Die Einwanderung von Ausländern hat ein neues Hoch erreicht. Ein Vorschlag: warum wandern die Ausländer (insbesondere Moslems und Sintis und Romas) nicht einfach in die Antarktis ein ? Da haben sie Platz und können das Gebiet "bereichern".
AndiK. hat geschrieben:Die Einwanderung von Ausländern hat ein neues Hoch erreicht. Ein Vorschlag: warum wandern die Ausländer (insbesondere Moslems und Sintis und Romas) nicht einfach in die Antarktis ein ? Da haben sie Platz und können das Gebiet "bereichern".
Wieso machst du nicht den Anfang und gehst schon mal voraus ?
AndiK. hat geschrieben:warum wandern die Ausländer (insbesondere Moslems und Sintis und Romas) nicht einfach in die Antarktis ein ?
Weil es keine 72 Jungfrauen dafür gibt, wenn man Pinguine in die Luft jagt. Und beklauen kann man die auch nicht. :P
Ich hoffe, die Ironie war nicht zu gut versteckt...
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:warum wandern die Ausländer (insbesondere Moslems und Sintis und Romas) nicht einfach in die Antarktis ein ?
Weil es keine 72 Jungfrauen dafür gibt, wenn man Pinguine in die Luft jagt. Und beklauen kann man die auch nicht. :P
Ich hoffe, die Ironie war nicht zu gut versteckt...
Übrigens könnte sich das mit den Jungfrauen auch um einen Übersetzungsfehler handeln: In Wirklichkeit wartet eine 72 jährige Jungfrau auf ihnen.
Ob sich das dann für die geneigten Herren lohnt, lassen wir mal dahingestellt. Aber ich glaube fast, das wäre ihnen auch egal.
Kramer hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Die Einwanderung von Ausländern hat ein neues Hoch erreicht. Ein Vorschlag: warum wandern die Ausländer (insbesondere Moslems und Sintis und Romas) nicht einfach in die Antarktis ein ? Da haben sie Platz und können das Gebiet "bereichern".
Wieso machst du nicht den Anfang und gehst schon mal voraus ?
Sauberer Konter :lol:

Verdammt dummer Kommentar von dir AndiK..
20 Mio. Deutsche haben einen Migrationshintergrund, also ca. 1/4 aller Einwohner oder dich Mathegenie 25%. Wo wären wir heute ohne die Zugewanderten? Im Arsch, weil ich dann durch den Fachkräftemangel solchen Idioten wie dir einen Job geben müsste.
Das sind alles Allgemeinplätze. Der "Konter" war Unsinn und nicht zielführend. Ich wüsste aber, wo uns verschleierte Frauen, Moslems und Sintis aus dem südosteuropäischen Raum weitergebracht hätten !? Klar, du wirst sagen: Die soziale Hängematte ist weit und kuschlig, jeder soll sich hineinlegen. Aber das kostet alles mehr. Und die Probleme bei der Integration sind gravierend. Es gibt eine Menge Schüler (in der 3. oder 4. Generation), die die Schule verlassen, ohne ausreichend schreiben und rechnen zu können. Wie das auch immer sein kann, werden diese Schüler mit Migrahi kaum eine Ausbildungsstelle bekommen.
Und wenn der Besuch der Moschee wichtiger ist, als die Integration, dann muss man sich schon mal gar nicht wundern.
AndiK. hat geschrieben: Es gibt eine Menge Schüler (in der 3. oder 4. Generation), die die Schule verlassen, ohne ausreichend schreiben und rechnen zu können.
Gott sei Dank gibt es das unter Schülern ohne "Migrahi" nicht.
AndiK. hat geschrieben:Das sind alles Allgemeinplätze. Der "Konter" war Unsinn und nicht zielführend. Ich wüsste aber, wo uns verschleierte Frauen, Moslems und Sintis aus dem südosteuropäischen Raum weitergebracht hätten !? Klar, du wirst sagen: Die soziale Hängematte ist weit und kuschlig, jeder soll sich hineinlegen. Aber das kostet alles mehr. Und die Probleme bei der Integration sind gravierend. Es gibt eine Menge Schüler (in der 3. oder 4. Generation), die die Schule verlassen, ohne ausreichend schreiben und rechnen zu können. Wie das auch immer sein kann, werden diese Schüler mit Migrahi kaum eine Ausbildungsstelle bekommen.
Und wenn der Besuch der Moschee wichtiger ist, als die Integration, dann muss man sich schon mal gar nicht wundern.
Die bekommen deutlich mehr Kinder als deine arischen Wunschfamilien. Von daher selbst wenn sie den ganzen Tag verschleiert in der Hängematte liegen, zeugen sie wenigstens noch eine kommende Arbeitskraft. Und auch wenn die in deiner Fantasiewelt stereotypisch nicht hoch qualifiziert sind, bleibt noch genügend Drecksarbeit für sie übrig. Die Arbeit die die Deutschen "für die paar Cent" nicht machen wollen, weil Hartzen bequemer ist.
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Es gibt eine Menge Schüler (in der 3. oder 4. Generation), die die Schule verlassen, ohne ausreichend schreiben und rechnen zu können.
Gott sei Dank gibt es das unter Schülern ohne "Migrahi" nicht.
Doch auch, nur ist die Ausbreitung bei mit Migrahi proportional höher.
AndiK. hat geschrieben:Das sind alles Allgemeinplätze. Der "Konter" war Unsinn und nicht zielführend.
Ja ne is klar, aber deine Aussage sie mögen doch in die Arktis "einwandern" war natürlich kein Stück unsinnig sondern total zielführend. :roll:

Ich frage mich echt wieso ich meine Zeit überhaupt damit verschwende zu versuchen Trollen wie dir vor Augen zu führen wie Menschenverachtend viele deiner Aussagen sind. :!:
Bei der Sprache mit Sicherheit schon, was das rechnen betrifft kann ich keine Unterschiede feststellen. Im übrigen arbeiten davon viele bei Benz, Bosch und anderen großen Unternehmen. Sehr gute Arbeiter und größtenteils auch feine Menschen.
Das liegt an der fehlenden Haltung der Politik. Ich kann verstehen, dass sich die Leute aufregen, die ins Sozialsystem einzahlen und dann sehen wie die Armutsflüchtige sich in unser Sozialsystem einschleichen. Genau so groß ist/war der Groll gegen Arno Dübel und andere Hartzer die auf Kosten der Gesellschaft leben. Nur sind es jetzt nicht Inländer, sondern Ausländer. Und das Ding ist, dass die Politik da nur zusieht, statt entweder die Armut zu bekämpfen oder das Sozialsystem gegen Missbrauch schützen. Es ist unser Geld das ausgeschüttet wird, aber es fließt an Menschen die mit uns nichts zu tun haben (wollen). Und die rumänischen und bulgarischen Regierungen freuen sich darüber, dass die Zigeuner endlich weg sind und das sie ihnen nicht mehr Sozialhilfe zahlen müssen.
Vor kurzem hat ein Gericht entschieden, dass Ausländer die lange genug hier gelebt haben Anspruch auf Hartz 4 haben. Mal gucken wann die Politiker endlich aus dem Quark kommen. Ich meine, so was macht die Runde, wenn man hört, in Deutschland gibt es Freibier für alle.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 27254.html
2Pac hat geschrieben: Vor kurzem hat ein Gericht entschieden, dass Ausländer die lange genug hier gelebt haben Anspruch auf Hartz 4 haben. Mal gucken wann die Politiker endlich aus dem Quark kommen. Ich meine, so was macht die Runde, wenn man hört, in Deutschland gibt es Freibier für alle.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 27254.html
Der eigentliche Skandal an der Nummer ist ja eigentlich der, dass Innenminister Friedrich verkündet habe, man wolle sich nicht an das Urteil halten.
Schon das Kindergeld wirkt doch auf Zuwanderer aus dem Südosteuropäischen Raum wie eine Einladung. Zigeuner machen sich auf den Weg zu uns, um diese Leistungen abzugreifen. Dann melden sie sich hier an mit einem "Gewerbe" (was auch immer für eins) Also Scheiben mit einem schmierigen Lappen "putzen" ist für mich kein Gewerbe. Und hinzu kommen Frauen, die der illegalen Straßenprostitution nachgehen. Und das mitten am Tag. Unfassbar - das da nichts passiert. Und die Männer gehen derweil Beutezüge nach - Nicht mal vor Friedhöfen machen sie Halt. Dort klauen sie Kupferrohre. Das ist Grabschändung. Und bei ihren Raubzügen überfallen sie auch unbescholtene Leute. Hartz 4 würde zu einer weiteren Einladung, quasi wie ein Magnet wirken.
Ich hätte aber einen Vorschlag: Die Zigeuner könnten doch im Kanzleramt untergebracht werden, quasi zusammen mit Merkel und ihrer Ausländerbussi-Ministerin Böhmer. Dann könnten sie alle zusammen kuscheln. Juchee - Das wäre sicher ein Heidenspass !
Zuletzt geändert von AndiK. am So 24. Nov 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, man kann auch alles Ausländern oder "Zigeunern" in die Schuhe schieben. :roll: Langsam wird's schon reichlich schräg.
Was denn ? Das sind gebräuchliche Begriffe. Und die Raubzüge werden zum großen Teil von diesem Klientel , meinetwegen nenne sie Vagabunden, durchgeführt.
Letzte Woche berichtete auch die Sendung "Täter, Opfer, Polizei" / rbb darüber. Kommt auch heute um 19 Uhr.
Ja, und wenn das mal im Fernsehen kommt, dann sind es natürlich nur und immer die. Ich störe mich nicht am Wort Zigeuner (die derzeitige "Bereinigung" der dt. Sprache find ich eher schlimm). Mich verstört der Grundtenor deiner Postings. Ich glaub ja, wenn wieder mal ein kleiner Hitler käme, die Doofen, äh Deutschen würden ihm wieder hinterherlatschen. :?
Darum gehts gar nicht. Wer einem durchgeknallten Wahnsinnigen aus Österreich hinterher lief, der hat nicht verstanden, das dieser das Böse selbst personifizierte.
Das sind jedoch unterschiedliche Sachverhalte. Mein Grundton ist sicher so wie er ist: unerfreut. Es geht einmal darum, dass die Kriminalität bei uns massiv gestiegen ist, dass Häuser verschmutzt und Lärm durch solche Personen verursacht wird. Dann aber auch um die Ausnutzung des deutschen Sozialstaat. Sorry aber wer deutliche Worte benutzt und nicht Schönfärberei betreibt (und damit unehrlich wäre) kennt ein Wort dafür : Schmarotzertum !
Frage mal Anwohner in der Nähe von solchen Zuwanderern. Die können dir was erzählen. Und das ist garantiert nicht "Friede, Freude, Eierkuchen" !

Aber ich schreibe doch auch von Kuscheln im Kanzleramt und vom Heidenspass - so schlimm,kann der Grundton doch gar nicht sein. Also bitte.
Das sind aber aus meiner Sicht wieder mehrere Dinge, die es zu unterscheiden gilt. Irgendwelche Kupferklaubanden sind bestimmt nicht dieselben Leute, die versuchen, hier irgendwie sesshaft zu werden und ein bisschen Geld vom Staat kriegen. Die Banden reisen wohl eher durch die Lande und bestehen wohl auch nicht aus Frauen und Kindern. Du kannst ja mal raus gehen und dich mal mit den Leuten unterhalten, wo sie herkommen, wie sie lebten ... Oder mal nach Rumänien reisen und dir einen Einblick in die Lebensverhältnisse verschaffen und dir überlegen, wie man da sonst so helfen kann, damit die Leute nicht mehr ihr Land verlassen wollen.. Reisen soll ja bilden.
Aber immer diese Schreierei nach dem Motto "Im Fernsehen kam ... in der Zeitung stand ..." Och nö. :roll:
Sachse... du und eine Meinung, ich glaubs ja nicht. :o

Ich muss meinem sympathischen Mitdiskutanten hier allerdings zustimmen, denn neben den Zigeunern sind mir auch die Bimbos, die Japsen und natürlich die Terroristen... ne, Moment, das heißt ja politisch korrekt heute Muslime ein Dorn im Auge. Die wollen alle nur das schöne deutsche Geld abgreifen, die deutschen Gräber schänden und mit der schönen deutschen Kanzlerin kuscheln. Und könnten sie, würden sie uns auch noch die einzigartige deutsche Intelligenz und Toleranz abnehmen. Aber da kommen die ja nicht dran.

Fohlen
Aber wo AndiK. Recht hat, hat er nunmal Recht. Die Zigeuner und Neger sind natürlich extrem abscheuliche Zeitgenossen, das ist schon klar. Aber am allerschlimmsten sind Halbspanier. Am Ende haben die auch noch die doppelte Staatsbürgerschaft. Aber an sowas Ekelhaftes will ich an so einem schönen Abend gar nicht denken.
Commi hat geschrieben:Aber am allerschlimmsten sind Halbspanier.
Igitt, wo gibt´s denn sowas?? :P :D
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub ja, wenn wieder mal ein kleiner Hitler käme, die Doofen, äh Deutschen würden ihm wieder hinterherlatschen. :?
Das befürchte ich leider auch oft :P
Ehrlich gesagt ist das einer der Hauptgründe, warum ich eines meiner eigenen politischen Hauptanliegen zeitweise doch wieder sehr kritisch sehe, nämlich mehr Volksabstimmungen bzw. allgemein mehr direkte Demokratie. Wenn ich mich so an diverse Diskussionen, nciht nur hier, erinnere, und mir dann vorstelle, dass das die Leute sind, die direkt bestimmen, kriege ich Angst :?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 81