von Tanja Timanfaya - Do 19. Dez 2013, 17:56
- Do 19. Dez 2013, 17:56
Dass ich eine andere Meinung zu Robert de Niro habe als du, dass er für mich nicht zu den besten Schauspielern aller Zeiten gehört, und du das anders siehst, gibt dir noch lange nicht das Recht, meine Meinung als Humbug abzutun.
Wie ich gesagt habe: Welchen Schauspieler man wie stark einschätzt, das ist in erster Linie eine Geschmacksfrage. Und ich muss mich hier nicht von dir mit Humbug anpampen lassen, weil ich eine andere Meinung habe als du.
Wir können gerne sachlich diskutieren, so aber nicht.
Theologe hat geschrieben:Ich denke, dass du mal mehr auf deinen Ton achten solltest. :roll:rosebowl hat geschrieben: Aber da ja alles, was von deiner Meinung abweicht, mal wieder "als Humbug abzutun" ist, wirst du sicher auch dagegen ein Argument findenNicht alles was von meiner Meinung abweicht und bei DeNiro vertrete ich sicher keine Mindermeinung ist Humbug, sondern Davinias Aussage ist solches.
Dass ich eine andere Meinung zu Robert de Niro habe als du, dass er für mich nicht zu den besten Schauspielern aller Zeiten gehört, und du das anders siehst, gibt dir noch lange nicht das Recht, meine Meinung als Humbug abzutun.
Wie ich gesagt habe: Welchen Schauspieler man wie stark einschätzt, das ist in erster Linie eine Geschmacksfrage. Und ich muss mich hier nicht von dir mit Humbug anpampen lassen, weil ich eine andere Meinung habe als du.
Wir können gerne sachlich diskutieren, so aber nicht.
The Closer You Look The Less You See!