- Di 19. Nov 2013, 10:29
#1310094
Ich möchte Sky auch mal loben:
Ich finde das Programm und die Ausrichtung haben in den letzten Jahren einen klaren Schritt nach Vorne getan.
Sender wie TNT Serie, 13th Street, FOX und SyFy möchte ich nicht mehr missen.
O-Ton, HD & werbefrei. Zudem viele Serien, die im FreeTV in der Nacht "versendet" werden oder gar nicht erst laufen.
Außerdem gucke ich viele Dokus und in letzter Zeit viel History Channel - auch (oder weil) da inzwischen nicht mehr nur zweiter Weltkrieg läuft.
Beim Sport ist Sky sowieso alternativlos, die Übertragung der Bundesliga hat nach Jahren endlich ein akzeptables Niveau erreicht.
Bei der Formel1 kommt man beim "Drumherum" nicht an RTL ran, aber das gucke ich eh nicht.
Auch SkySportNews HD ist ein echter Zugewinn in meinen Augen.
Klar: Das Vollabo ist teuer.
Aber mal ganz im Ernst: Das ist alles eine Frage des Standpunktes. Ich zB würde niemals rauchen - dafür leiste ich mir halt Sky.
Der Preis ist hoch, aber nicht unangemessen. Und die finanzielle Entwicklung bei Sky Deutschland gibt ihnen im Prinzip recht mit diesem Ansatz.
Ich finde das Programm und die Ausrichtung haben in den letzten Jahren einen klaren Schritt nach Vorne getan.
Sender wie TNT Serie, 13th Street, FOX und SyFy möchte ich nicht mehr missen.
O-Ton, HD & werbefrei. Zudem viele Serien, die im FreeTV in der Nacht "versendet" werden oder gar nicht erst laufen.
Außerdem gucke ich viele Dokus und in letzter Zeit viel History Channel - auch (oder weil) da inzwischen nicht mehr nur zweiter Weltkrieg läuft.
Beim Sport ist Sky sowieso alternativlos, die Übertragung der Bundesliga hat nach Jahren endlich ein akzeptables Niveau erreicht.
Bei der Formel1 kommt man beim "Drumherum" nicht an RTL ran, aber das gucke ich eh nicht.
Auch SkySportNews HD ist ein echter Zugewinn in meinen Augen.
Klar: Das Vollabo ist teuer.
Aber mal ganz im Ernst: Das ist alles eine Frage des Standpunktes. Ich zB würde niemals rauchen - dafür leiste ich mir halt Sky.
Der Preis ist hoch, aber nicht unangemessen. Und die finanzielle Entwicklung bei Sky Deutschland gibt ihnen im Prinzip recht mit diesem Ansatz.