ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Florixx
Hey Super,

bin mal auf die neuen Ideen sehr gespannt. Einige der letzten waren nen bissel zu blödsinnig. Die restlichen Episoden ( wie zb Nicht-Schlaf-Marathon ) haben das aber wieder raus geholt ;)
von Confuse
Sid hat geschrieben:Es gibt neue Folgen: *klick* :D

Elton vs. Simon ist für mich bereits kult und wird auf jeden Fall geguckt. Mal sehen was denen dieses Mal einfällt...
Juhuu... echt geil! Darauf freu ich micht natürlich! Wenn jetzt noch "Comedystreet" kommt, dann ist das Jahr perfekt. *g*
von AlphaOrange
florixx hat geschrieben:Einige der letzten waren nen bissel zu blödsinnig. Die restlichen Episoden ( wie zb Nicht-Schlaf-Marathon ) haben das aber wieder raus geholt ;)
Der "Nicht-Schlaf-Marathon" war doch die allererste, oder?

Bin gespannt, was bei rauskommt, aber erwarten tu ich nicht allzu viel.

Der Pilot war klasse, den restlichen Folgen mangelte es dann schon an vernünftigen Ideen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:[...] den restlichen Folgen mangelte es dann schon an vernünftigen Ideen.
Einige Folgen waren nicht so der hammer, aber trotzdem lustig.

Die Beste, war meines Erachtens der "Benimmwettbewerb", wo sie die Knigge-Regeln gelernt haben... muaha... das war geil. :lol:
von AlphaOrange
So, gestern ist ja die neue Staffel gestartet und da ich von den Spielen der letzten Staffel teilweise ein bisschen enttäuscht war, war ich gespannt, ob es überhaupt noch neue Ideen gibt.

Das was ich gelesen hatte, hörte sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht an: aneinander gekettet, wer kann länger schweigen?, wer kann mehr zunehmen, ...

So doll war's dann gestern aber leider doch nicht.

Der Anfang war gut gelungen in bester "Elton vs. Simon"-Manier, aber zum Ende hin wurd's arg albern, da mal wieder das bekannte Problem da war: aufgeben würde ohnehin niemand.

Und so schauspielern Simon peinlichst den Durchgeknallten, um eine Erklärung zu haben, warum er am Ende die Handschellen öffnet. Naja.

Insgesamt fand' ich es aber besser als so manche Folge der ersten Staffel und freue mich auf die weiteren.
von freiwald
wie haben die sich nachm duschen eigentlich die tshirts wieder angezogen bzw elton seinen roten anzug bei der tv total aufzeichnung ? :P
habs anscheinend nich richtig mitbekommen
von TCPip2k
Der linke Ärmel wurde aufgeschnitten und mit Tape wieder fixiert.
von Florixx
Mist , verpasst :(

Gibts ne Wdh?
von kamil
Elton hat seinen Schlüssel doch nicht wirklich geschluckt, oder? :)
von Confuse
florixx hat geschrieben:Mist , verpasst :(

Gibts ne Wdh?
Ja, heute um 03:10 Uhr.
von Florixx
Hm ,also entweder ich schaffs mal meinen Dvd-Recorder richtig zu programmieren und ich mach heute mal ne Nachtschicht 8)
von HenrikW
kamil hat geschrieben:Elton hat seinen Schlüssel doch nicht wirklich geschluckt, oder? :)
Doch. :)
von AlphaOrange
HenrikW hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Elton hat seinen Schlüssel doch nicht wirklich geschluckt, oder? :)
Also mir kommt eh die ganze Show ziemlich gefaket vor, deshalb würde ich nicht alles glauben, was man da sieht.
von HenrikW
AlphaBolley hat geschrieben:
HenrikW hat geschrieben:
Also mir kommt eh die ganze Show ziemlich gefaket vor, deshalb würde ich nicht alles glauben, was man da sieht.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass im Großen und Ganzen nichts gefaket ist.
von zapper276
Gefaket vielleicht nicht, gestellt ist aber sicher einiges.
von HenrikW
zapper276 hat geschrieben:Gefaket vielleicht nicht, gestellt ist aber sicher einiges.
Joa, das mag wohl richtig sein. Aber die Wettbewerbe an sich sind real.
So waren in der "Anketten"-Folge Elton und Simon in der Tat ununterbrochen angekettet.
von MDX
Confuse hat geschrieben:

Gibts ne Wdh?
Die Wdh. lief aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag! :wink:
von Confuse
MDX hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Gibts ne Wdh?
Die Wdh. lief aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag! :wink:
Jetzt ist's ja auch egal. :wink:
von La City Liver
die größte cacke, die pro7 im programm besitzt.
sollten lieber was anderes zeigen. :wink:
von nutella
Also ich finds toll :D
von raabfan1
es ist nix gefakt, jedoch gestellt, zum beispiel, das sie zu einem gewissen zeitpunkt essen gehen sollen oder schwimmen gehen
von PureTrash
Ja natürlich, aber das ist von vorneherein klar. Sonst würd das auch nicht soo lustig werden...

Find die Folgen einfach klasse =D

Ist euch auch mal aufgefallen, dass Elton sich gerne auszieht ?! :wink:
von TCPip2k
viel zu oft *würg*
von zapper276
Ja, der Elton ist da sehr offen... Simon ist das eher peinlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18