US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von moe
YJ hat geschrieben:von Girlfriends habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, habe aber schon öfters gelesen, dass TheCW es sich überlegt, die Sitcom ins Programm aufzunehmen, ist die Sitcom gut?
die läuft unter der woche um 21:45 hier auf nick. ich guck sie richtig gern. ist ne art "sex and the city" mit schwarzen und es ist auch bodenständiger. aber es sind 4 heiße mädels mit diversen neurosen. ich hoff, dass es hier bald neue folgen zu sehen gibt :)

edit: nick hat den sendeplatz von girlfriends verlegt. statt 22:45 läuft die serie jetzt um 21:45
von YJ
moe hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:von Girlfriends habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, habe aber schon öfters gelesen, dass TheCW es sich überlegt, die Sitcom ins Programm aufzunehmen, ist die Sitcom gut?
die läuft unter der woche um 21:45 hier auf nick. ich guck sie richtig gern. ist ne art "sex and the city" mit schwarzen und es ist auch bodenständiger. aber es sind 4 heiße mädels mit diversen neurosen. ich hoff, dass es hier bald neue folgen zu sehen gibt :)

edit: nick hat den sendeplatz von girlfriends verlegt. statt 22:45 läuft die serie jetzt um 21:45
danke für die Info, hört sich ja gar nicht so schlecht an :wink:

das mit Scrubs hört sich klasse an :lol:
von xsourcex
gibts endlich was neues von Las Vegas und King of Queens?
Bei OC steht es ja leider auch noch nicht fest
von Heizung-Bitte
Mit KoQ wird glaub ich ganz eng, ich hoffe auf eine Verlängerung und somit ein richtiges Ende der Serie, aber ich wage es zu bezweifeln.
von La City Liver
fox sagt immer wieder, dass sie grünes licht für ne 4. staffel oc geben.
aber wenn die quoten weiterhin so rapide sinken, sollte man sich da net mehr so sicher sein :cry:
von Theologe
Bei Las Vegas kann man nur hoffen, dass eine mögliche 4. Staffel besser als die 3. wird. Bei der 3. war die erste Hälfte komplett fürn A... und viel besser ist es auch danach nicht geworden.
von Waterboy
xsourcex hat geschrieben:gibts endlich was neues von Las Vegas und King of Queens?
Bei OC steht es ja leider auch noch nicht fest

bei King of Queens kann es höchstens an den Verträgen scheitern oder an den Gagen, denn Quotentechnisch ist die die Serie auch im 8. Jahr noch recht gut. ihre 10 - 11 Millionen Zuschauer schafft sie immer noch :wink:
von california-boy
bei King of Queens kann es höchstens an den Verträgen scheitern oder an den Gagen, denn Quotentechnisch ist die die Serie auch im 8. Jahr noch recht gut. ihre 10 - 11 Millionen Zuschauer schafft sie immer noch
An den Quoten wirds nicht liegen. Eher an den Gagen, denn die beiden Hauptdarsteller kassieren eine halbe Million Dollar pro Folge.Die Ansprüche steigen eher mit dem Erfolg als das sie sinken :wink: besters Beispiel:Teri Hatcher
von Waterboy
ja ich meine King of Queens ist dann auch schon im 9. Jahr, daher kann man verstehen das die Darsteller da gut bezahlt werden wollen.

btw: SCrubs ist anscheinend für eine 6. Staffel von NBC verlängert worden. Das meldet zumindest Ausiello Report von TV Guide.

Bisher ist er aber der einzige.

Außerdem häufen sich neuerdings die Gerüchte das der TV Horror 7th heaven doch noch nicht ganz tot ist... :? :x
von YJ
Waterboy hat geschrieben:ja ich meine King of Queens ist dann auch schon im 9. Jahr, daher kann man verstehen das die Darsteller da gut bezahlt werden wollen.

btw: SCrubs ist anscheinend für eine 6. Staffel von NBC verlängert worden. Das meldet zumindest Ausiello Report von TV Guide.

Außerdem häufen sich neuerdings die Gerüchte das der TV Horror 7th heaven doch noch nicht ganz tot ist... :? :x
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dieser Mist soll endlich aufhören! :evil: :evil: :evil:

Für Scrubs würde ich mich aber freuen! :wink:
von mak
YJ hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ja ich meine King of Queens ist dann auch schon im 9. Jahr, daher kann man verstehen das die Darsteller da gut bezahlt werden wollen.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dieser Mist soll endlich aufhören! :evil: :evil: :evil:
Naja, "7th Heaven" ist immer noch die quotenstärkste Serie von The WB.
Musst du ja nicht anschauen. Ansonsten verstehe ich gar nicht was so viele gegen die Serie haben, ist doch eine super Satire Serie... :P
von Waterboy
eher die beste Comedy die je lief :lol: :P :twisted:

und der Hund "Happy" ist eh der eigentliche Star der Show :D :wink:
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben: Außerdem häufen sich neuerdings die Gerüchte das der TV Horror 7th heaven doch noch nicht ganz tot ist... :? :x
Ja, das ist wirklich Horror. Auch wenn es eigentlich gut ist, wenn mehr schlechte Serien laufen, habe ich weniger Serien zu gucken.

Und wo ich gerade dabei bin, verkaufe ich doch mal meine Idee für ein "7th Heaven"-Serien-Finale, welches ich Jamie gerade bei MSN angeboten habe.
7th Heaven - Wunschfinale
Eine satanische Sekte taucht in der Stadt auf, die das Haus der Camdens in die Luft sprengt. Ein paar beliebte Mitglieder der Familie waren drin, doch wer hat überlebt?
Der Cliffhanger: Das Haus ist in Flammen. Die Anführerin der Sekte steht in schwarzen Gewändern vorm brennenden Camden-Haus. Als sie die Kapuze abnimmt, sehen wir, dass es Jessica Biel ist, die teuflisch in die Kamera grinst...
So, das wäre mein Vorschlag...wobei natürlich niemand der Familie überlebt. Höchstens wenn TheCW die Serie dann doch weiter machen möchte. Jessica Biel braucht dann ja noch ein paar Familienmitglieder, um ihre Mordlust zu stillen.
von Waterboy
:lol: :D :twisted:

ja aber in der letzten Einstellung muss sie unbedingt noch ne knarrende Kettensäge hoch halten :D :lol: :wink:

:twisted:

gefällt mir *lol*

auch schön ( aber nicht von mir aber mal im I Net gelesen )
alles was in den 10 Jahren passiert ist war nur das Wunschdenken von Annie. Sie wacht in der letzten Szene auf und dann sehen wir wie misraten ihre Familie wirklich ist. Lucy nimmt Drogen, Simon ist Schwul, Ruthie verkauft sich für Geld an Männer, die Zwillinge sitzen im Knast wegen Mord und Eric ist mit Happy durchgebrannt und hat Annie allein zurück gelassen worauf hin sie nen Alki wurde :twisted: :lol:

und irgendwie ist die Vorstellung von einer möglichen DOCHVerlängerung beängstigent. Dann könnte die Serie sogar noch mehr Erfolg haben wenn CW mehr Leute in Amerika erreicht als WB... :shock: und die Serie würde dann wohl noch so lange weiter laufen bis die Twins aufs College gehen :?
von DonnieDarko
Da die Upfronts jetzt nicht mehr lange hin sind und ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen wollte, habe ich den Thread umbenannt.

Und hier nochmal, die aktualisierte Liste der bisher abgesetzten/verlängerten Serien:
Quelle: thefutoncritic.com

Verlängert:
24 (FOX)
renewed through its sixth season (2006-07 season) on 4/10/06

· 30 DAYS (FX)
renewed through its second season (summer 2006) on 8/17/05

· 4,400, THE (USA)
renewed through its third season (summer 2006) on 9/29/05

· 60 MINUTES (CBS)
renewed through its 39th season (2006-07 season) on 3/6/06

· AMAZING RACE, THE (CBS)
renewed through its 10th edition (2006-07 season) on 3/6/06

· AMERICAN DAD (FOX)
renewed through its second season (2006-07 season) on 9/29/05

· AMERICAN IDOL (TUESDAY) (FOX)
renewed through its ninth season (2009-10 season) on 11/29/05

· AMERICAN IDOL (WEDNESDAY) (FOX)
renewed through its ninth season (2009-10 season) on 11/29/05

· AMERICA'S NEXT TOP MODEL (UPN)
renewed through its seventh & eighth editions (2006-07 season) on 1/20/06

· APPRENTICE, THE (NBC)
renewed through its sixth edition (2006-07 season) on 11/29/05

· BATTLESTAR GALACTICA (SCI_FI)
renewed through its third season (2006-07 season) on 11/16/05

· BIG BROTHER (CBS)
renewed through its seventh season (summer 2006) on 10/12/05

· BIGGEST LOSER, THE (NBC)
renewed through its third season (summer 2006) on 11/21/05

· BONES (FOX)
renewed through its second season (2006-07 season) on 3/24/06

· C.S.I.: CRIME SCENE INVESTIGATION (CBS)
renewed through its seventh season (2006-07 season) on 3/6/06

· C.S.I.: MIAMI (CBS)
renewed through its fifth season (2006-07 season) on 3/6/06

· C.S.I.: NEW YORK (CBS)
renewed through its third season (2006-07 season) on 3/6/06

· CLOSER, THE (TNT)
renewed through its second season (summer 2006) on 6/29/05

· COLD CASE (CBS)
renewed through its fourth season (2006-07 season) on 3/6/06

· CRIMINAL MINDS (CBS)

renewed through its second season (2006-07 season) on 3/6/06

· DAILY SHOW WITH JON STEWART, THE (COMEDY_CENTRAL)renewed through the 2007-08 season

· DEADWOOD (HBO)
renewed through its third season (summer 2006) on 3/30/05

· ENTERTAINMENT TONIGHT (SYNDICATION)
renewed through its 31st season (2011-12 season) on 1/30/06

· ENTOURAGE (HBO)
renewed through its third season (summer 2006) on 7/16/05

· ER (NBC)
renewed through its 14th season (2007-08 season) on 3/17/05

· EXTRAS (HBO)
renewed through its second season (2006-07 season) on 8/17/05

· FAMILY GUY (FOX)
renewed through its fifth season (2006-07 season) on 9/29/05

· GHOST WHISPERER, THE (CBS)

· HELL'S KITCHEN (FOX)
renewed through its second season (summer 2006) on 8/8/05

· HOW I MET YOUR MOTHER (CBS)

· IT'S ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA (FX)
renewed through its second season (summer 2006) on 10/7/05

· KING OF THE HILL (FOX)

renewed through its 11th season (2007-08 season) on 3/20/06

· L WORD, THE (SHOWTIME)
renewed through its fourth season (2006-07 season) on 2/2/06

· LAGUNA BEACH: THE REAL ORANGE COUNTY (MTV)
renewed through its third season (summer 2006) on 10/6/05

· LAST COMIC STANDING (NBC)
renewed through its fourth season (summer 2006) on 1/18/06

· MONDAY NIGHT FOOTBALL (ESPN)
renewed through its 42nd season (2011-12 season) on 4/18/05

· MONK (USA)
renewed through its sixth season (2007-08 season) on 1/12/06

· MY NAME IS EARL (NBC)
renewed through its second season (2006-07 season) on 1/22/06

· N.C.I.S. (CBS)

· NUMB3RS (CBS)

· OFFICE, THE (NBC)
renewed through its third season (2006-07 season) on 1/22/06

· PIMP MY RIDE (MTV)
renewed through its fourth season (2006-07 season) on 6/13/05

· PRISON BREAK (FOX)
renewed through its second season (2006-07 season) on 3/29/06

· PROJECT RUNWAY (BRAVO)

· REAL WORLD, THE (MTV)
renewed through its 20th edition (2007-08 season) on 1/6/05

· RESCUE ME (FX)
renewed through its third season (summer 2006) on 8/23/05

· ROCK STAR (CBS)
renewed through its second season (summer 2006) on 1/17/06

· ROME (HBO)
renewed through its second season (2006-07 season) on 9/12/05

· SHIELD, THE (FX)
renewed through the 2006-07 season (will return for second half of its fifth season in early 2007)

· SIMPLE LIFE, THE (E)
renewed through its fourth season (summer 2006) on 11/28/05

· SIMPSONS, THE (FOX)
renewed through its 19th season (2007-08 season) on 3/20/06

· SLEEPER CELL (SHOWTIME)
renewed through its second season (2006-07 season) on 4/4/06

· SOPRANOS, THE (HBO)
renewed through the 2006-07 season (will return for second half of its sixth season in early 2007)

· SOUTH PARK (COMEDY_CENTRAL)
renewed through its 12th season (2008-09 season) on 9/8/05

· STARGATE ATLANTIS (SCI_FI)
renewed through its third season (2006-07 season) on 10/24/05

· STARGATE: SG-1 (SCI_FI)
renewed through its 10th season (2006-07 season) on 10/24/05

· SUNDAY NIGHT FOOTBALL (NBC)
renewed through its 25th season (2011-12 season) on 4/18/05

· SURVIVOR (CBS)
renewed through its 13th & 14th editons (2006-07 season) on 11/8/05

· TWO AND A HALF MEN (CBS)

· WEEDS (SHOWTIME)
renewed through its second season (summer 2006) on 12/13/05

· WILDFIRE (ABC_FAMILY)
renewed through its third season (2006-07 season) on 4/12/06

· WIRE, THE (HBO)
renewed through its fourth season (2006-07 season) on 3/17/05

· WITHOUT A TRACE (CBS)
renewed through its fifth season (2006-07 season) on 3/6/06

Abgesetzt:
ALIAS (ABC)
· APPRENTICE, THE: MARTHA STEWART (NBC)
· ARRESTED DEVELOPMENT (FOX)
· BOOK OF DANIEL, THE (NBC)
· CHARMED (WB)
· EMILY'S REASONS WHY NOT (ABC)
· GROWING UP GOTTI (A_AND_E)
· HEAD CASES (FOX)
· HEIST (NBC)
· HOT PROPERTIES (ABC)
· INCONCEIVABLE (NBC)
· JUST LEGAL (WB)
· KILLER INSTINCT (FOX)
· KITCHEN CONFIDENTIAL (FOX)
· MALCOLM IN THE MIDDLE (FOX)
· NIGHT STALKER, THE (ABC)
· REUNION (FOX)
· SEVENTH HEAVEN (WB)
· SEX, LOVE AND SECRETS (UPN)
· STRONG MEDICINE (LIFETIME)
· THAT '70S SHOW (FOX)
· THRESHOLD (CBS)
· WANTED (TNT)
· WEEKENDS AT THE D.L. (COMEDY_CENTRAL)
· WEST WING, THE (NBC)
· WHAT I LIKE ABOUT YOU (WB)
· WILL & GRACE (NBC)
· YES, DEAR (CBS)
Damdam und ich bin schon gespannt auf die Upfronts, die am 15. Mai beginnen (zumindest glaube ich, dass ich da so gelesen habe ).
von Markus F.
ja da hats leider schon einige erwischt vor allem über alias bin ich sehr traurig, denn diese serie hat mich total in ihren bann gezogen, die storys sind wirklich atemberaubend und unvorhersehbar und oft auch sehr ergreifend, ist wirklich einer meiner lieblingsserien....
Ich hoffe jetzt vor allem, dass Smallville, Gilmore Girls, Everwood, Veronica Mars, und O.C. fortgesetzt werden bei ein paar siehts wirklich nicht gut aus
von Theologe
Abgesetzt:
ALIAS (ABC)
· ARRESTED DEVELOPMENT (FOX)
wie man sich denken kann, bin ich darüber sehr traurig und Showtime wird die Serie wohl nicht aufgreifen

· BOOK OF DANIEL, THE (NBC)
fand ich ganz nett, aber nicht wirklich gut

· HEAD CASES (FOX)
ich mochte die Schauspieler, aber bei 2 Folgen kann schwer eine Meinung fällen

· HEIST (NBC)
Verdammt schade. Als Miniserie hätte das vielleicht besser funtioniert

· JUST LEGAL (WB)
war fast das gleiche wie Head Cases, aber nicht so lustig

· KILLER INSTINCT (FOX)
Der Hauptdarsteller war irgendwie zu hölzern.

· KITCHEN CONFIDENTIAL (FOX)
das war einfach nicht lustig

· MALCOLM IN THE MIDDLE (FOX)
Das waren 7 schöne Jahre.

· NIGHT STALKER, THE (ABC)
Supernatural find ich besser.

· REUNION (FOX)
Die Idee fand ich nett, ich ärgere mich aber, dass ich mit der Serie angefangen hab und kein Ende hab

· THRESHOLD (CBS)
war zu Ende bevor es in Schwung kam, ich werde es nicht vermissen

· WANTED (TNT)
neben Arrested Development für mich der größte Verlust, eine richtig gute Actionserie

· WEST WING, THE (NBC)
eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwann ist nunmal Schluss und nach John Spencers Tod, ist eine Ende das Beste.
von Katrina
Markus F. hat geschrieben:ja da hats leider schon einige erwischt vor allem über alias bin ich sehr traurig, denn diese serie hat mich total in ihren bann gezogen, die storys sind wirklich atemberaubend und unvorhersehbar und oft auch sehr ergreifend, ist wirklich einer meiner lieblingsserien....
Ich hoffe jetzt vor allem, dass Smallville, Gilmore Girls, Everwood, Veronica Mars, und O.C. fortgesetzt werden bei ein paar siehts wirklich nicht gut aus
Keine Sorge: Smallville, Gilmore Girls Veronica Mars werden auf alle Fälle fortgesetzt. Bei Everwood ist es aber noch unklar. Und bei O.C. weiß ich es nicht genau, glaube aber schon. :wink:
von mak
Katrina hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ja da hats leider schon einige erwischt vor allem über alias bin ich sehr traurig, denn diese serie hat mich total in ihren bann gezogen, die storys sind wirklich atemberaubend und unvorhersehbar und oft auch sehr ergreifend, ist wirklich einer meiner lieblingsserien....
Keine Sorge: Smallville, Gilmore Girls Veronica Mars werden auf alle Fälle fortgesetzt. Bei Everwood ist es aber noch unklar. Und bei O.C. weiß ich es nicht genau, glaube aber schon. :wink:
"Veronica Mars" wird auf jeden Fall vorgesetzt? Bei den miesen Quoten die sie Serie im Augenblick hat (selbst für ein UPN Serie)? Quelle bitte.
von Waterboy
Veronica Mars ist bisher noch nicht verlängert worden, es wurde nur mal vor Monaten vermutet das das neue CW Network die Serie übernehmen wird, und sie zusammen mit Gilmore girls setzen will, seitdem hat man aber auch nie mehr was darüber gehört.

Hoffe aber auch stark auf ne Verlängerung, Veronica Mars ist eine der besten sErien die zu Zeit laufen. 8)
von Lleyton
Wäre ja lustig, Kirsten Bell bekäme einen Emmy und nach zwei Staffeln war's das :?
von LighteHope
Katrina hat geschrieben:
Also bei Veronica Mars bezweifel ich es ernsthaft, die Serie wird von den Kritikern zwar gelobt aber die Zuschauer wollen sie nicht, wie man ja bei uns hier zu Lande auch sieht.

Smallville halte ich für sehr sicher, GG hat die letzten Tage zwar ordentlich Macken bekommen aber sollten es doch in den ´Herbst schaffen. Everwood denke und hoffe ich das es im Herbst weiter geht, zumindest liegt die Serie von den Quoten nicht so schlecht.

O.C. ist dieses Jahr der wackeler schlecht hin für mich, mit einem Verlust von über 50% der Zuschauer und das bei FOX sehe ich die Chancen für die Serie nicht sehr gut.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 170