Bushido - ein nützlicher Gold-Esel ?
Hab das Interview bei stern tv gesehen und es ist schon beängstigend, was da abgeht. Kaye One packte aus. Ja die Wahrheit wird Bushido nicht schmecken. Dieser arabische Clan Abou Chaker ist in kriminelle Machenschaften verwickelt. Bushido ein nützliches Goldesel - wie ein Sklave muss er Geld an den Clan abgeben. Einfach nur abstossend die ganze Sache. Der Rapper Kaye One hat es gemerkt, dass die wirklich so kriminell sind. Erst dachte er , es geht nur um Musik. Nun droht Bushido ihm mit dem Tode, seine Worte: "Ich schlachte und filetiere dich" Unfassbar. Das ist ein Fall für den Staatsanwalt - wenn sie denn den Arsch in der Hose haben und nicht vor den Kriminellen einknicken !
von Neo
Danach meinte Bushido eben auch, dass es sich auf einen Song oder so beziehen wird. Da kann man nichts machen. Und als ob da was passieren würde. Die nölen doch schon seit Jahren rum und noch ist keiner gestorben.
Neo hat geschrieben:Danach meinte Bushido eben auch, dass es sich auf einen Song oder so beziehen wird. Da kann man nichts machen. Und als ob da was passieren würde. Die nölen doch schon seit Jahren rum und noch ist keiner gestorben.
Kay One wurde aber in Berlin von Maskieren in seinem Auto angegriffen. Er ist nochmal davon gekommen und hat jetzt durchgehend staatlichen Personenschutz.
von Neo
2Pac hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Danach meinte Bushido eben auch, dass es sich auf einen Song oder so beziehen wird. Da kann man nichts machen. Und als ob da was passieren würde. Die nölen doch schon seit Jahren rum und noch ist keiner gestorben.
Kay One wurde aber in Berlin von Maskieren in seinem Auto angegriffen. Er ist nochmal davon gekommen und hat jetzt durchgehend staatlichen Personenschutz.
Tatsächlich staatlich? Habe das Interview nicht gesehen, aber soweit ich das mitbekomme, haben die schon ganz anderen Leuten versucht Angst einzujagen. Markus Kavka ist da ein Beispiel. Klingt zwar immer leicht lustig, wenn er darüber spricht, war es aber sicher nicht. Gut, wenn man aus den eigenen Reihen kommt bzw. aussteigt ist es doch noch was anderes. :?
Neo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Tatsächlich staatlich? Habe das Interview nicht gesehen, aber soweit ich das mitbekomme, haben die schon ganz anderen Leuten versucht Angst einzujagen. Markus Kavka ist da ein Beispiel. Klingt zwar immer leicht lustig, wenn er darüber spricht, war es aber sicher nicht. Gut, wenn man aus den eigenen Reihen kommt bzw. aussteigt ist es doch noch was anderes. :?
Ja Kavka wurde aber nur verbal zurecht gestutzt und war schon beeindruckt. Den Pocher hatten sie schon im Schwitzkasten :lol:
Bushido peinlichster Berliner 2013 !

Das hat er sich wirklich "verdient": Bushido wurde vom Stadtmagazin tip zum peinlichsten Berliner 2013 gewählt. Seine verbalen Entgleisungen, sein Hass auf Berufskollegen, Politiker und Andersdenkende, denen er mit dem Tod droht, sein gesamtes asoziales Verhalten, seine "Lieder" u.s.w. sind da ausschlaggebend.
Letztens brannte sein Haus ab. Ha - das geschieht ihm ganz recht.

http://www.tip-berlin.de/kultur-und-fre ... er-bushido

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... aehlt.html
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Letztens brannte sein Haus ab. Ha - das geschieht ihm ganz recht.
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst... :?[/quote

Sicher ist das Schadenfreude, die ich mir nicht verkneifen kann. Kein Einwohner des kleinen brandenburgischen Ortes will diesen Kerl und seine Mafia-Kumpanen dort haben. Und dann war es ein deutliches Zeichen an Bushido: Verpiss dich ! Hast du Mitleid mit dem Kerl ?
Ach, und wenn man jemanden nicht im Ort haben will, zündet man sein Haus an? Ja, solche Methoden hatten wir schon mal in Deutschland vor ein paar Jahrzehnten. Ich fasse es nicht.
rosebowl hat geschrieben:Ach, und wenn man jemanden nicht im Ort haben will, zündet man sein Haus an? Ja, solche Methoden hatten wir schon mal in Deutschland vor ein paar Jahrzehnten. Ich fasse es nicht.
Dann geh doch in die Heulecke und tröste den "armen" Bushido. Natürlich ist das nicht richtig, wer weiss, wer das machte. Doch wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für den Bambipreisträger Bushido. Findest du die Methode von Bushido, öffentlich eine Todesdrohung an Kaye One auszusprechen richtig und gut ?
Muss ich seine Handlungen gut finden, nur weil ich es scheiße finde, seine Hütte abzufackeln??

Ich glaube, das ist genau dein Problem: Für dich ist die Welt immer schwarz/weiß. Wer einen Angriff auf Bushido falsch findet, ist automatisch Bushido-Fan. Wer Pauschalurteile gegen Ausländer falsch findet, hat automatisch die rosa Problemkerzen-Sitzkreis-Brille auf und will alle zu uns holen, weil es eh keine kriminellen Menschen gibt. Wer die Flüchtlinge vor Lampedusa nicht versenken will, will ihnen den roten Teppich ausrollen. usw...

So einfach funktioniert die Welt aber nicht. Ja, Bushido ist ein dümmliches, arrogantes, homophobes, gewaltverherrlichendes ............ Arschloch. Trotzdem rechtfertigt das nicht, seine Hütte abzubrennen, wenn man ihn "nicht im Ort haben will". Es wundert mich, dass ausgerechnet so ein Law and order-Verfechter wie du ein schweres Verbrechen (Brandstiftung bei einem Wohnhaus, da ist man schnell bei einem Strafrahmen ab 5 Jahren, was aufgrund der Gefährlichkeit auch gerechtfertigt ist) mit einem "paßt schon, weil Schadenfreude" abtut.
AndiK. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach, und wenn man jemanden nicht im Ort haben will, zündet man sein Haus an? Ja, solche Methoden hatten wir schon mal in Deutschland vor ein paar Jahrzehnten. Ich fasse es nicht.
Dann geh doch in die Heulecke und tröste den "armen" Bushido. Natürlich ist das nicht richtig, wer weiss, wer das machte. Doch wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für den Bambipreisträger Bushido. Findest du die Methode von Bushido, öffentlich eine Todesdrohung an Kaye One auszusprechen richtig und gut ?
Er teilt aber verbal aus und fackelt nicht gleich dein Heim nieder. Das ist ein Unterschied. Und außerdem weiß jeder Idiot, dass er nur stänkert um die Medienaufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn sein Label kein Album am Start hat, ist das ganze Jahr lang ruhe. Und so langsam geht es wieder los, den es steht ein Release an.
Serkan Tören und Bushido werden wohl keine Freunde mehr. Bushido hat sich in seinem 30 Sekunden Feature mal wieder ausgelassen. http://youtu.be/j1z_gb7ngLQ?t=3m30s
Und in "Mitten in der Nacht" gibts noch saures für KayOne, diverse Mütter und Väter, diverse Medien (RTL, BZ, BILD, Berliner Kurier) und Prinz Marcus von Anhalt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahahahaha
AndiK. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Letztens brannte sein Haus ab. Ha - das geschieht ihm ganz recht.
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst... :?
Sicher ist das Schadenfreude, die ich mir nicht verkneifen kann. Kein Einwohner des kleinen brandenburgischen Ortes will diesen Kerl und seine Mafia-Kumpanen dort haben. Und dann war es ein deutliches Zeichen an Bushido: Verpiss dich ! Hast du Mitleid mit dem Kerl ?
Klingt etwas nach "Schade, dass er dabei nicht im Haus war"
Tommy137 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Bushido peinlichster Berliner 2013 !

Das hat er sich wirklich "verdient"

Ach, ich kenn hier einen im Forum, der das mindestens genauso verdient gehabt hätte.
Ihm fehlt aber etwas, um an solch einer Wahl überhaupt teilzunehmen: Bedeutung. Ist auch gut so, sonst würden wir wohl bald wieder Progrom-Nächte in Deutschland durchführen. :lol:
Columbo hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Bushido peinlichster Berliner 2013 !

Das hat er sich wirklich "verdient"

Ach, ich kenn hier einen im Forum, der das mindestens genauso verdient gehabt hätte.
Ihm fehlt aber etwas, um an solch einer Wahl überhaupt teilzunehmen: Bedeutung. Ist auch gut so, sonst würden wir wohl bald wieder Progrom-Nächte in Deutschland durchführen. :lol:
Völliger Unsinn. Eher führen Bushido u. Co. Progrome durch. Ein brennendes Haus ist noch kein Progrom, manchmal passiert sowas. Wie ich schrieb, das war nicht richtig. Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht abstreiten, aber das heißt nicht, dass Brände gut sind. Aber es kommt auch Notwehr vor, da habe ich auch Verständnis.
Wenn ein "Musiker" dazu aufruft, einen Kollegen umzubringen, dazu gegen Leute hetzt, dann ist das gefährlich.
Kunstbanause hat geschrieben:Geistige Brandstiftung, wie du sie betreibst, ist gefährlich.
Ich tue keinem was. Stecke auch keine Häuser an. Ganz im Gegenteil, wenn früher in der Schule sich welche geschlagen hatten oder Leute Sachbeschädigung betrieben haben, habe ich so ein asozialen Verhalten zutiefst verachtet. So siehts aus.
Das ist kein "geistige Brandstiftung" das ist freie Meinungsäußerung. Vielleicht hast du davon schon mal was gehört !?
AndiK. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Geistige Brandstiftung, wie du sie betreibst, ist gefährlich.
Ich tue keinem was. Stecke auch keine Häuser an. Ganz im Gegenteil, wenn früher in der Schule sich welche geschlagen hatten oder Leute Sachbeschädigung betrieben haben, habe ich so ein asozialen Verhalten zutiefst verachtet. So siehts aus.
Das ist kein "geistige Brandstiftung" das ist freie Meinungsäußerung. Vielleicht hast du davon schon mal was gehört !?
Klasse Leistung, Lob und Anerkennung.

Wie kann man denn aus Notwehr ein Haus anzünden?
S!lent hat geschrieben:Wie kann man denn aus Notwehr ein Haus anzünden?
Vl. wenn das Haus einen attackiert - ich sah da schon einige Filme, die könnte man sicher als Referenzen nehmen :lol: :lol:
S!lent hat geschrieben:

Nein das war nur ein Vergleich. Mitunter kann es aber auch ein Akt der Notwehr darstellen. Aber vielleicht fiel ja auch nur einem Raucher die Zigarette auf die Erde, zufällig gerade da, wo das Haus stand. Es könnte auch sein, dass jemand etwas Benzin vorher versehentlich verschüttet hat.
Übrigens ist es auch totaler Mist, wenn in Berlin Brandstifter Autos in Brand setzen. Viele Autobesitzer sind auf ihr Auto täglich angewiesen.
AndiK. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:

Nein das war nur ein Vergleich. Mitunter kann es aber auch ein Akt der Notwehr darstellen. Aber vielleicht fiel ja auch nur einem Raucher die Zigarette auf die Erde, zufällig gerade da, wo das Haus stand. Es könnte auch sein, dass jemand etwas Benzin vorher versehentlich verschüttet hat.
Übrigens ist es auch totaler Mist, wenn in Berlin Brandstifter Autos in Brand setzen. Viele Autobesitzer sind auf ihr Auto täglich angewiesen.
:lol:

Auf einmal war das Haus ganz überraschend da.
S!lent hat geschrieben:

Da steckt man nicht drin. Nur zur Beruhigung: Wenn ich es gesehen hätte, dann hätte ich dem möglichen Brandstifter aber gesagt: Mach das nicht. Das bringt doch nur Ärger. Nachher schlitzen sie dich noch auf. Lass das. Zivilisierte Leute machen das nicht.
AndiK. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:

Da steckt man nicht drin. Nur zur Beruhigung: Wenn ich es gesehen hätte, dann hätte ich dem möglichen Brandstifter aber gesagt: Mach das nicht. Das bringt doch nur Ärger. Nachher schlitzen sie dich noch auf. Lass das. Zivilisierte Leute machen das nicht.
Wahnsinn was für ein netter Mensch du doch bist. :wink: :lol: :lol: :lol:

Pure Comedy deine Beiträge :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7