- Di 31. Dez 2013, 15:57
Aber es gab eben schon damals gute und schlechte Folgen. Gibt aber genug Zeitlose Folgen die man ohne weiteres angucken kann, z.B. Genesis of the Daleks, Davros sagte ja zum S4 New Who finale zu Sarah das sie bei seiner Entstehung dabei war, bzw. die der Daleks. Der Doctor steht vor einer anderen ethisch bedenklichen Aufgabe. Für mich eine der besten Dalek Folgen überhaupt.
Kellerkind hat geschrieben:Es gibt solche und solche alten Folgen. Der Großteil passt aber nicht mehr in die heutige Zeit und hat vor allem für die Wert, die es aus ihrer Kindheit kennen.Die erste Geschichte ist auch Quatsch, also Folge 1 ist gut als Einführung, die anderen 3 Folgen sind glaube nicht so wichtig und langweilig...
Seit sechs Wochen kann ich mich nicht zwingen, den vierten Teil der ersten Geschichte anzuschauen...
Aber es gab eben schon damals gute und schlechte Folgen. Gibt aber genug Zeitlose Folgen die man ohne weiteres angucken kann, z.B. Genesis of the Daleks, Davros sagte ja zum S4 New Who finale zu Sarah das sie bei seiner Entstehung dabei war, bzw. die der Daleks. Der Doctor steht vor einer anderen ethisch bedenklichen Aufgabe. Für mich eine der besten Dalek Folgen überhaupt.