ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
Ich würde die Serie echt gern sehen, aber es ist einfach zu spät... :(
von twoux
Ja ich denek auch das die Quoten sich so eingependelt haben. Hoffe natürlich aber das die irgendwann wieter steigen!
von Jamie
Dafür, dass man jede Woche ein ziemlich schwaches Lead-In hat, find' ich die Quoten garnicht mal so schlecht.
von Michael M
Quotenfrosch hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:weiß jemand, was gestern passiert ist...
http://www.qafgermany.de/episode108.html
thanks
von kinnetik
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Weiß jemand warum die Folgenzahl so weit runtergestuft wurden?
um den schauspielern mehr zeit für andere projekte zu geben. und um mehr geld für die einzelnen folgen zu haben (dritte staffel is definitiv "schöner", bei staffel 4 und 5 so lala). außerdem kursierten die gerüchte, dass die schauspieler verträge über ca. 70 folgen hatten, deswegen wurde das angeblich so aufgeteilt. das wurde aber nie bestätigt.
von SmalltownBoy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Weiß jemand warum die Folgenzahl so weit runtergestuft wurden?
soweit ich weiß,lag das an "Showtime",die aus
saison-bedingten Gründen die Serie verkürzen wollten.
Eine ganze Seriensaison beträgt ja ca 22-26 Folgen.
Manche Serien laufen aber nur eine halbe Saison wie
in diesem Fall die Staffeln Staffeln 3-5.
Denke nicht,dass es an der Serie direkt liegt,es gibt
etliche Gründe weshalb TV-Sender ihre Serien so programmieren.
An den Produktionskosten wird's nicht liegen.Vielleicht
hat es was damit zu tun,dass sie QAF sich die Saison
mit L-Word geteilt hat.

PS : Schade,dass es wegen der Oskarverleihung nächste
Woche keine QAF-Folge auf Pro 7 gibt. :(
von Roman
Wie viele Folgen hatten die Staffeln 3-5? :?:
von Mew Mew Boy 16
Staffel 3 und 4 haben jeweils 14 Folgen und Staffel 5 hat 13 Folgen.
von CaptainCharisma
Man,da komm ich grade heim und will mir QaF anschauen und dann bringen die schon wieder diesen ganzen versifften Oscar Mist.
von twoux
captain carisma hat geschrieben:Man,da komm ich grade heim und will mir QaF anschauen und dann bringen die schon wieder diesen ganzen versifften Oscar Mist.
Ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Jedoch hat ProSieben letzten Montag nach angekündigt "Nächste Woche gehts weiter", das finde ich daneben. Dann lieber gar nichts bringen. :roll:
von O.C. Fan
Hab gedacht wir könnten hier wie bei anderen Serien im Foum, auch eine Vorschau auf die nächste Folge erstellen.
Hier mal für nächsten Montag:

1x09 Sonny Boy (Daddy Dearest)

David möchte eine Dinnerparty veranstalten, bei der Michael endlich seine besten Freunde kennen lernen soll. Doch die Feier wird - wie von Michael befürchtet - eine Katastrophe, und er beschließt, mit David Schluss zu machen. Brian trifft indes eine wichtige Entscheidung: Damit Melanie den kleinen Gus adoptieren kann, verspricht er ihr, auf seine Rechte als Vater zu verzichten. Emmett vergnügt sich derweil beim anonymen Online-Sex mit einem gewissen 'Usemyhole27' ...

Montag, gegen 23:45 Uhr auf ProSieben
von SF-49er
QaF ist die einzige Serie, bei der ich nicht in die Vorschau schaue. Bin vor drei, vier Folgen fast 1000 Tode gestorben, als Brian versucht hat Michael seinen Physiopraktiker auszuspannen. Und das fand ich dann mal so spannend, dass ich ab sofort keine Vorschau mehr zu QaF lese... :D
von thilo
gibt es eine wiederholung der serie?

hab sie gestern verpasst
von O.C. Fan
Ja, allerdings wird dir dies zur letzten Folge nicht mehr nützen, da die Wiederholung in der Nacht zu Dienstags so gegen 4 Uhr kommt.
von scoob
Die Folge "Sonny Boy" der Schwulen-Serie «Queer as Folk» konnte kurz vor Mitternacht ebenfalls noch starke Werte einfahren: 0,57 Millionen Bundesbürger wollten die fünf schwulen Freunde sehen, 7,3 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern wurde gemessen. In der sogenannten Zielgruppe wurde die Showtime-Serie noch von 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährigen gesehen, was erfreuliche 12,1 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13658
von Mew Mew Boy 16
Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen, abr werde es nachher bald tun.

Hier mal die Quoten von Gestern abend:

ab 3: 0,51 mio. MA: 7,3%

14-49: 0,44 mio. MA: 12,0%

Die Quoten sind zwar etwas gesunken, jedoch kann man sagen, dass Pro7 damit wieder sehr zufrieden sein wird. :D
von e-on
was war gleich noch der aktuelle pro7 schnitt?
von scoob
e-on hat geschrieben:was war gleich noch der aktuelle pro7 schnitt?
Der ProSieben-Schnitt lieg momentan in der Zielgruppe bei 11,4 Prozent.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 24. Apr 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
von derkavkamarkuss
Tja, erste Anzeichen für eine Quotenpause gibt's ja nun offiziell, na wenn dass mal nicht auch das offizielle aus sein könnte..., wir kennen ja alle Klo 7

«Queer as Folk» bekommt eine Pause

Die US-Serie «Queer as Folk», die ProSieben seit 9. Januar 2006, montags gegen Mitternacht ausstrahlt, wird von Pfingsten bis einschließlich 3. Juli 2006 in eine "WM-Pause" geschickt. Bis 31. Juli 2006 wird der Münchener Sender noch die erste Staffel zeigen, ab 7. August 2006 wird die zweite Staffel in deutscher Erstausstrahlung präsentiert. Die Synchronarbeiten zur zweiten Staffel sollen auch schon begonnen haben. Die ersten 13 Folgen wurden durchschnittlich von 0,52 Millionen Menschen gesehen, was 6,3 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren entspricht. Bei den 14- bis 49-Jährigen liegt der Mittelwert bei 10,3 Prozent. ProSieben erzielt im aktuellen Fernsehjahr, welches seit September 2005 andauert, 6,4 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 11,4 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Der Sender sei dennoch mit der Quotenentwicklung "zufrieden".

ProSieben hat erstmal die ersten beiden Staffeln erworben, über den Kauf von weiteren Staffeln gibt es noch keine Planungen. Lizenzgeber Warner Bros. gab unterdessen bekannt, dass sie die DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel für Mitte Juli 2006 anpeilen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14222
von Michael M
wenigstens kommt die Serie auf DVD...
von Roman
Finde das jetzt schon wieder sehr unsinnig, zu behaupten dass das schon wieder das Aus von QaF wäre. Die Pause ist zwar wirklich sehr blöd, aber mein Gott, QaF kehrt wieder zurück. ;)

Hoffe dass sie dann aber auch Season3 - Season5 zeigen werden. ;)
von DonnieDarko
WM-Pause? Na ja, finde ich hirnrissig. Aber wenn Pro7 der Ansicht ist.... :roll:

So betroffen würde "QAF" von der WM bei dem späten Sendeplatz doch eigentlich nicht sein :roll:
von Bug
Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...
von Tangaträger
Bug hat geschrieben:Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...
Naja, auf dem Rasewn laufen doch auch 22 Männer mit nackten Beinen rum...
Und wenn die erstmal Tore schießen, fliegt schnell das erste Trikot :D
von Michael M
Tangaträger hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...
Naja, auf dem Rasewn laufen doch auch 22 Männer mit nackten Beinen rum...
Und wenn die erstmal Tore schießen, fliegt schnell das erste Trikot :D
Da kann ich dich als Schwuppe aber beruhigen. Ich schaue da kein Fussball, weil die Momente, wo man was sieht viel zu kurz sind...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17