von Confuse
Angel20 hat geschrieben:- The Oprah Winfrey Show (als Tom Cruise seine Liebe zu Katie Holmes gesteht)
Die Szene kam ja auch im Trailer. :D Ich fand die sau lustig! :lol:
von Olupa
Also ich war drin und fand ihn einfach nur SAU GEIL!!!!
Obwohl die meisten Kritiker sagen, die Handlung wäre total beschissen, finde ich gerade diese gut, da auch mal (wenigstens) bisschen Spannung in die Chose kommt. Für die, die +überhaupt keinen Plan haben: Eigentlich ist das Grundgerüst die Story von 'Krieg der Welten'. Neben diesem Film werden hauptsächlich 'The Grudge - Der Fluch' und 'The Village - Das Dorf' verarscht - und wie ich finde richtig gut, zumal ich alle Filme die verarsch werden gesehen habe...
Ich habe echt oft laut gelacht, besonders an der Stelle mit Zunge und dem Briefe ablecken... aber das kommt halt erst richtig gut, wenn man den Fluch gesehen hat.
Schade, dass der Regisseur David Zucker nicht auf die immer wiederkehrenden Scheiß-Witze verzichten konnte...

Aber mein Fazit ist, dass man ihn auf jeden Fall sehen muss und man ihn sehr lustig findet, mit der Voraussetzung, die verarschten Filme gesewen zu haben
von california-boy
Olupa hat geschrieben:Also ich war drin und fand ihn einfach nur SAU GEIL!!!!
Obwohl die meisten Kritiker sagen, die Handlung wäre total beschissen, finde ich gerade diese gut, da auch mal (wenigstens) bisschen Spannung in die Chose kommt. Für die, die +überhaupt keinen Plan haben: Eigentlich ist das Grundgerüst die Story von 'Krieg der Welten'. Neben diesem Film werden hauptsächlich 'The Grudge - Der Fluch' und 'The Village - Das Dorf' verarscht - und wie ich finde richtig gut, zumal ich alle Filme die verarsch werden gesehen habe...
Ich habe echt oft laut gelacht, besonders an der Stelle mit Zunge und dem Briefe ablecken... aber das kommt halt erst richtig gut, wenn man den Fluch gesehen hat.
Schade, dass der Regisseur David Zucker nicht auf die immer wiederkehrenden Scheiß-Witze verzichten konnte...

Aber mein Fazit ist, dass man ihn auf jeden Fall sehen muss und man ihn sehr lustig findet, mit der Voraussetzung, die verarschten Filme gesewen zu haben
Scary Movie ist einfach Kult und hab jetzt noch mehr Lust ihm mehr anzusehn;also ab ins Kino... :mrgreen: Meinst du mit Scheißwitze etwa die Szene mit Carmen Elektra auf dem Klo?(habe ich irgendwo im TV gesehen...)
Zuletzt geändert von california-boy am So 23. Apr 2006, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Olupa
Ja genau, das mein ich. In der Situation wars dann auch ganz lustig, aber insgesamt finde ich die nicht so toll. Eine der besten Sachen finde ich ja immer noch, wenn die Kamera in einem Scvhreckensmoment weiterfährt, die Schauspielerin (Cindy) verwirrt ist und wieder ins Bild geht um nochg mals verwirrt zu gucken. War zwar so ähnlich (Kamera läuft gegen sie) im 1. Teil, trotzdem (finde ich) zum brüllen
von Kevin T.
Ich komme praktisch gerade aus dem Film, aber was war das denn?
Ich hoffe für den fünften Teil der Trilogie kommen die Wayans Brüder wieder.
Dieser Teil (4) hatte keinen roten Storyfaden und setzt unlustige Fäkalszenen falsch ein.
Was sollte das denn für eine Story sein?
Ich hatte natürlich einen kleinen Nachteil, weil ich Krieg der Welten nicht gesehen habe, aber trotzdem war der Film einfach langweilig.
Ich musste zweimal lachen ([spoil]Brokeback Mountain, Grudge-Mädchen kömmt verknotet die Treppe runter[/spoil]) und das ist für eine Komödie nicht besonders viel.
Ich weiß nicht welcher Film schlechter ist, Scary Movie 3 oder Scary Movie 4. Beim dritten Teil störte mich ganz besonders, dass es kein Scary Movie, sondern ein Anything Movie war. Jeder letzte Filmdreck, der gerade zufällig im Kino war, wurde "parodiert". Ich meine, was ist so scary an 8 Mile, Signs oder Matrix. Ich hoffte ja, dieser Trend würde in Teil 4 nicht fotgesetzt werden. Pech gehabt. Krieg der Welten, Million Dollar Baby und Brokeback Mountain sind nicht wirklich gruselig und The Village ist auch nicht so der Superschocker.
Aber gut, Saw, Saw 2 und The Grudge waren dabei... okay.
Jedoch sind da natürlich diese unzusammenhängenden Filmparodien, die um jeden Preis und auf Teufel komm raus noch miteinander verknüpft werden wollen. Man musste sich ja auch The Village, der 1897 in Amerika spielt, mit The Grudge, der irgendwo in Japan in der heutigen Zeit spielt, aussuchen. :roll: Absolut unpassend.
Und was ist überhaupt mit dieser Grudge-Oma? Die wurde in zwei Szenen gezeigt und dann nie wieder. [spoil]Und was war das mit dem asiatischen Gruselkind, welches dann der Sohn von dem Villagechef und das Opfer von Cindy war[/spoil]?!
Übrigens nervt Craig Bierko unglaublich mit dieser schrecklich dumm überzogenen Mimik.

Ein fünfter Teil? Ja, aber nur wenn sich einiges ändert!
(Und bitte nicht solche überflüssigen Dinge, wie [spoil]Carmen Elektra kackt in Holzkiste[/spoil] oder [spoil]Cindy wäscht Oma mit ihrem eigenen Urin.[/spoil])
von Michael M
Also, der Film ist nicht wirklich gut. Aber, dass man Brokeback Mountain verarscht ist einfach geschmacklos...
von Shocknonstop
Brokeback Mountain

Warum soll man deiner Meinung nach diesen Film nicht verarschen???
steht der unter besonderen Schutz?

Also, Scary Movie 4 ist der erste Film ,der mich mal wieder richtig zum Lachen gebracht hat. Und auch der erste bsiher (seit langer Zeit) der mich noch mal ins Kino treiben wird.
Freue mich schon auf die Dvd Veröffentlichung...lach
von Waterboy
Typhlosion hat geschrieben:Jedoch sind da natürlich diese unzusammenhängenden Filmparodien, die um jeden Preis und auf Teufel komm raus noch miteinander verknüpft werden wollen. Man musste sich ja auch The Village, der 1897 in Amerika spielt, mit The Grudge, der irgendwo in Japan in der heutigen Zeit spielt, aussuchen. :roll: Absolut unpassend.
huch hast du The Village gesehen ??? :lol:

Ich hoffe für den fünften Teil der Trilogie kommen die Wayans Brüder wieder.

nah ja, die Wayans Brüder haben auch nur einen guten 1. Teil gemacht, der 2. Teil war ja wohl total daneben :roll: .

udn das SCARY wird wohl auch nur bei behalten weil es halt jeder kennt, also die Marke SCARY MOVIE.

Werd ihn mir auch mal ansehen und mir nen eigenes Urteil bilden. Ich fand Teil 3 jedenfalls sehr lustig :lol:

Aber, dass man Brokeback Mountain verarscht ist einfach geschmacklos...
warum des ? steht der untr Naturschutz ? :lol:
von Kevin T.
Waterboy hat geschrieben:huch hast du The Village gesehen ???
Öhm.. ja, nebenbei. Wieso?
Also die Anspielungen habe ich imo schon rausgefiltert. "Das, wovon sie nicht reden", die Blinde, der Geistesgestörte (Ezechiel), etc.
Waterboy hat geschrieben: nah ja, die Wayans Brüder haben auch nur einen guten 1. Teil gemacht, der 2. Teil war ja wohl total daneben.
Ich fand ihn auch extrem schlecht, um nicht zu sagen grottenschlecht, aber er hat mich trotzdem mehr unterhalten als Teil 3 und 4.
Vielleicht ist es ja einfach, dass dieses tabulose jetzt gefehlt hat. Damals konnte man wenigstens noch erstaunt über so keinen Scham lachen.
Und Teil 2 hatte wenigstens ansatzweise einen Storyfaden. Ein Schauplatz, viele (mehr oder weniger) "interessante" aber gut bunt gemischte Charaktere, passende Parodieszenen, usw.
von Waterboy
Typhlosion hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:huch hast du The Village gesehen ???
Öhm.. ja, nebenbei. Wieso?
Also die Anspielungen habe ich imo schon rausgefiltert. "Das, wovon sie nicht reden", die Blinde, der Geistesgestörte (Ezechiel), etc.
wei du geschrieben hast das The Village, der 1897 in Amerika spielt... und das stimmt ja nun genau genommen nicht :lol:
von california-boy
Und Teil 2 hatte wenigstens ansatzweise einen Storyfaden. Ein Schauplatz, viele (mehr oder weniger) "interessante" aber gut bunt gemischte Charaktere, passende Parodieszenen, usw.
Teil 2 war im meine Augen der schlechteste Teil der Reihe. Er war weder witzig noch gut von der Story. Also ich konnte nicht lachen als dann dieser Hausdiener mit seinen Krippel-Händne in den Essen rumfuchtelete (um nur eins viele Beispiele zu nennen.) Ich hatte irgendwie das Gefühl, das denen nix mehr eingefallen ist. Die Wayans Brüder habne doch gar nicht im zweiten Teil mitgewirkt oder?Erst wieder ab dem dritten Teil.
von Waterboy
nein sie haben am ersten und zweiten Teil gerabeitet,

ab dem 3. Teil wahren sie nur noch rein formulär beteiligt.
von Michael M
Nein, steht der Film nicht.

Aber einen gesellschaftskritischen Film zu verarschen ist unterste Schublade...
von Khamelion
Es gab in Teil 2 nur eine Sache bei der ich lachen musste und das war die Charlie's Angels Szene. Alles andere war einfach nur daneben und vulgär.
Die neueren Teile haben eine andere Art von Kömodie. Sie ist auch nicht mehr so schweinisch wie die vorherigen , aber dies Art von Humor finde ich auch nicht wirklich witzig.

Ich find's witzig, dass Scream ursprünglich Scary Movie heißen soll.
von Waterboy
Davon abgesehen find ich auch Scary Movie 1 zu übergepusht, da find ich den eher gefloppten und unbekannten SHRIEK Film der fast zeitgleich lief und durch den Scary Movie erfolg unter ging viel lustiger :lol:

@ Michael M

nah ja man sollte das nicht so ernst nehmen :roll: und so doll wird der nun auch nicht verarscht nciht mehr als andere Filme :lol:
von kamil
Michael M hat geschrieben: Aber einen gesellschaftskritischen Film zu verarschen ist unterste Schublade...
Ich bin da anderer Meinung!
Nur alberne Filme zu verarschen wär doch sehr langweilig. Ernste Filme zu parodieren ist doch viel interessanter.
Außerdem ist eine Parodie doch auch immer eine kleine Anerkennung für das Original. :wink:
von Shocknonstop
Michael M hat geschrieben:Nein, steht der Film nicht.

Aber einen gesellschaftskritischen Film zu verarschen ist unterste Schublade...
Oh je, war das jetzt ernst gemeint??? Soll wohl eher ein Scherz sein, oder?
Jeder Film, der in die Kinos kommt etc muss damit leben, das er in irgendeiner Weise "verarscht" wird, ob der nun von Aliens handelt oder von poppenden Cowboys. Gerade das macht doch solche Filme wie Scary Movie so besonders, dass eben auch andere Filme (zB Horror, ich sag nur SAW = shit,Falscher Fuss) ihren Atribut bekommen.
"Der Schuh des Manituo" was war das für sich, ein Grund eine Demo zu veranstalten? sicher auch nicht, oder?
Nicht viel anderes ist hier geschehen.
Bloss bessser..... :lol:
von Kevin T.
Khamelion hat geschrieben:[...]Alles andere war einfach nur daneben und vulgär.
Die neueren Teile haben eine andere Art von Kömodie. Sie ist auch nicht mehr so schweinisch wie die vorherigen , aber dies Art von Humor finde ich auch nicht wirklich witzig.
Das ist es ja, Teil 3 und 4 haben vom Humor nichts aber auch gar nichts mit Teil 1 und 2 gemeinsam. Entweder der "Scary-Movie-Humor" oder nicht...
von Gast
Mhh, also ich habe ihn Heute gesehen und war positiv überrascht. Ich musste bei den meisten Dingen lachen - nicht bei allem. Ich finde nach wie vor Scary Movie 3 am besten, aber Scary Movie 4 ist auch wieder sehr sehr witzig. Zum Ende hin wird er ein bisschen schleifend, aber das ist zu verzeihen. Das Ende kommt sehr Schnell, aber das war ja bei Krieg der Welten genauso schlecht. Ich find's gut so. Wem Scary Movie 3 gefallen hat, hat mit Scary Movie 4 meiner Meinung nach einen Pflichtbesuch.
von cooky
So hab ihn getsren auch gesehn und weiß garnicht was es nun großartig zu meckern gibt. Alles in allem doch ein ganz lusiger Film. natürlich nicht besonders niveauvoll, aber das war ja von vorn herein klar!
Genervt hat mich nur, [spoil]dass sich dauern leute irgendwo gestoßen haben und das die Tochter immer wieder vergessen, verletzt. etc wurde.[/spoil]
von (chris)
Hab ihn gesehen, nicht so gut wie der 3. Teil, aber dennoch ganz unterhaltsam. Aber mit gerade mal 75 Minuten Laufzeit doch etwas kurz.
von MT50
(chris) hat geschrieben:Hab ihn gesehen, nicht so gut wie der 3. Teil, aber dennoch ganz unterhaltsam. Aber mit gerade mal 75 Minuten Laufzeit doch etwas kurz.

75 Minuten?? Das ist ja wohl die reinste Abzocke. Davon nochmal 5 Minuten Abspann... Wenn ich mir nen Film angucke, dann sollte er die entsprechende Laufzeit haben... Da geh ich nur rein, wenns 30% billiger ist...
von cooky
Soweit ich weiß (so steht es auf der Hp von meinem Kino, geht der Film 85 Minuten.
von Gast
cooky hat geschrieben:Soweit ich weiß (so steht es auf der Hp von meinem Kino, geht der Film 85 Minuten.
Ist da eventuell Werbung miteingerechnet? Also meiner Meinung nach waren es auch nur um die 70 Minuten.
von cooky
PR_MANN hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Soweit ich weiß (so steht es auf der Hp von meinem Kino, geht der Film 85 Minuten.
Ist da eventuell Werbung miteingerechnet? Also meiner Meinung nach waren es auch nur um die 70 Minuten.
Ich hab keine ahnung. hab mal bei google geguckt und bei diesen links ist alles um die 85 Min

http://www.allesfilm.com/show_film.php?id=12374

http://www.bravo.de/online/render.php?render=018852

http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmd ... _id=592716