Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
Laut einem Artikel auf QM soll Möhring zukünftig für das BKA und somit deutschlandweit ermitteln. Bedeutet das zugleich das Ausscheiden von Frau Schmidt-Schaller ?

Weiterhin heißt es im besagten Artikel:
Erstmals in der langen Erfolgsgeschichte der Krimi-Reihe ermitteln «Tatort»-Kommissare dann für die Bundespolizei.
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, denn das BKA ist eine eigenständige Behörde auf Bundesebene hat aber mit der Bundespolizei überhaupt nichts zu tun. Und ein Ermittler bei der Bundespolizei wäre stark eingeschränkt.
von Commi
Worum bitte gehts?
von Commi
Fred hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Worum bitte gehts?
Blind?
Die Frage stellst du wohl besser BungaBunga.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Worum bitte gehts?
Blind?
Die Frage stellst du wohl besser BungaBunga.
Um hier mal aufzuklären:
:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/67494/tator ... despolizei

Ich habe den Thread auch nicht verstanden und jetzt mal nach dem Artikel gesucht. Wenn BungaBunga in Zukunft solche unverständlichen Posts verfasst, sollte er wenigstens den betreffenden QM-Artikel hier verlinken. Das würde echt weiterhelfen... :wink:

In seiner Rolle als Tatort-Kommissar werden Wotan Wilke Möhring und seine Partnerin Petra Schmidt-Schaller mit dem BKA zusammenarbeiten. Es wird in der Schleuser-Szene in Norddeutschland ermittelt.
Konnte ich dir weiterhelfen, Commi?
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 22. Nov 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Danke Tom.
Ich reimte mir dann gestern auch noch zusammen, worum es geht.
Ich frage mich aber auch, ob es hierfür wirklich einen eigenen Thread braucht? Hätte doch auch super in den "Tatort"-Thread gepasst.