- Mo 21. Okt 2013, 21:13
#1302231
Dachte gerade "oh, schon wieder Indiana Jones"? Aber dann fiel mir ein, dass ja Wiederholungswoche ist. :shock:
Queron hat geschrieben:da durch diesen zweiwöchigen Rhythmus die Einschaltroutine so langsam schwindet.Es schwindet scheinbar bei vielen Zuschauern. In dieser Woche hatte TBBT um 21:15 Uhr schwächere Quoten als die Simpsons-Wiederholung um 20:45 Uhr!
Queron hat geschrieben:Ich hab heute erst gar nicht eingeschaltet, da ich noch wusste, dass dieses mal nur eine Wiederholung kommt. Muss nur aufpassen, dass ich es nächste Woche nicht vergesse, da durch diesen zweiwöchigen Rhythmus die Einschaltroutine so langsam schwindet.Ging mir genauso. Hab überlegt FIFA zocken(?) oder TBBT gucken(?), dann fiel mir ein das eine WDH kommt und ich habe den Fernseher ausgelassen.
bobicom hat geschrieben: Zudem bisschen offtopic: Wie ich neulich erst bemerckt habe, läuft Taahm ja nicht nur jeden Dienstag und jeden Nachmittag, nein auch noch Donnerstags bei Pro7 Maxx. Muss man das verstehen ?Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dann dort im Originalton ausgestrahlt wird, wie so einige Sachen bei P7Maxx?
Mr.Castle hat geschrieben:wow, langweiligste Folge die ich je gesehen habe.Zustimmung, getrennt sind die Männer und Frauengruppen eigentlich recht unterhaltsam, zusammen funktionieren sie selten so gut.
Dabei fing es so gut an, die Mädels unterwegs nach Vegas, und dann Spielen sie alle DnD....
Die Story um Raj und seiner Freundin ist extrem Mies. hoffe das wird nichts.
porksaw hat geschrieben:Ich finde eher es das es mit den Veränderungen an den Charakteren zusammenhängt.Größtes Manko wie ich finde bei den neuen Folgen. Ich verstehe nicht, warum man alle Charaktere in eine Beziehung pressen muss. Dass die vier Nerds nicht bei Frauen landen, war doch eigentlich einer der komödiantischen Ausgangspunkte. Jetzt stecken alle in einer Beziehung. Gerade bei Howard merkt man es doch deutlich. Er war der für Frauen unheimliche Widerling der noch bei Mami wohnt und jetzt ist er verheiratet und...ja sonst eigentlich nichts mehr. Aber auch Sheldon hat für mich mit Amy einiges an Reiz verloren, er ist längst nicht mehr der gleiche. Mit Raj geht man diesen Weg jetzt auch noch. Nimmt irgendwie jegliche Würze aus der Serie. Am besten wäre es gewesen, man hätte es bei penny als weibliche Rolle belassen. Vielleicht Amy als gelegentlichen nerdigen Online-Kontakt, aber nicht als feste Besetzung. Schade, dass man diese Richtung eingeschlagen hat.
Howard z.b. war der "creepy guy" der Möchtegern Frauenheld der bei seiner Mutter wohnt, sich ständig mit ihr streitet und vor allem mit Raj abhängt.
Dann kam er mit Bernadette zusammen und eins nach dem anderen viel weg, es kam aber nichts neues dazu ausser das er hin und wieder von Bernadette zusammengestaucht wird.
Pestilence hat geschrieben:100% Zustimmung. Leiderporksaw hat geschrieben:Ich finde eher es das es mit den Veränderungen an den Charakteren zusammenhängt.Größtes Manko wie ich finde bei den neuen Folgen. Ich verstehe nicht, warum man alle Charaktere in eine Beziehung pressen muss. Dass die vier Nerds nicht bei Frauen landen, war doch eigentlich einer der komödiantischen Ausgangspunkte. Jetzt stecken alle in einer Beziehung. Gerade bei Howard merkt man es doch deutlich. Er war der für Frauen unheimliche Widerling der noch bei Mami wohnt und jetzt ist er verheiratet und...ja sonst eigentlich nichts mehr. Aber auch Sheldon hat für mich mit Amy einiges an Reiz verloren, er ist längst nicht mehr der gleiche. Mit Raj geht man diesen Weg jetzt auch noch. Nimmt irgendwie jegliche Würze aus der Serie. Am besten wäre es gewesen, man hätte es bei penny als weibliche Rolle belassen. Vielleicht Amy als gelegentlichen nerdigen Online-Kontakt, aber nicht als feste Besetzung. Schade, dass man diese Richtung eingeschlagen hat.
Howard z.b. war der "creepy guy" der Möchtegern Frauenheld der bei seiner Mutter wohnt, sich ständig mit ihr streitet und vor allem mit Raj abhängt.
Dann kam er mit Bernadette zusammen und eins nach dem anderen viel weg, es kam aber nichts neues dazu ausser das er hin und wieder von Bernadette zusammengestaucht wird.