Fernsehfohlen hat geschrieben:Jooo, genau auf den Terz der letzten Postings (lbm mal ausgenommen) hier dürften einige ehemalige User keine Lust mehr haben. :roll:
Welche ehemaligen User meinst du denn?
Und ich bitte dich: BungaBunga greift hier subtil andere Leute an, auch nicht zum ersten Mal, aber dem antwortest du sachlich und neutral und mich greifst du an, weil ich mich wehre, wenn ich angegriffen werde.
Und wenn wir schonmal dabei sind: meine Postings werden hier teilweise von dir gelöscht, weil Stefan sie meldet und diese als voll provokativ empfindet. Wenn ich aber Postings melde, weil mich 2Pac oder Basil oder Atum oder angreifen, muss ich immer erst nachhaken, ehe überhaupt was passiert. Falls denn dann was passiert.
Wenn ich hier einen Beitrag melde, in dem ich angegriffen wurde, hake ich immer das Kästchen an, dass ich über eine Bearbeitung informiert werden möchte. Sowas hab ich hier im Grunde noch nie bekommen. Wozu gibts dann diese Funktion?
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Wobei ich Columbo da ausnehme, der ist zu kurz dabei und mit dem hatte ich ein konstruktives Gespräch darüber. Rosi nehm ich da auch aus, weil sie die einzige ist, die sich bemüht und aktiv was tut.
Von dir, Gaul, kommen selbst nur noch subtile Kommentare und es tut mir leid, dir das sagen zu müssen: du bist als Admin eine echte Enttäuschung. Mir fehlt da einfach völlig die Empathie.
Von revo, den ich sehr mag und Fabi red ich hier gar nicht erst. Von Scoob auch nicht. Vor allem die letzten beiden sind einfach nur Lachnummern, was ihre Admin-Arbeit angeht.
Wenn man hier Admin ist, muss man ein ausgleichendes Wesen haben. Das haben aber nur Columbo und Rosi.
Vielleicht sollte man also mal fragen, ob es nicht auch an der Leitung hier liegt, wenn soooo viele ehemalige User keinen Bock mehr haben... Aber ja, ich verstehe, dass es einfacher ist, dass auf Commi zu schieben. Der ist ja sogar noch böse und scheiße, wenn er gar nix postet.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."