US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Brisco County Jr.
Was für ne langweilige Folge, da muss ja gar nichts verwertbares passiert sein. Dafür gibts nächstes Mal garantiert 20 Minuten BRUDERDUELL!!111!11. Da wird Probst wieder steilgehen. Außerdem wäre ich dankbar, wenn sie Monica bald rausvoten. Dieser paranoide Sprechdurchfall und die starr glänzende Botoxmaske nerven inzwischen wirklich.

Einsames Highlight war der Dialog beim Wettessen.

Probst: "These are pig intestines. Everyone has three ounces of them."
Tyson: "How were they prepared?"
Probst: "Beautifully." *fieses Grinsen*

:lol:
von little_big_man
Ich fand Ciera ja schon von Anfang an interessant und habe Potential in ihr gesehen...und jetzt hat sie endlich mal gezeigt, dass ich sie nicht falsch eingeschätzt habe und sie tatsächlich mehr als nur eine Challenge-Verliererin ist. Am Ende musste Laura zwar doch gehen, aber wie sie die Immunity-Idol Info aus Katie herausgelockt hat ohne mit der Wimper zu zucken, war schon cool. Ich bin ja sogar auf sie hereingefallen und dachte zuerst, sie will Katie tatsächlich zu sich und Laura ins Boot holen und sich gegen Tyson wenden (was zum Glück nicht geschah). Auch wie sie im Gegensatz zu Laura eingesehen hat, dass sie nur eine Chance hat, wenn ihre Mutter sie nicht mehr zum Target macht als Duo war absolut richtig.

Zudem lag ich auch richtig, als Anfang Staffel mal viele gesagt haben, was für ein Vorteil es doch sei, mit seinem Loved One zusammen zu kommen beim Merge....und ich damals schon gedacht habe, dass es eigentlich nichts Dümmeres geben könnte, weil einem das zum grössten Target macht. Nicht überraschend deshalb für mich, dass in den ersten 4 Votes nach dem Merge alle 3 verbleibenden Teams gesprengt wurden und im Gegensatz dazu alle, die alleine in den Merge gingen, jetzt immer noch drin sind.

Und ja, Monica muss jetzt endlich mal rausgevotet werden. Heute kam sie zum Glück ausser in der Challenge nicht vor, aber ich kann die nicht mehr hören...

Go Tyson, Go Vytas, Go Ciera!
von Brisco County Jr.
Gut gespielt von Ciera. Als totale Challenge-Null wäre sie beinahe früh als Ballast abgeworfen worden, kam aber grade so drumrum und inzwischen ist ihre Ungefährlichkeit da ein Vorteil, und sie kann ihr social gameplay aufziehen.

Der HII clue für Katie war der Brüller. Eine haargenaue Beschreibung plus Zeichnung samt großem roten Pfeil.... idiotensicherer kann man es nicht mehr machen. :lol:

Dass die Couples so abgestunken haben, lag IMO an Aras' Lethargie und Tysons Ehrgeiz, den Anführern der beiden Seiten. Aras hatte eine solide 4er Allianz mit Vytas, Tina und Katie, aber nie versucht, das irgendwie zur Kontrolle des Spiels zu nutzen, z.B. mit einer größeren couples alliance die ganzen Einzelspieler rauszukicken. Stattdessen hat Tyson alle verbliebenen Paare unterminiert und schließlich aufgebrochen. Hätte der seine Freundin behalten und Vytas wäre früh geflogen, hätte das Spiel sich wohl ganz anders entwickelt.

Hatte eigentlich noch jemand den Eindruck, dass Aras das Duell zugunsten seines Bruders verlieren wollte? So lasch war er doch sonst nie in challenges, dann der totale nice guy beim Abschied. Ich glaub, dem ist einfach die Beziehung zu Vytas wichtiger als die Kohle, zumal er eh schonmal gewonnen hat.
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Zudem lag ich auch richtig, als Anfang Staffel mal viele gesagt haben, was für ein Vorteil es doch sei, mit seinem Loved One zusammen zu kommen beim Merge....und ich damals schon gedacht habe, dass es eigentlich nichts Dümmeres geben könnte, weil einem das zum grössten Target macht.
Das halte ich für Unsinn. Gerade im Fall von Ciera.
Wenn du als Loved One noch deinen Veteran im Spiel ist, hast du doch einen regelrechten Schild um dich. Wenn das Couple ins Visier genommen wird, erwischt es als erstes den Veteran Play (Aras, Tina, Laura). Also: Ja, man wird schneller ins Visier genommen, aber als Loved One trifft einen das ziemlich sicher gar nicht. Bis dahin lässt es sich sorgenfrei spielen und dann ist man fair game wie alle anderen auch. Entsprechend bin ich mir sicher, dass Ciera als Ziel jetzt erst einmal wieder uninteressant wird.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Das halte ich für Unsinn. Gerade im Fall von Ciera.
Wenn du als Loved One noch deinen Veteran im Spiel ist, hast du doch einen regelrechten Schild um dich. Wenn das Couple ins Visier genommen wird, erwischt es als erstes den Veteran Play (Aras, Tina, Laura). Also: Ja, man wird schneller ins Visier genommen, aber als Loved One trifft einen das ziemlich sicher gar nicht. Bis dahin lässt es sich sorgenfrei spielen und dann ist man fair game wie alle anderen auch. Entsprechend bin ich mir sicher, dass Ciera als Ziel jetzt erst einmal wieder uninteressant wird.
Ja klar, wenn du das natürlich einseitig aus Neuling-Sicht betrachtest (Neulinge und Veteranen sind ja gegenseitig Loved Ones). Aras, Tina und Laura nützt das natürlich nicht viel, sie waren definitiv die grösseren Targets weil sie ihre Love Ones noch dabei hatten als Tyson, Gervase oder Monica. Gerade Tyson muss eigentlich froh sein, dass Rachel so früh rausgewählt wurde, denn sonst wäre er hinter Aras sicher das zweitgrösste Target Post-Merge gewesen...
von Brisco County Jr.
Wow, das nenn ich mal nen Tribal Council. Schon der zweite richtig gute diese Saison, nach Calebs Revolte gegen Brad. Gut für Hayden, gekämpft bis zum Schluss und tatsächlich überlebt. Wenigstens nochmal 3 Tage. Und der white rock of doom (war der nicht mal purple?) hat zum Glück die am wenigsten verdiente Spielerin rausgekickt. Wäre schon schade um die anderen beiden gewesen, vor allem um Tyson.

Warum die anderen aber einfach nicht sehen wollen, dass Tyson den Sieg fast in der Tasche hat? Spricht vielleicht für sein social game, oder die anderen spekulieren darauf, dass die Jury zu verbittert ist, ihm als Drahtzieher den Sieg zu geben. Bei Katie grade fing er ja jetzt schon an, nach Jurystimmen zu schleimen.

Hoffentlich fliegt beim nächsten Duell Tina raus. Kann die überhaupt irgendwas, als sich von Katie M. immer zum zweiten Platz helfen zu lassen?

Und Erik aus Fans vs. Favorites und Caramoan hätte ne cameo als Eismann bekommen müssen, das hätte die Folge perfekt gemacht. :mrgreen:
von little_big_man
Wie bescheuert ist denn Ciera bitte? Alles gute Gameplay einfach zum Fenster rauswerfen und sich lieber selbst zu 33% rauskicken? Zumal Monica doch immer schon nur gedultet war und aufgrund ihrer Challenge-Stärke auch eine grössere Gefahr darstellt und Ciera daher sicher nicht Nummer 4 war in dieser Alliance. Zudem selbst wenn die 4 die Final 4 gewesen wären, hätten Ciera/Monica/Gervase dann sicher Tyson rausgevotet.

Wenn wenigstens Katie oder Ciera Immunity gehabt hätten, dann hätte der Plan zu 66% geklappt, aber so war das einfach nur unglaublich bescheuert aus Sicht von Ciera...aber natürlich gut gespielt von Hayden, der sich selbst Save machte durch den Rock-Draw und gleichzeitig die anderen noch von Tyson auf Monica umschwenken liess, damit Tyson nicht auch Save war.

Und ja, logisch müssen die anderen Tyson loswerden, aber das können sie auch in den letzten beiden TCs vor dem Finale machen und nicht dann, wenn man dafür die Seiten wechseln muss und somit jegliche Chance auf eine Jury-Mehrheit verspielt.

Ich hoffe natürlich dass Tyson gewinnt, aber die Chancen sind eher klein, ausser er fängt endlich auch mal an Immunity zu gewinnen. Abgesehen von der heutigen Dummheit wäre sonst Ciera meine nächste Wahl wenn es Tyson nicht packt...
von Wittgenstein
Ja, Ciera hätte sich ihre Strategie schon einen TC früher überlegen müssen - bei einer 3:3-Verteilung ist sowas immer nervig.

Da ja alles auf ein Zweier-Finale hinausläuft, ist auch der dritte Platz völlig egal, insofern sind die Strategien dieses Mal auch alle ein bisschen verworrener ... vor allem, weil ja auch noch der Loved Ones-Faktor (in der Jury) eine Rolle spielt. Jemand, der gar keinen Loved One mehr hat, hat da schon eine Stimme weniger sicher.

Tina und Katie tun mir allerdings schon ein bisschen leid, nachdem Katies Bruder/Tinas Sohn erst vorgestern an einer Hauswand den Paul Walker gegeben hat - da das Live-Finale ja nicht mehr so weit weg ist, dürfte da wohl eher gedrückte Stimmung herrschen. Bei so einem Trauerfall wünscht man auch keinem der beiden, in der finalen Entscheidung zu sitzen.
von AlphaOrange
Puuh.. da hat der White Rock ja immerhin die richtige erwischt. Bei einem solch gewichtigen Tribal Council mit einer solchen Zuspitzung des Votings absolut keine Position zu beziehen und sich einfach nur stumm mitziehen lassen wie es Katie getan hat, verdient einfach kein anderes Ergebnis.
Von Hayden war es natürlich verdammt clever, Ciera voll auf drawing rocks zu polen - so war er selbst fein raus. Von Ciera war es einfach dumm. Die Chance auf einen guten Ausgang für sie war bei der Aktion gering und jetzt hat sie ihren vierten Rang gefestigt, wenn man sie nun nicht sogar noch vor Hayden rausvotet.
Tyson hat alle Trümpfe selbst in der Hand. Mit Gervase und Monica zwei treue Gefährten, die sich öffentlich vor ihn stellen statt sich Haydens Argumente auch nur durch den Kopf gehen zu lassen und noch ein Immunity Idol für die nächsten beiden Tribal Councils.
Ein bisschen überrascht war ich übrigens, wie schnell Tyson selbst für drawing rocks plädierte. Hätte eigentlich gedacht, dass er einen ausgeprägten Wettkampfcharakter hat und sowas möglichst vermeiden wollen würde.
von little_big_man
Obwohl es am Ende nicht aufging, muss man diese Woche dann doch sagen: well played Ciera (und Hayden)!

Wie die Monica von "ich vertraue diesen Jungs zu 100% nachdem sie für mich Steine gezogen haben" weggebracht haben und sie fast dazu gebracht hätten, die Seite zu wechseln, war schon beeindruckendes Gameplay, auch wenn Monica natürlich in einer Skala der Most-Useless-Players bei Survivor sehr weit oben stehen würde.

Wer kann am Ende überhaupt gewinnen? Also Monica hat sicher keine Chance und auch für Gervase sieht es aufgrund der Jury-Blicke schlecht aus. Es dürfte sich also ziemlich sicher zwischen Tyson, Ciera und dem Rückkehrer von RI entscheiden. Da ich davon ausgehe, dass diesen Sonntag das Finale ist (?), wird es also auch eine Final 3 geben, weshalb Gervase und Monica auch nicht in einem gemeinsamen 2er-Finale stehen können. Ich hoffe einfach, dass es entweder Tyson oder Ciera zum Sieg reicht und ich denke auch, sofern nicht beide noch in den letzten beiden TCs rausfliegen, es auch so kommen wird. Am interessantesten wäre natürlich das Finale mit Tyson UND Ciera im finalen TC, denn das könnte durchaus zu einem der besten Schlagabtauschen der Survivor-Geschichte werden mit diesen beiden redegewandten Playern, die auch beide gute Argumente für den Sieg haben.

Also "Go Ciera" bei der nächsten Immunity-Challenge, denn dann wären Tyson (mit dem Idol) und Ciera (mit dem Necklace) sicher in den Final 4!
von McKing
little_big_man hat geschrieben: Wie die Monica von "ich vertraue diesen Jungs zu 100% nachdem sie für mich Steine gezogen haben" weggebracht haben und sie fast dazu gebracht hätten, die Seite zu wechseln, war schon beeindruckendes Gameplay, auch wenn Monica natürlich in einer Skala der Most-Useless-Players bei Survivor sehr weit oben stehen würde.
Laut Secret Scene von Monica war das 100% Editing, die hätte niemals geswitched. Tyson war sich ja so was von sicher, sonst hätte er auch sein Idol gespielt. Und jetzt mal ehrlich, warum sollte Monica switchen? Wenn der Jury Tysons und Gervases Spiel nicht gefällt hat Monica das Spiel gewonnen. Sie hat so jedenfalls eine bessere Chance zu gewinnen, als gegen Hayden und Ciera.
little_big_man hat geschrieben: Also "Go Ciera" bei der nächsten Immunity-Challenge, denn dann wären Tyson (mit dem Idol) und Ciera (mit dem Necklace) sicher in den Final 4!
RI-Rückkehrer => Final 5, also kommen noch 2 Immunity-Challenges. Und so weit ich weiß kann II spätestens im Final 5 eingesetzt werden.
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Obwohl es am Ende nicht aufging, muss man diese Woche dann doch sagen: well played Ciera (und Hayden)!

Wie die Monica von "ich vertraue diesen Jungs zu 100% nachdem sie für mich Steine gezogen haben" weggebracht haben und sie fast dazu gebracht hätten, die Seite zu wechseln, war schon beeindruckendes Gameplay, auch wenn Monica natürlich in einer Skala der Most-Useless-Players bei Survivor sehr weit oben stehen würde.
Was genau fandest du da "Well played"? Sie hat doch nur Monica gesagt, das hinter ihrem Rücken über sie schlecht geredet wurde. Das ist so mit das typischste und einfachste Mittel bei Survior, um für Unruhe zu sorgen - ging in dem Fall aber nicht auf. Also, well played war da nix^^

Der einzige der den Sieg verdient hätte, ist Tyson, aber seine Position ist bei einem so spielerisch schwachbesetzten Feld natürlich sehr angreifbar je kleiner die Gruppe wird, da sich irgendwann alles auf ihn konzentriert (irgendwann werden wohl selbst die geistigen Blitzbirnen wie Gervase merken, dass man Tyson nicht als Gegner im Finale haben darf). Also beim nächsten mal das Idol einsetzen und dann die Finale-Immunity-Challenge gewinnen...
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Also "Go Ciera" bei der nächsten Immunity-Challenge, denn dann wären Tyson (mit dem Idol) und Ciera (mit dem Necklace) sicher in den Final 4!
RI-Rückkehrer => Final 5, also kommen noch 2 Immunity-Challenges. Und so weit ich weiß kann II spätestens im Final 5 eingesetzt werden.
Eben, deshalb sage ich ja, dass Tyson beim nächsten TC das Idol spielen muss (da letzte Möglichkeit) und wenn dann Ciera noch das Necklace hätte, sind beide sicher in den Final 4 und damit auf jeden Fall einer der beiden im finalen TC.

Survivor übrigens für S29+30 verlängert. Vielleicht auch mal wieder mit etwas Geld für neue Challenges oder ein neues Setting? :?:
von AlphaOrange
logan99 hat geschrieben:Was genau fandest du da "Well played"? Sie hat doch nur Monica gesagt, das hinter ihrem Rücken über sie schlecht geredet wurde.
Das aber auf einem rhetorisch ungeheuer geschicktem Niveau bis hin zur psychologischen Trickkiste (ich sag nur: "your family's gonna be cheering"). Fand ich schon beeindruckend.
von logan99
Kann mit ihr nix anfangen. Die springt von einer Seite zur anderen, wie es ihr gerade passt und trategisch find ich sie auch nicht grad helle (also sie beispielsweise den Idol-Hinweis laut vorgelesen hat). Jetzt hat sie halt versucht Monica umzudrehen, aber ist kläglisch gescheitert. Fand ich jetzt alles nicht sonderlich beeindruckend, was sie bis dato gespielt hat.
von AlphaOrange
Jawoll, vollkommen verdienter Sieg für Tyson - dafür allerdings auch gepflegte Langeweile in der Finalfolge. Von Tysons erstem Challenge-Sieg an, war eigentlich kein Szenario mehr denkbar, in dem er das Ding nicht gewinnt. Tyson und Gervase waren immun beim Final5 (mir schleierhaft wieso Ciera und Tina die versucht haben, Gervase rauszuwählen - warum nicht Monica in die Schusslinie stellen oder sich gegenseitig attackieren? Dass Tyson das Idol hat war relativ klar und dass Gervase es bekommen würde ebenso) und beim Final4 hatten sie demnach automatisch "Sperrminorität". Dass da tatsächlich auf Tie gespielt wird war ja unwahrscheinlich, weil man (in diesem Fall Monica) ins Finale kommt wenn man mit den Top2 stimmt. Und dass Tyson dann die Jurystimmen bekommt war auch klar. Er hat von Anfang an strategisch die Fäden gezogen, hat gegen Ende auch noch seine Challenges gewonnen und hatte zudem das Glück, einen (eigentlich sogar zwei) absolut treuen Gefährten im Spiel zu haben.
Monica ist wohl eine der lächerlichsten Kandidatinnen, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Vor wirklich jedem Vote groß von "now it's Monica's turn", "my big strategic move" etc. schwafeln und dann ausnahmslos immer einfach mit den Coconut Buddies voten. Gleiches mangelhaftes Gameplay wie Gervase, der aber immerhin nicht permanent sein Maul aufgerissen hat, sodass ich ihm eigentlich den zweiten Platz mehr gegönnt hätte.

Thema für die nächste Staffel überzeugt mich bislang noch nicht. Was soll das werden? Hohle Muskelprotze gegen pickelige Nerds gegen verwöhnte Models? Ich hoffe sehr, dass man da nicht in die Klischeefalle tappt, aber irgendwie muss man die Tribes ja klar differenzieren. Immerhin dürfte es somit mal wieder eine Staffel mit drei Tribes sein (und auch nur 18 Kandidaten) und hoffentlich ohne Redemption Island.
von logan99
Bin sehr zufrieden mit dem Final-Vote :mrgreen: Endlich mal wieder einer meiner Favoriten gewonnen, mit dem ich von Beginn an sympathisiert habe. Tyson hat wirklich die komplette Season über strategisch die Fäden gezogen und am Ende dann auch die entscheidenden Challenges für sich entschieden - absolut verdienter (und überlegener) Sieger.

Was ist eigentl. aus den $100.000 Fan Favorite (Player of the Season) geworden? Hab ich da was verpasst oder wurde dieser diesmal gar nicht gewählt?
von McKing
logan99 hat geschrieben:
Was ist eigentl. aus den $100.000 Fan Favorite (Player of the Season) geworden? Hab ich da was verpasst oder wurde dieser diesmal gar nicht gewählt?
Wurd nicht vergeben, da Sprint kein Sponsor mehr war.
von little_big_man
Klar verdienter Sieger, obwohl es natürlich sehr viel spannender gewesen wäre am Ende ein Duell Tyson vs. Ciera zu haben, statt so ein offensichtliches Finale.

3 Tribes sind eigentlich immer gut, da man da noch einen "Pre-Merge" machen kann, wo 3 Tribes neu in 2 Tribes gemischt werden und somit nach 4-5 Episoden neue Spannung reingebracht wird. Das geht aber natürlich nur, wenn nicht wie in S25 sich ein Tribe selbst auflöst...
von Brisco County Jr.
Letzlich doch eine gute Staffel geworden, mit absolut verdientem Gewinner. Tyson hatte von Anfang an einen Plan und die richtige Mischung aus Strategie und Challenge-Können. Das finale TC war dadurch so langweilig wie lange nicht mehr, aber ok. Monica und Gervase waren loyale Soldaten und nicht unverdient so lange drin, aber mehr als Finale konnten sie wirklich nicht erwarten. Ciera wäre meine #2 gewesen. Sie hat ihren Move gegen Tyson um 1 TC verpasst, sich aber ansonsten enorm gesteigert. Und nicht zu vergessen, sie war eine echte Anfängerin in einem Spiel voller Rückkehrer.

Also Blood vs. Water war insgesamt ein unterhaltsames Gimmick, hat mal eine ganz andere Dynamik reingebracht. Redemption Island ist nach wie vor Rotz und gehört endlich abgeschafft. Da ich mir die Reunions nicht (mehr) anschaue, möchte mir jemand kurz erklären, was nächstes Mal ansteht? Drei Tribes? Rückkehrer? Und jemand ne Ahnung wo es hingehen wird?
von AlphaOrange
Brisco County Jr. hat geschrieben:Da ich mir die Reunions nicht (mehr) anschaue, möchte mir jemand kurz erklären, was nächstes Mal ansteht? Drei Tribes? Rückkehrer? Und jemand ne Ahnung wo es hingehen wird?
Da es ne Frühjahrsstaffel ist, kannst du dir die letzte Frage eigentlich selbst beantworten: Philippinen, gleiche Insel wie in der gerade abgelaufenen Staffel.
Darüberhinaus heißt das Motto "Brawns vs. Brains vs. Beauty" :?
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Da ich mir die Reunions nicht (mehr) anschaue, möchte mir jemand kurz erklären, was nächstes Mal ansteht? Drei Tribes? Rückkehrer? Und jemand ne Ahnung wo es hingehen wird?
Da es ne Frühjahrsstaffel ist, kannst du dir die letzte Frage eigentlich selbst beantworten: Philippinen, gleiche Insel wie in der gerade abgelaufenen Staffel.
Und Cochran schreibt jetzt für "The Millers"...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Und Cochran schreibt jetzt für "The Millers"...
Ja.. Ätzende Crosspromo - das war ja noch schlimmer als letztes Jahr als man die aktuellen Kandidaten minutenlang hängen ließ um sich sinnloserweise mit S1-Rudy zu unterhalten.
von Brisco County Jr.
AlphaOrange hat geschrieben:Da es ne Frühjahrsstaffel ist, kannst du dir die letzte Frage eigentlich selbst beantworten: Philippinen, gleiche Insel wie in der gerade abgelaufenen Staffel.
Ach ja, da war ich durcheinander gekommen, weil ja schon die beiden Staffeln vor Blood vs. Water auch auf den Philippinen waren. Die Produzenten werden immer fauler, was die Locations angeht. Kein Wunder, dass man diesmal vom Campleben bzw. Umgebung weniger sah als je zuvor. Sieht ja eh immer alles gleich aus. Schon klar, dass die Show lange nicht mehr das Budget hat wie zu Glanzzeiten (wann gab es denn das letzte mal einen gesponsorten reward wie nen Kühlschrank voller Mountain Dew, von nem Auto ganz zu schweigen), aber so kann man sich auch kaputt sparen. Was man da früher für nen Aufwand betrieben hat, macht mich schon traurig heute.
Danke. Endlich hätte Jeff seine heiß geliebten alpha male Sportskanonen alle in einem Team. Das wird sicher für total neutrale Kommentare sorgen. Highlight der abgelaufenen Staffel, Probst zu Laura B. bei nem TC: "Do you belong here?" :roll:
von AlphaOrange
Brisco County Jr. hat geschrieben:(wann gab es denn das letzte mal einen gesponsorten reward wie nen Kühlschrank voller Mountain Dew, von nem Auto ganz zu schweigen)
Nun, gerade der Mountain Dew Kühlschrank hat ja gar nichts mit dem Budget zu tun sondern ist wie du selbst schreibst Sponsoring. Das könnte heute noch genauso laufen.
Das hat mich in der jüngsten Staffel (und evtl. auch der davor) gewundert: Ich hab überhaupt kein Sponsoring gesehen. Keine gesponsorten Rewards, kein Sprint Call from home, keine gesponsorte Challenge. Okay, die ersten beiden gingen konzeptuell schlecht, da es keine Reward Challenges gab (deshalb wäre übrigens auch in vielen der jüngeren Staffeln gar keine Auto-Challenge möglich gewesen) und die Love Ones schon auf der Insel waren, aber angesichts dass Jeff mal wochenlang in seinem Blog Product Placement in den Himmel lobte, schrieb, dass die Show ohne nicht mehr finanzierbar sei und wir das PP alle toll finden müssten, ist das schon komisch.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 67