Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welchen Jahresrückblick schaust du 2013?

2013! Menschen, Bilder, Emotionen
10
13%
Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz
4
5%
We love 2013 - der große red! Jahresrückblick
3
4%
heute show - Jahresrückblick
13
16%
Nuhr 2013 - Der Jahresrückblick
10
13%
Das Beste aus TV total 2013
5
6%
Tilt
8
10%
Der satirische Jahresrückblick 2013
7
9%
Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2013
8
10%
Einen anderen
10
13%
Keinen
2
3%
Kaffeesachse hat geschrieben:Unter "Menschen 2013" fällt auch das. Für "nur" die harten Themen dann "Album 2013". :)
Dann ist aber die Sendungsbeschreibung sehr fragwürdig:
ZDF hat geschrieben:Im großen ZDF-Jahresrückblick schaut Markus Lanz auf die wichtigsten und emotionalsten Momente des Jahres 2013, auf Highlights aus Politik, Wirtschaft, Feuilleton und Sport. Er begrüßt außergewöhnliche Persönlichkeiten, Menschen, die mit ihren Geschichten das Jahr 2013 geprägt haben, Sportler, die durch Leistung überzeugten, Prominente, die uns gut unterhalten haben, sowie auch Helden des Alltags, die in diesem Jahr Besonderes leisteten oder mit außergewöhnlichen Situationen konfrontiert waren.
Eine tanzende Frau an einer Bushaltestelle oder ein kleiner fußballspielender Junge gehören sicher nicht dazu.
Ich find das immer noch wahnsinnig beeindruckend, wie Ingrid Loyau-Kennett beim Attentat in Woolwich auf die Täter zuging und sie in ein Gespräch verwickelte. Die Videoaufzeichnungen lassen einem den Atem stocken. Ganz mutige und bewundernswerte Frau, wie sie das durchgezogen hat.
Sage mal, der John Newman war wohl schlecht drauf, ne? Text vergessen, doofe Stimme, da passte überhaupt gar nix. Ganz schrecklicher Auftritt. Da hätte man besser Bastille auftreten lassen sollen.
Und nein - Markus Lanz kann für diesen schlimmen Auftritt nichts!
Wie war das mit dem Taxifahrer, der das viele Geld der alten Leute in seinem Taxi fand - haben die alten Leute ihm echt nur die Fahrt bezahlt und keine ordentliche Dankessumme/ Finderlohn ?
Bei den Rückblicken läßt man seit Jahren den letzten Monat so gut, wie außer acht. Dabei kann auch in diesem Monat noch einiges passieren, was zum Jahr 2013 zählt. Dieses Jahr war aber auch eher ein durchschnittliches Jahr.
Achja von den Rückblicken schaue ich gerne "Album 2013" vom ZDF. Ohne Moderatorengelabber, nur ein Off- Sprecher.
Hab Nuhr gesehen und gestern zufällig den von der heute show in der Wiederholung erwischt. Und dann habe ich noch das letzte Drittel/Viertel von tv total gesehen. Das war aber wirklich scheiße. Ich meine: Ingrid und Klaus?!?!? Was soll der scheiß? Und wieso Ingrid noch lebt ist mir auch ein Rätsel. Mit diesem Bildmaterial kann er doch problemlos sie mit "Notwehr" unter die Erde bringen.

Nuhr war gut, heute show auch. DAS ist gute Unterhaltung. Vielleicht bin ich für tv total einfach zu alt geworden...
"Nuhr 2013" war wirklich wieder extraklasse. Am Anfang etwas schwächer, aber in der zweiten Hälfte lief er dann wirklich zu absoluter Höchstform auf, da musste ich wegen heftiger Lach-Anfällen wirklich einige Male auf "Pause" drücken.

Besonders der Teil mit dem Nacht-Angeln war der Überhammer. :lol:

"Tilt" und "Der satirische Jahresrückblick" schlummern noch auf der Festplatte.