Andelko hat geschrieben:laber laber laber laber laber
Jaja Lewandowski das Unschuldslamm.Hat man ja schon gesehen als er zum BVB gewechselt ist bzw. wie.
Es ist Fakt, dass Zorc ihm die Freigabe erteilt hat und diese dann kurzfristig zurückgezogen hat als man sie schriftlich fixiert haben wollte. Ist Lewandowski ein Unschuldslamm? Sicher nicht. Dennoch ist es nicht er, der Wirtbrüchig geworden ist.
Ja Bayern ist 7 Punkte vor. Auch weil die Schiedsrichter (besonders beim Frankfurt - Spiel) die Bayern aufs heftigste bevorzugen.
Ja genau. Die Schiedsrichter sind natürlich ausschließlich pro Bayern :roll:
Das die Bayern in der Nationalmannschaft vom Löw bevorzugt geschont werden in unwichtigen Spielen ist ja auch nicht erst seit gestern so.Gündogan,Schmelzer und Hummels haben sich in Freundschaftsspielen (!) schwer verletzt während Bayern - Spieler geschont wurden.Das ist Fakt und die Realität.
Das ist doch nicht dein Ernst. Gegen Italien spielten sechs Bayern und ein Dortmunder, gegen England drei Bayern und vier Dortmunder, dazu waren Robben, Ribery, Mandzukic und co ebenfalls im Einsatz. Aber die Dortmunder werden benachteiligt. Ja nee ist klar. Dass sie sich verletzt haben ist Pech, aber wenn man Ansprüche auf Einsätze stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass man spielt. Man könnte sich auch mal fragen, warum bei den vorherigen Länderspielen Nationalspieler wie Reus mit Wehwechen abgesagt haben, dann aber wie durch eine Wunderheilung nach dem Länderspiel wieder bei 100% waren? Das war bisher beim BVB schon mehrfach zu beobachten.
Und wenn man sieht das der BVB seit dem 1. Spieltag gegen Verletzungen kämpfen musste.Man muss nicht 10 IVs kaufen nur um einen größeren Kader zu haben.
Muss man sicherlich nicht. Man wollte aber den Kader breiter aufstellen und dazu gehört für mich schon einmal ein vierter Innenverteidiger und vorallem gehören da für mich Außenverteidiger dazu. Großkreutz ist dort nur eine Notlösung, ebenso wie es Sokratis war, den man aber mal eben fest dort eingeplat hatte bis Pisczek wieder fit werden würde. Man hat de dacto darauf gesetzt, dass sich kein einziger Spieler verletzt und das geht jetzt gründlich in die Hose. Dass eine Abwehr so extrem geschwächt wird, habe ich auch noch nicht erlebt, aber schon bei einem Ausfall pfeift der BVB doch auf dem letzten Loch. Zugegeben, wenn Hummels und Subotic ausfallen muss man erst einmal erörtern, ob das wirklich eine Schwächung ist, schließlich rennen beide seit anderthalb Jahren dem eigenen Anspruch hinterher, aber gut.
Momentan kommt beim BVB alles zusammen.Die Bayern - Fans sollten ihre Erwartungen nicht auf den BVB übertragen.
Tut gewiss keiner. Wenn ich aber den Anspruch erhebe im Lostopf 1 der UEFA gesetzt zu sein, wenn ich permanent den Anspruch erhebe mit Bayern auf Augenhöhe zu agieren, dann muss ich mich daran messen lassen. Hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Fans und Verantwortliche reagieren angepisst, wenn man sie nicht zum gleichberechtigten Rivalen ernennt, aber wenn man sie dann daran misst, macht man wieder einen auf Underdog und armen Arbeiterverein. Das ist die Scheinheiligkeit, die ich hier schon einmal angesprochen habe. Entweder oder, aber nicht beides. Im Übrigen reicht es schon, wenn man Dortmund an Leverkusen misst, die mit der Dreifachbelastung deutlich besser zurechtkommen.
Gott geht mir diese Großkotzigkeit der Bayern - Fans auf den Sack.
Mit Verlaub, die Arroganz die Bayernfans und dem Verein selbst immer wieder nachgesagt wurde, stellt der BVB doch seit zwei Jahren gehörig in den Schatten.