US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: PS: Schreibt man korrekterweise eigentlich "Französisch" und "Englisch" oder "französisch" und "englisch"? Ich bin mir da nie sicher...
Kommt darauf an, ob man es als Adjektiv oder Substantiv benutzt. Französisch als Sprache ist natürlich ein Substantiv, aber bei der französischen Sprache ist es ein Adjektiv.
Ich beschreibe meine Französisch-Kenntnisse immer so, dass ich mich zwar einem Frenchie verständlich machen kann, aber seine Antwort nur verstehe, wenn der glaubt ist sei geistig behindert und dementsprechend langsam und mit wenig Vokabular antwortet.
von Shepherd
Theologe hat geschrieben: Zumindest die Abseitssituation vor der roten Karte war ja doch keine Fehlentscheidung,
Nicht? Müsste die Szene jetzt nochmal sehen, aber steht der Szalai nicht erst passiv im Abseits und wird dann aktiv? Natürlich kommt der Ball vom Gegner, aber das tut er ja auch in Situationen, in denen ein Torwart den Ball abwehrt und er dann zum vorher im passiven Abseits Stehenden gelangt. Und dann ists auch Abseits.

Jedenfalls ist meine Wette wieder im Arsch und der Mann mit den 25 Trainerleben hat seinen Job einmal mehr gerettet.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Zumindest die Abseitssituation vor der roten Karte war ja doch keine Fehlentscheidung,
Nicht? Müsste die Szene jetzt nochmal sehen, aber steht der Szalai nicht erst passiv im Abseits und wird dann aktiv? Natürlich kommt der Ball vom Gegner, aber das tut er ja auch in Situationen, in denen ein Torwart den Ball abwehrt und er dann zum vorher im passiven Abseits Stehenden gelangt. Und dann ists auch Abseits.

Jedenfalls ist meine Wette wieder im Arsch und der Mann mit den 25 Trainerleben hat seinen Job einmal mehr gerettet.
Ich glaube den Unterschied macht die Tatsache, dass der vom Gegner abgeleitete Ball, kein Pass auf Szalai war, sondern ein Pass auf Meyer und als der Pass auf Meyer vom Gegner weiterflog, war Szalai nicht mehr im Abseits.
Aber selbst wenn man das nichts so interpretiert, war das eben auch nur ganz knapp abseits.
Gegen Basel konnte sich Schalke auf jeden Fall nicht beklagen. Boateng hätte ja auch gelb für sein Handspiel sehen müssen.
von Waterboy
Hm, weiß nicht wo man das sonst posten könnte, aber

Heute vor 14 Jahren (OMG kill mich alten sack doch einer) lief die "Hush" Episode von Buffy the vampire slayer im US TV.

Und ich habe sie gerade geschaut und, Sie war, ist und bleibt absolute klasse.

Bild

ich meine, wer kann den Gentlemen schon wiederstehen ;)

Bild
von ultimateslayer
Sicher eine meiner Top 10 Episoden. Was mich dazu bringt:

Top 10 Buffy Episoden: GO!
von Waterboy
Oh je, das ist schwer

1. 4x10 - Hush
2. 5x16 - The Body
3. 5x22 - The Gift
4. 3x20 - The Prom
5. 3x16 - Doppelgängland
6. 6x07 - Tabula Rasa
7. 6x16 - Normal Again
8. 3x09 - The Wish
9. 7x07 - Conversations with Dead People
10. 3x22 - Graduation Day Part 2

Oh Gott, das ich mich nach all den Jahren sowohl noch an die genauen Inhalte sowie die Titel erinnern kann (selbst die Folgenzahl ) ... ich bin ein Buffy Nerd :D 8) :lol:
von Donnie
Mmmm....wenn es so hübsche Männer wie die Gentleman, die einem das Herz auf Anklopfen stehlen, auch im wirklichen Leben geben würde, dann wäre man lebenslang unter der Haube und bräuchte eDarling nicht. :oops:

EDIT:

TOP 10 Buffy Folgen
1. Restless (4x22)
2. Passion (2x17) oder so
3. Becoming Part One and Two (2x21/2x22)
4. Hush (4x10)
5. The Body (5x16)
6. Once More with Felling (6x07)
7. I only have eyes for you (2x19)
8. Consequences (3x15)
9. Earshot (3x19)
10. Innocence (2x14 oder 2x15)
von ultimateslayer
Einige sehr interessante Wahlen (Earshot, seriously? :lol: ). Werd noch etwas drüber sinieren und morgen posten, wenns keinen mehr interessiert.
von Ghost
1. The Body (5.16)
2. Becoming, Part 2 (2.22)
3. Passion (2.17)
4. Dead Things (6.13)
5. After Life (6.03)
6. Normal Again (6.17)
7. Restless (4.22)
8. Once More, with Feeling (6.07)
9. Hush (4.10)
10. Fool for Love (5.07)

Oder irgendwie so.
von Roman
Platz 1: 5.22 Der Preis der Freiheit
Platz 2: 4.10 das große Schweigen
Platz 3: 7.18 Caleb
Platz 4: 2.17 Das Jenseits lässt Grüßen
Platz 5: 5.16 Tod einer Mutter
Platz 6: 6.07 Noch einmal mit Gefühl
Platz 7: 7.01 Alles auf Anfang
Platz 8: 6.21/6.22 Da waren es nur noch zwei/Der Retter
Platz 9: 4.21 Das letzte Gefecht
Platz 10: 3.05 Die Qual der Wahl

Weitere gute folgen in unbestimmter Reihenfolge:
7.21/7.22 Das Ende der Zeit, 3.15 Konsequenzen, 3.22 Der Tag der Vergeltung, 5.19 Götterdämmerung
5.20 Auf der Flucht, 6.20 Wut, 7.11 Showtime, 7.07 Gespräche mit Toten, 7.10 Wenn die Nacht beginnt und es gibt mit Sicherheit noch mehr gute Folgen
von Plem
Buffy FTW :!: :!: :!:

1. The Body (für mich noch immer eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Serienfolgen aller Zeiten)
2. Tabula Rasa
3. Chosen
4. The Gift
5. Hush
6. The Prom
7. Conversations with Dead People
8. Restless
9. Once More, with Feeling
10. Innocence

Und jetzt habe ich Bock auf einen Buffy-Rewatch. Ich hasse euch :cry:
von Mew Mew Boy 16
Also das Thema Buffy scheint ja immer noch sehr aktuell, deshalb meine

TOP 10 Buffy Folgen

1. Hush (4x10)
2. Once more with feeling (6x07)
3. The Gift (5x22)
4. Seeing Red (6x19)
5. Chosen Part 1/2 (7x21/22)
6. The Body (5x16)
7. Graduation Day Part 2 (3x22)
8. Prophecy Girl (1x12)
9. Becoming Part 2 (2x22)
10. Gingerbread (3x11)
von Waterboy
Plem hat geschrieben:Buffy FTW :!: :!: :!:

Und jetzt habe ich Bock auf einen Buffy-Rewatch. Ich hasse euch :cry:

Das war der Sinn dahinter :D :D :twisted: :twisted:
von Stefan
Top 10 Buffy Episodes? Das ist ja wie Sophies Choice - das bekomm ich nicht übers Herz :cry: :cry:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Top 10 Buffy Episodes? Das ist ja wie Sophies Choice - das bekomm ich nicht übers Herz :cry: :cry:
Na bumm, Sophie ist in dem Fall ja ganz schön rumgekommen. :lol:
von phreeak
zzt nen rewatch von Stargate Atlantis und mir ist garnicht aufgefallen damals, dass man es schaffte innerhalb von 5-6 Folgen (zw. ~ 315 und 402) mal seine Fangemeinde gegen sich aufzubringen, indem man 2 Maincasts sinnlos killte. Wegen einem gabs sogar shitstorms und petitionen.

Würde ja gern wissen ob sich das damals bei den ratings bemerkbar machte.
von little_big_man
Wenn wir hier schon bei alten Klassikern sind, hätte ich mal eine Frage an die Star Trek Spezialisten, falls es die hier gibt. Sind Star Trek Jahre länger als unsere Jahre? Oder altern Klingonen schneller im Star Trek Universum?

Ich schaue eben gerade S6 von Deep Space Nine, habe aber Next Generation nie gesehen:
versteckter Inhalt:
In 6x03 von Deep Space Nine kommt Alexander vor, der Sohn von Worf. Wenn ich jetzt dessen Storyline bei Next Generation nachlese, so scheint der in 2x20 gezeugt worden zu sein, was im Jahr 2365 war. 6x03 spielt im Jahr 2374, aber da ist Alexander bereits erwachsen. Gab es da irgendeine Zeitsprung-Storyline dazwischen in TNG oder wie ist das zu erkären?
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Wenn wir hier schon bei alten Klassikern sind, hätte ich mal eine Frage an die Star Trek Spezialisten, falls es die hier gibt. Sind Star Trek Jahre länger als unsere Jahre? Oder altern Klingonen schneller im Star Trek Universum?

Ich schaue eben gerade S6 von Deep Space Nine, habe aber Next Generation nie gesehen:
versteckter Inhalt:
In 6x03 von Deep Space Nine kommt Alexander vor, der Sohn von Worf. Wenn ich jetzt dessen Storyline bei Next Generation nachlese, so scheint der in 2x20 gezeugt worden zu sein, was im Jahr 2365 war. 6x03 spielt im Jahr 2374, aber da ist Alexander bereits erwachsen. Gab es da irgendeine Zeitsprung-Storyline dazwischen in TNG oder wie ist das zu erkären?
Klingonen altern 2-2.5 so schnell wie Menschen, haben aber eine längere Lebensspanne, so dass die Senioren noch lange kämpfen können. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass man das nachträglich so erklärt hat, weil TV-Autoren nicht so sehr auf Kanon achten wie Fans.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Klingonen altern 2-2.5 so schnell wie Menschen, haben aber eine längere Lebensspanne, so dass die Senioren noch lange kämpfen können. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass man das nachträglich so erklärt hat, weil TV-Autoren nicht so sehr auf Kanon achten wie Fans.
Ah ok, danke für die Info. Dann kommt das ja in etwa hin vom Alter her...
von Stefan
In echt haben sie ihn natürlich nur schneller altern lassen, um mehr Geschichten mit ihm erzählen zu können :)
von Viktor
Ihr kennt doch bestimmt E! True Hollywood story!?

Wisst ihr eine Möglichkeit alte Episoden davon zu schauen?
Mich interessiert insbesondere die über Three's Company von 1998.
von Stefan
OMG auf tvguide.vom hab ich grad zufällig folgende Sendung entdeckt und konnte mich vor lachen nicht mehr halten:
'Sex Sent Me to the ER'
TLC's new series documents the real-life -- and humorous -- stories of what happens when sex results in a medical crisis.

In its premiere, TLC's new series Sex Sent Me to the ER spotlights Greg, a 24-year-old virgin who weighs in at 440 pounds. When Greg and his girlfriend, Jen, decides to take their relationship to the next level, things go horribly awry when he accidentally sends her headfirst through the wall -- and ultimately to the ER.

The series is from GRB Entertainment, the production company behind Untold Stories of the ER. The four-part series documents the real-life -- and humorous -- stories of what happens when sex results in a medical crisis as retold by emergency room physicians and the couples themselves.

Other stories in the premiere including a rocker named Cash who collapses and is unable to move his arm and leg after sex; a trip to the ER reveals a surprising diagnosis.

In another segment, a man with a broken penis is complicated when both his wife and his girlfriend show up at the hospital and get into a heated argument over what caused the injury -- leading another ER admittance.
Watch a clip from the premiere, which is exclusive to The Hollywood Reporter, above.

Sex Sent Me to the ER premieres at 10 p.m. Saturday on TLC, with encore presentations airing on Discovery Fit & Health starting Jan. 3.
bahaha Amis sind so geil, ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:
von Theologe
Ich musste mich kürzlich an eine Diskussion zwischen str1ke mir erinnern, in der es eigentlich um Dennis Quaid ging, aber nebenbei der "Star-Level" von Bradley Cooper angeschnitten wurde.
Während ich Cooper zumindest noch mit Alec Baldwin und Dennis Quaid auf einen Level stellte, liest sich str1kes Einschätzung nach zwei Jahren ziemlich ulkig.
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Als Superstar würde ich Quaid auch in den 80ern nicht bezeichnen. Genau wie Alec Baldwin war das der Mann, den man genommen hat, wenn man kein Geld für Michael Douglas oder Harrison Ford hatte. Also die Bradley Coopers ihrer Zeit, nur mit mehr Talent.
Alec Baldwin der 80-er kommt ungefähr hin, denn einer der Top 5 Stars war Quaid natürlich nicht, aber da Bradley Cooper nur ein Flavor of The Month ist, würde ich ihn eher durch Matt Damon ersetzen.
Das erinnert fast schon an: "Aus dem Fresh Prince wird nie ein Filmstar."
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 98