hier nun über den Film diskutiert werden! :wink:
von freiwald
mir hatter ganz gut gefallen würde ihn aber nich sonntag abends austrahlen.
is zwar gut besetz aber der film is kein sonntags blockbuster.
von Zimmermax
Ich denke schon das der Film als Blockbuster am Sonntag passt. Schließlich bringen solche Filme immer eine gute Quote. Außerdem ist der Film der Tipp des Tages in der Tv Spielfilm.
von La City Liver
ich wär auch dafür, dass der einsatz ein blockbuster ist.
man kann ja net jede woche matrix oder blade ausstrahlen.
ich find die vorschau war ganz in ordnung, werd auf jeden fall mal reinschauen. :wink:
von Pascal
Ich hab ihn vor kurzem noch auf Premiere gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Warum sollte er kein Blockbuster sein? Da hab ich auf ProSieben schlechtere filme am Sonntag gesehen...

Mich wundert aber das er so schnell im Free-TV läuft. Zumindest der unterschied zwischen Pay und Free TV ist hier sehr gering!
von scrubsforever
Den Film gibts übrigens jetzt auch auf DVD in der aktuellen ComputerBild dazu. Preis der ComputerBild liegt glaube ich bei 3,30 € (ohne Gewähr).
von La City Liver
bist du dir da auch ganz sicher, wieso wurde er dann so spät im pay tv ausgestrahlt?
von scrubsforever
Oliver C. hat geschrieben:bist du dir da auch ganz sicher, wieso wurde er dann so spät im pay tv ausgestrahlt?

Auf wen beziehst du dich mit deiner Frage?
von Pascal
Oliver C. hat geschrieben:auf pascaL :wink:
Ah ok ;)

Zur Frage: Es ist andersrum. Der Film wird früh im Free-TV gezeigt. Anscheinend wurde die Verwertungskette für diesen Film verkürzt. Kinostart in DE war der 15.1.2004. Das sind also etwas über 2 Jahre, was für eine Free-TV ausstrahlung recht kurz ist. Warum das bei diesem Film gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen. Evtl hat jemand vom Quotenmeter Team mehr ahnung.
von Odin
Klasse Film! Bis auf die Tatsache, dass das Ende etwas zu kurz geraten ist ansonsten sehr sehenswert.
von Shir_1
Ich hab bis jetzt noch keine wirkliche Vorschau zu dem Film gesehen. Der Titel klang für mich nicht so interessant. Ich hab erst in der TVSpielfilm gelesen, worum es geht und das Genre spricht mich auf jeden Fall sehr an, von daher werd ich mir den Film ansehen. Außerdem seh ich Filme mit Collin Farrell eigentlich gerne
von zapper276
Der Film gehörte auf jeden Fall zu den besseren des Kinojahres 2004.
von cooky
Hätte ich eher Samstags 22:15 mit gerechnet.
von kamil
cooky hat geschrieben:Hätte ich eher Samstags 22:15 mit gerechnet.
Wieso? Ist der FIlm ab 16?
von cooky
kamil hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hätte ich eher Samstags 22:15 mit gerechnet.
Wieso? Ist der FIlm ab 16?
Nein ich denke nicht, aber keine Ahnung irgendwie war das so ein gefühl ;)
von Hoomer
war eigentlich ganz gut der film. so gegen ende dachte ich immer.... der alte hat dreck am stecken..... nein , es endet so wie "the game! , nein doch nicht , der alte hat wieder dreck am stecken , nein , es endet so wie "the game"..... aber dann am ende hatte er ja doch dreck am stecken. aber da hab ich auch wieder drauf gewartet , dass es so endet wie "the game" , aber dann war ja schon schluss :D
aber doch in sehenswerter film.
hab ihn mir eigentlich schlechter vorgestellt
von Mace
Hoomer hat geschrieben:war eigentlich ganz gut der film. so gegen ende dachte ich immer.... der alte hat dreck am stecken..... nein , es endet so wie "the game! , nein doch nicht , der alte hat wieder dreck am stecken , nein , es endet so wie "the game"..... aber dann am ende hatte er ja doch dreck am stecken. aber da hab ich auch wieder drauf gewartet , dass es so endet wie "the game" , aber dann war ja schon schluss :D
aber doch in sehenswerter film.
Der Film hatte wirklich viele Wendungen. Aber das hat ihn auch so interessant gemacht. Wobei ich an "The Game" jetzt doch nicht gedacht hatte. :wink:
von MT50
Aber mit 20% kann Pro7 ja zufrieden sein. Ich kannte den Film schon von nem DVD-Abend, fand ihn damals nicht den Brüller. Aber zumindest eine gute Durchschnittskost eines Thrillers.
von Shir_1
Man kann sich den Film mal ansehen, aber mehr auch nicht. Das Ende war ziemlich verwirrend muss ich sagen. Hatte die Schlusssequenz was bestimmtes zu bedeuten? (Buch (oder Tafel?) mit verstorbenen CIA-Agenten wurde eingeblendet und als letzte Zahl stand 1990 da)
von freiwald
haste gepennt ? ^^
sein vater is anscheinend 1990 bei nem flugzeug absturz gestorben
von Tangaträger
War zwar nicht unbedingt ein Blockbuster. Aber für einen Film nebenbei war er ganz nett.

Übrigens: Ist "Der Einsatz" der einzige Film, indem Colin Farrell nicht seinen Standard-Synchrosprecher hatte?
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:Übrigens: Ist "Der Einsatz" der einzige Film, indem Colin Farrell nicht seinen Standard-Synchrosprecher hatte?
Nein, Colin Farrel hatte auch schon in anderen Filmen nicht seinen Standard-Synchronsprecher Florian Halm.

:arrow: http://www.synchronkartei.de/index.php? ... tor&id=139