- Fr 29. Nov 2013, 12:32
Sag mal Mew Mew... stand bei dir schon immer Rostock beim Wohnort?
vicaddict hat geschrieben:Sag mal Mew Mew... stand bei dir schon immer Rostock beim Wohnort?Ähm, ja. Wieso?
vicaddict hat geschrieben:Das fiel mir gerade so auf. Nichts weiter.Ach komm, da steckt doch etwas dahinter. Ein vica ddict das doch nicht ohne Grund an. Werde ich demnächst heimgesucht? Komm verrate es mir. Ich sag es auch nicht weiter.
cooky hat geschrieben:Hab schon vor vier Wochen alles schick geschmückt, hab zum dritten Mal bereits gebacken, höre immer mal wieder den Weihnachtsradio ChannelVielleicht liegt’s daran? Anfang November schon für Weihnachten schmücken, da muss doch irgendwann die Luft raus sein :shock:
cooky hat geschrieben:Ich bin betrübt. Hab schon vor vier Wochen alles schick geschmückt, hab zum dritten Mal bereits gebacken, höre immer mal wieder den Weihnachtsradio Channel, hab schon einige Geschenke.....aber so richtige Weihnachtsstimmung kommt irgendwie nicht aufDas ist etwas, dass ich bei mir auch festgestellt habe. Ich habe inzwischen auch mehr Weihnachtsmusik in meiner Playiist, habe auch inzwischen den Weihnachtssüßkram in meinem Vorrat und zünde die Adventskerzen an. Sogar die Weihnachtsgeschenke sind bereits besorgt. :shock:Dabei liebe ich Weihnachten so so so.
Wingenfelder hat geschrieben: Wenn die Zeit kommt, wo Schokohasen zu Weihnachtsmännern werden.Wingenfelder - Wenn die Zeit kommt
Jeder Supermarkt ein Weihnachstmann, der Herbst noch nicht vorbei.
Und ich weis genau stunden lang im Stau irgendwo auf der A7 und ich frag mich: "Wo ist Weihnachten geblieben?"
Und dann geht die Türe auf und die Augen der Kinder leuchten heller als der Baum.
Und die Börse schweigt und die Welt steht still, so wie´s früher
einmal war. Und plötzlich bin ich wieder klein und ich weis es ganz genau.
Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.
Nerdus hat geschrieben:Hab ich auch gedacht, aber das war sonst auch irgendwie nicht das Probelm. Und es war echt nur das Geschmücke, der restliche Kram kam dann zum 1.Advent, sodass es keinen Overkill gabcooky hat geschrieben:Hab schon vor vier Wochen alles schick geschmückt, hab zum dritten Mal bereits gebacken, höre immer mal wieder den Weihnachtsradio ChannelVielleicht liegt’s daran? Anfang November schon für Weihnachten schmücken, da muss doch irgendwann die Luft raus sein :shock:
Nerdus hat geschrieben:Ja, nachdem im Kreise der Familie so die ersten Weihnachtsdiskussionen losgehen, wann wo mit wem gefeiert werden soll, komme ich auch so richtig in Stimmung :lol:Versteh gar nicht, wie man das jedes Jahr neu diskutieren kann. Bei uns ist das immer gleich.
Waterboy hat geschrieben:So, mir heute mein Weihanchtsgeschenk gekauft , zwar 500 eUR ärmer, aber dafür total happy :oops:Schön, schön![]()
![]()