Quotenfrosch hat geschrieben:thanksMichael M hat geschrieben:weiß jemand, was gestern passiert ist...http://www.qafgermany.de/episode108.html
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Weiß jemand warum die Folgenzahl so weit runtergestuft wurden?um den schauspielern mehr zeit für andere projekte zu geben. und um mehr geld für die einzelnen folgen zu haben (dritte staffel is definitiv "schöner", bei staffel 4 und 5 so lala). außerdem kursierten die gerüchte, dass die schauspieler verträge über ca. 70 folgen hatten, deswegen wurde das angeblich so aufgeteilt. das wurde aber nie bestätigt.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Weiß jemand warum die Folgenzahl so weit runtergestuft wurden?soweit ich weiß,lag das an "Showtime",die aus
captain carisma hat geschrieben:Man,da komm ich grade heim und will mir QaF anschauen und dann bringen die schon wieder diesen ganzen versifften Oscar Mist.Ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Jedoch hat ProSieben letzten Montag nach angekündigt "Nächste Woche gehts weiter", das finde ich daneben. Dann lieber gar nichts bringen. :roll:
Die Folge "Sonny Boy" der Schwulen-Serie «Queer as Folk» konnte kurz vor Mitternacht ebenfalls noch starke Werte einfahren: 0,57 Millionen Bundesbürger wollten die fünf schwulen Freunde sehen, 7,3 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern wurde gemessen. In der sogenannten Zielgruppe wurde die Showtime-Serie noch von 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährigen gesehen, was erfreuliche 12,1 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13658
Bug hat geschrieben:Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...Naja, auf dem Rasewn laufen doch auch 22 Männer mit nackten Beinen rum...
Tangaträger hat geschrieben:Da kann ich dich als Schwuppe aber beruhigen. Ich schaue da kein Fussball, weil die Momente, wo man was sieht viel zu kurz sind...Bug hat geschrieben:Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...Naja, auf dem Rasewn laufen doch auch 22 Männer mit nackten Beinen rum...
Und wenn die erstmal Tore schießen, fliegt schnell das erste Trikot