- Fr 29. Nov 2013, 12:11
Donnie hat geschrieben: Ich finde ein Titel sollte zumindest die Ausgangsbasis gut beschreiben. Weeds hatte ja in den späteren Staffeln auch weniger mit Weeds zu tun und da war es mir dann persönlich egal, weil ich als Zuschauer so schon genug an den Figuren interessiert war, dass es mich nicht störte, dass sie die Ausgangspremise hinter sich gelassen haben. Aber gerade für die ersten paar Staffeln ist ein klar ausgelegter Titel für die Vermarktung in meinen Augen wichtig, weil ein Titel eine gute Möglichkeit ist, um eine Serie von anderen Serien abzugrenzen. Desperate Housewives war z.B. ein besserer Titel als es Wisteria Lane gewesen wäre, weil er die Serie ganz klar von anderen Soaps abgrenzte.Beim Thema Vermarktung bewegen wir uns dann aber außerhalb der kleinen Welt unseres Forums. Natürlich ist ein guter Name für eine Vermarktung wichtig, aber bis auf redlock und phreeak sind wir hier im Forum ja nicht der Mainstream, sondern samplen alle etwas detailliert und nicht nur auf Basis des Marketings.
Bild? Ich sehe keines.