Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es ist doch ein Unterschied zw einem Posten als vom Volk gewählter Repräsentant, oder eines Präsidenten eines Fußballvereins, der in erster Linie seinen Mitgliedern verpflichtet ist.
Betrüger und Heuchler sind aber beide...
Das wird sich ja erst noch rausstellen. :)
von Fernsehfohlen
Hats am Freitag eigentlich wer geschaut? Ich fand die Folge ja extrem geil mit dem zu erschießenden Kaninchen und der Seehofer-Arschkriecher-Journalistenschule sowie dem anschließenden "Interview" mit Hannelore Kraft. Beim NPD-Thema hatte ich mir noch etwas mehr erhofft, aber insgesamt schon eine sehr gute Folge meines Erachtens.
von KevinSch
Die Kaninchen-Sache hat ja nen kleinen Shitstorm der Tierfans hervorgerufen :-D. Man kanns auch übertreiben...
von Lion_60
War eine gute Folge. Bin gespannt wie sie aus der Kaninchensache rauskommen. :D

Das Kraftinterview war klasse. Und sie hat auch mitgemacht.^^
von BungaBunga
Die Ausgabe der vergangenen Woche war stark.

Der Heute Show Jahresrückblick war auch wieder sehr fein. War sehr unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Schön auch, dass man in dieser Sendung, immer fast das gesamte Ensemble einbindet. Auch das mit dem "Krippenspiel" war ne feine Idee.

Schade das jetzt die Weihnachtspause ansteht
von Lion_60
War ein schönes Krippenspiel. Und die Rentner an der Bar waren auch klasse. :D Genau wie van der Horst bei der FDP. :mrgreen:
von AndiK.
Witzig war das Krippenspiel mit Tebartz van Elst. Auch das Gespräch zwischen den Rentnern an der Bar. Aber muss die heuteshow immer, auch schon letzte Woche, Stimmung gegen die Große Koalition machen ? Natürlich gibt es Verbesserungen für die Rentner. Nach einem langen Arbeitsleben und auch von Erziehungszeiten der Mütter - sollen sie doch im Alter nicht auf Sozialhilfeniveau leben.
Lutz van der Horst war bei der FDP, um sich zu entschuldigen. Auch wenn ich die Partei nie ssonderlich toll fand, Brüderle war gut. Und ich konnte den auch fast immer verstehen. Die Sache mit den Untertiteln war übertrieben. Und der Mann hat Humor - ganz im Gegenteil zu Fipsi Rössler, der nicht mit dem Reporter sprach.
von Simplix
AndiK. hat geschrieben:Aber muss die heuteshow immer, auch schon letzte Woche, Stimmung gegen die Große Koalition machen ?
Worüber soll den politische Satire Witze machen, wenn nicht über die Politik?
Die FDP liegt am Boden, da bietet sich in Zukunft nicht mehr viel Potential.
Die Opposition ist derart klein - das ist zu traurig um noch Witze drüber zu machen.
Also bleibt nur noch die Große Koalition für die Heute Show um die nächsten 4 Jahre mit Inhalt zu füllen. Da muss man sich halt schon mal was für aufwärmen ;)

Aber eine Nahles als Arbeitsministerin und Ursula als Verteidigungsministern werden schon Munition liefern, hehe :lol:

Ansonsten finde ich die Heute-Show weiterhin klasse. Lediglich mit Tina Hausten kann ich mich noch immer nicht wirklich anfreunden ...
von AliAs
Simplix hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Heute-Show weiterhin klasse. Lediglich mit Tina Hausten kann ich mich noch immer nicht wirklich anfreunden ...
Geht mir ebenfalls ... man verschwendet Martina Hill sowas von ...
von Adrianm
Jep, das mit dem "Brüderle untertiteln" fand ich irgendwie nie lustig. Naja, vielleicht bin ich auch mit einem selten guten Gehör gesegnet, weiß man nicht.

Hausten ist auch noch immer nicht meins.

Davon ab waren die letzten Ausgaben ganz gut, mal gucken wie es nach der Weihnachtspause, die ja quasi auch Januar-Pause ist, weitergeht.
von 2Pac
Was habt ihr den gegen Hausten? Humboldt nervt mich maximal. Komplett unlustig und dämlich. Hausten ist zwar auch nicht ganz hell, aber dafür wenigstens lustig. Und darauf kommt es doch an bei der heute show.
von Lion_60
Fand die Sendung etwas lahm gestern. Hassknecht und das Stück über die Bundeswehr war gut. Aber manches war eben schon zu lange her durch die Pause.
von AliAs
Endlich wieder heute Show und es waren auch ein paar tolle Beiträge und vor allem auch ein paar gute Informationen dabei.

Schade, dass man nicht ein oder zwei neue Elemente eingebaut hat. Ich plädiere immer noch dafür endlich Martina Hill besser einzusetzen...
von Lion_60
Stimmt. Das war eine gute Ausgabe. Der Olympiablock war stark. Das Einkleiden mit Lutz van der Horst. :mrgreen:
von 2Pac
Ich fand die Ausgabe nicht so gut. Immer wenn die eigene politische Meinung durch kommt, wird es i.d.R. schwach oder flach. Und der Welke mit Brille ist sehr gewöhnungsbedürftig.
von AliAs
2Pac hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe nicht so gut. Immer wenn die eigene politische Meinung durch kommt, wird es i.d.R. schwach oder flach. Und der Welke mit Brille ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Wo kam gestern die eigene politische Meinung der Macher durch?
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe nicht so gut. Immer wenn die eigene politische Meinung durch kommt, wird es i.d.R. schwach oder flach. Und der Welke mit Brille ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Wo kam gestern die eigene politische Meinung der Macher durch?
Am meisten als es um die Schule (oder Petition) ging, die Homo Unterricht mach sollte. Noch Liberaler geht es nicht. FDP 4 life :lol: Aber auch an anderen Stellen, die mir jetzt nicht einfallen, habe ich mich bisschen geärgert.
von Familie Tschiep
Ich fand es gut, dass sie gegen diese homophoben Petition Witze gemacht haben.

Wirklich eine gute Sendung gestern, ich konnte lachen.
von Sweety-26
Endlich ist sie wieder da, an Olli´s neue Brille muss man sich erst gewöhnen alles andere ist wie immer beim alten.
von AliAs
Sweety-26 hat geschrieben:Endlich ist sie wieder da, an Olli´s neue Brille muss man sich erst gewöhnen alles andere ist wie immer beim alten.
Das das die einzige Änderung ist, ist etwas schade.
von Scotti
AliAs hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Endlich ist sie wieder da, an Olli´s neue Brille muss man sich erst gewöhnen alles andere ist wie immer beim alten.
Das das die einzige Änderung ist, ist etwas schade.
Was soll man denn ändern? Ich finds gut wie es ist.
von AndiK.
Witzig wie sie die neuen Vorschläge von der neuen Verteidigungsministerin von der Leyen ("Quotenuschi") am 24.1. zeigten: Mit dem Kinderwagen zum Kriegseinsatz in Afghanistan. Und dann heißt es: Der Soldat muss Pause machen und sein Kind aus dem Kindergarten abholen. Und der Afghane meint dazu: Das passt, wir haben eh gleich noch eine Steinigung. (Minute 17:50)

http://www.youtube.com/watch?v=wT86YWQhJxw
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42