- Fr 29. Nov 2013, 15:49
TBBT. Wobei, das ist eher Hatewatching als Guilty Pleasure.
Homeland wäre ein Guilty Pleasure, wobei ich mich nicht wirklich schlecht fühle. Ich find die Serie einfach sehr unterhaltsam und nachdem es immer noch genug Leute gibt die die vermeintliche Qualität verteidigen, brauch ich mich auch absolut nicht schämen. :lol:
The O.C. und die Gilmore Girls sind sicher meine großen Guilty Pleasures, wobei beide nicht wirklich schlecht waren (nagut O.C. war öfters schlecht als nicht). Buffy ist auch nicht grade die "coolste" Serie, aber ich glaub die hat in den letzten Jahren an Status im allgemeinen Diskurs gewonnen. Ich kenn zumindest einige Leute die die Serie für Blödsinn hielten, ihr aber inzwischen eine gewisse Qualität zusprechen.
Spin City kommt vielleicht auch noch in Richtung Guilty Pleasure. Ich weiß dass die Serie eigentlich nicht unfassbar viel mehr als eine gute Sitcom ist, aber ich mag sie trotzdem immens gern, mehr als man eine nicht zu ausgefallene Sitcom eigentlich mögen sollte. Sie ist aktuell sogar auf Platz 15 meiner All Time Top Liste. Theo könnte wahrscheinlich aus dem Stehgreif 15 Cable/Pay TV Serien nennen die da eher hingehören würden, aber die Serie hat halt nen Platz in meinem Herzen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.