ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pepe22
Jetzt macht Björn es doof.

Elton brauch nur noch einen punkt... Ich würde ja alles reinlegen in den nächsten topf
von Queron
Der Schiedsrichter und die Moderatorin gucken die ganze Zeit zum Kandidaten - das hat er dann irgendwann wohl bemerkt und daraus geschlossen, dass Elton schon längst fertig war und nicht so viele Barren hineingelegt haben konnte :lol:
von nachtschatten
Wie geniaL :D mit einem Barren :D :D :D

Aber na gut. 10,000 hat der Björn zumindest mitgenommnen. Und dem Matthias drück ich mal nun die Daumen.
Zuletzt geändert von nachtschatten am So 8. Dez 2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Das war so genial, als sich die Waage erst in Richtung Björn neigte und dann langsam in die andere Richtung ging. :mrgreen:
Wobei die anderen beiden Kandidaten haben die 100.000 Ocken natürlich noch viel weniger verdient.
von Pestilence
Adrianm hat geschrieben:3 Spiele verkackt, dann 7x einen Stock fangen, gewonnen.

Irgendwie auch unfair :O
Finde das macht jetzt so ein bisschen den Reiz der Sendung aus. Hat mir echt gut gefallen!
von Eva
Ich fand's unterhaltsam und kurzweilig. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn Elton gewonnen hätte, aber lieber Matthias als der andere Depp.
von Tony Montana
Deutliche Steigerung zur 1. Ausgabe. Die fand ich schwerst anstregend, diesmal wars auch kein Oberhammer, aber auf jeden Fall eine solide Abendunterhaltung
von jotobi
Ja finde ich auch. Da denkt man, man hat eigentlich schon alle Spiele gesehen, aber dann bringen die hier wieder 13 neue Spiele. Das finde ich hier und bei SdR so genial.
von BungaBunga
Mir gefällt das neue Konzept tatsächlich nicht so gut wie das ursprüngliche auch wenn dort vieles etwas chaotisch war. Die Moderation war insgesamt ok. Die Spiele waren recht unterhaltsam und sehr unterschiedlich. Insgesamt eine schöne Show auch wenn dieses Zocken ansich wirklich nicht mehr so zentral ist irgendwie. Die Show ist schon sehr an SDR herangerückt. Insgesamt eine unterhaltsame Show.
von DasSupertalent2012
Adrianm hat geschrieben:3 Spiele verkackt, dann 7x einen Stock fangen, gewonnen.

Irgendwie auch unfair :O
Das finde ich nicht
wenn ist es unfair das er dran gekommen ist
Oder besser gesagt nur Glück durch die Auslosung am Anfang

Aber tolle Sendung
Viel besser als letztes mal
von nachtschatten
Der Matze macht's! Eheringe gerettet und vom Geld kann er sich immerhin neue Klamotten holen ;-)

insgesamt eine tolle und unterhaltsame Sendung! Bei mir kam keine Langeweile auf und die Spiele waren auch klasse gewählt (ob wir was bei der nächsten SdR-Ausgabe wiederfinden werden?). Die Kandidaten, ok. Tamara eher ne Graupe, Matthias sympathisch und bei Björn konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich den gut oder schlecht fand :D Elton war spitze und super authentisch. Moderation war in Ordnung. Gibt's schlimmeres, aber auch besseres (Opdenhövel :'( ). Schau ich mir beim nächsten Mal gerne wieder an!!!
von Glenn
Ich fands echt super. Die Spiele waren originell und es kam auch Spannung auf. Gibt in der Hinsicht eigentlich kaum Unterschiede zu "Schlag den Raab". Wenn jetzt noch drei internationale Musicacts zwischendurch auftreten, wäre es nahezu identisch. ;) Ich hoffe, die Quoten stimmen und es geht weiter.
von BungaBunga
Glenn hat geschrieben:Ich fands echt super. Die Spiele waren originell und es kam auch Spannung auf. Gibt in der Hinsicht eigentlich kaum Unterschiede zu "Schlag den Raab". Wenn jetzt noch drei internationale Musicacts zwischendurch auftreten, wäre es nahezu identisch. ;) Ich hoffe, die Quoten stimmen und es geht weiter.
Es sind doch bereits mehrere Ausgaben definitiv angekündigt worden, oder irre ich da ?
Ich meine, dass von mindetens drei Ausgaben (inkl. der heutigen) die Rede war. Sollte ich hier was falsches schreiben dann sry.
von Lonewolff
Ich hoffe, dass die Sendung gute Quoten eingefahren hat. Mir hat das soweit eigentlich richtig gut gefallen.

Da hat man vom alten Konzept ja nichts mehr übrig behalten und nun eine komplett neue Sendung und dazu auch noch richtig brauchbare "Abwandlung" von Schlag den Raab geschaffen, welche ich in der Form auch gelungener finde als Pocher mit "Alle auf den Kleinen".

Für die Premiere ( des neuen Formats ) fand ich das alles ganz Okay. Die Moderation war in Ordnung, die Spiele waren auch gut und Elton hat durchaus Einsatz gezeigt.

Vieles lief allerdings nicht rund, was man so ggf noch aus den ersten Schlag den Raab Folgen kennt, wobei das heute nicht wirklich störte.

Den Björn fand ich auch gar nicht so schlimm wie es hier zu lesen war. Seine Sprüche waren nur schlecht und unsympathisch war er auch, aber genau das braucht man doch hier in der Sendung und sowas unterhält doch mehr als die Frau mit ihrer "Leistung".

Woran man ggf noch arbeiten sollte:
- Auswahl der Kandidaten. Was da insbesondere die Frau abgeliefert hatte ging mal gar nicht. ( Hangel-Spiel, Memory ) Insgesamt war der Spielverlauf vor dem Finale zu einseitig.
- Sinnfreie Explosion der Wohnwagen. WTF.. :D
- Eben den Ablauf ein wenig "runder" gestalten, ggf. ein wenig das Tempo erhöhen und dafür über Music-Acts, Einspieler oder so widerrum Pausen zu schaffen.

Insgesamt kann ich mir das alles in der Form aber durchaus wieder anschauen.
von Castiel
Die Sendung hat mir gut gefallen, kein Vergleich zu der ersten Ausgabe. Da hat sich die Umstrukturierung wirklich gelohnt und schöne Spiele waren dabei. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :) Klar ist es jetzt ein bisschen näher an SdR gerückt, aber durch die Kandidatenrotation, Einsätze und den Glücksfaktor, zum richtigen Moment an der Reihe zu sein, hat es nach wie vor etwas ganz eigenes.

Was ich beim nächsten Mal vermeiden würde, ist Elton mit einem für ihn völlig ungeeigneten Spiel zu erledigen, da er danach absehbar mindestens ein Spiel nicht mehr richtig dabei ist. Die Hangelaktion fand ich zumindest nicht wirklich nötig, bzw. hätte man das auch einfach abbrechen sollen, nachdem die Kandidatin es ja nichtmal versucht hat. Und über die Sicherheitsvorkehrungen bei so einem Autospiel sollte man ganz vielleicht nochmal nachdenken.^^
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13