von Atum4
2Pac hat geschrieben:Oh das gibt es wieder. Nach all den Jahren ein Wiederbelebung. Aber was für ein Quatsch das hier in RTL Bereich zu schieben. Und die Kategorien: Astreine Lacher :lol: :lol: :lol:
Klick mal in irgendeine Kategorie :wink:
Das gibt es jedes Jahr :!:
von Columbo
2Pac hat geschrieben:Oh das gibt es wieder. Nach all den Jahren ein Wiederbelebung. Aber was für ein Quatsch das hier in RTL Bereich zu schieben. Und die Kategorien: Astreine Lacher :lol: :lol: :lol:
Die astreinen Lacher erntest mal wieder nur du. :(
von 2Pac
Ja ja ja, mein Fehler. Ich war vorher halt im RTL Bereich unterwegs.
Aber wenn das die letzten Jahre auch statt fand und wenn meine Beiträge wegen der Boardzicke des Jahres 2011 gelöscht werden, wo ist die Boardzicke der Jahre 12 und 13? Da will ich auch noch mal rein hauen :wink: :lol: :P :twisted: :mrgreen:

Ansonsten habe ich bei den Kategorien noch "hardest mindfuck" erwartet und ich wäre vom Stuhl gefallen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Joa, auch mal gewählt, aber irgendwie doch ein dünnes Jahr, schwer so wirklich mit Überzeugung in manchen Kategorien was zu voten :? . Und ich werbe an der Stelle mal für das Screenshot-Quiz, den Geschlechtsorgan-Thread und comtions Beste Serien und Filme-Thread, damit die nicht untergehen :P , Sommercamp wurde ja schon vom Gaul genannt.

Gabs dieses Jahr eigentlich ne Quotenspiel-Season? :?

Schlaueste Beiträge hört sich übrigens wirklich komisch an :oops: , wärs nicht besser das als "Beste Beiträge" zu belassen, neben den lustigsten?
2Pac hat geschrieben:Ja ja ja, mein Fehler. Ich war vorher halt im RTL Bereich unterwegs.
Aber wenn das die letzten Jahre auch statt fand und wenn meine Beiträge wegen der Boardzicke des Jahres 2011 gelöscht werden, wo ist die Boardzicke der Jahre 12 und 13? Da will ich auch noch mal rein hauen :wink: :lol: :P :twisted: :mrgreen:
Wenn ich nicht irre, konnte Commi seinen Titel in den Jahren jeweils "verteidigen" :wink: .
Dann pushe ich doch mal meinen Vorglüh-Nonsense-Thread:

Wenn euer Geschlechtsteil ein Filmtitel wäre...
Delaoron hat geschrieben:
QuoBA 2014 hat geschrieben: INFO: Beim "Größten Ärgernis" ist es nicht gestattet, User zu nominieren.
Langweilig :!:
Aber doch so leicht zu umgehen. Beispiele?

"Dinge, die Commi geschrieben hat."

"Das plötzliche Fehlen eines gemeinsamen Feindbildes, seit Commi weg ist."

"Die Chance verpasst haben, bei Commis Abschied noch so richtig nachzutreten."

Siehste? Voll easy. 8)
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben: Gabs dieses Jahr eigentlich ne Quotenspiel-Season? :?
Ja natürlich gabs die - im Frühjahr :idea: :mrgreen: Aber ich denke, das ist diesmal schon zu lange her, um wirklich eine Konkurrenz zu sein
RickyFitts hat geschrieben:Finde es echt schwer im Bereich "Persönlich" zu nominieren. Sieht doch komisch aus, wenn ich da überall nur schreibe:
ich weiß nicht
Nominier halt ein paar Leute aus der US Ecke, da bist du doch eh am meisten :?: :wink:
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Finde es echt schwer im Bereich "Persönlich" zu nominieren. Sieht doch komisch aus, wenn ich da überall nur schreibe:
ich weiß nicht
Nominier halt ein paar Leute aus der US Ecke, da bist du doch eh am meisten :?: :wink:
Oh sorry, seh jetzt, dass da ein "oder" fehlte. Sollte natürlich heißen:

Sieht doch komisch aus, wenn ich da überall nur schreibe:
"ich" oder "weiß nicht"
:wink:
von cooky
Nimm einfach mich, will auch mal was gewinnen, jetzt wo ich wieder aktiver bin :-( Wie wär es mit der Kategorie Bester User der mit co beginnt und mit ky endet oder Bester User der am 14.03 geboren wurd :-\
Dann werbe ich jetzt auch mal: ich drücke auch außerhalb meiner Nominierungen ein paar Usern hier die Daumen, dass sie einen Preis bekommen:

- Davinia-EP als Newcomer des Jahres, weil sie sich zwar nur in wenigen Forenthemen, aber in diesen richtig einbringt.

- Neo, weil dessen Schlaflosigkeit, die hier im Forum durch konstruktive Beiträge ausgelebt wird, einfach belohnt werden sollte.

- vicaddict für seine Beiträge in der Diskussion mit Kerouac um den Zustand der SPD - Respekt für soviel politisches Interesse.

- Fernsehfohlen und Langschläfer für ihr außergewöhnliches Engagement im Bereich der Forenspiele, im Speziellen der SSC bzw. die Quotenwette.

Und noch ein paar Anderen, bei denen ich mir aber allein aus den Gewinnern des letzten Jahres sicher bin, dass sie einen Preis gewinnen werden.
von Queron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir war es damals auch gegen Ende des Jahres und ich wurde auch nicht 2007 noch zur Wahl gestellt. Und damals gabs sogar noch richtig fett Konkurrenz, unter anderem waren TIMBO, Vega, Columbo oder Plem in meinem Jahrgang. :cry:

Neee, ginge für mich schon in Ordnung, wenn mans zulassen würde. Denn ehrlich gesagt wird die Newcomer-Liste ohnehin schon relativ mickrig ausschauen. :(
Zumal Davinia im Jahr 2012 nur zwei Beiträge gepostet hat und eigentlich auch erst seit August letzten Jahres so richtig aktiv ist.

Ich habe mich im Oktober 2005 registriert, 4 Beiträge gepostet und mich hier dann erst 2009 wieder blicken lassen :lol:. Vor einiger Zeit habe ich auch mal meinen ersten Beitrag wieder gelesen :shock:
Hm. Da muss ich mal nachdenken. Manche, die in den Bereichen aktiv sind, wo ich gar nicht reinschaue, bekomme ich ja gar nicht mit. Und so sehr aufgefallen, dass es für den "User des Jahres" reicht, ist jetzt auch keiner ...
Dann fänd ich aber eine Ansage der Organisatoren ganz hilfreich. Wer soll denn dann in Frage kommen als Nominierter? Gibt es eine zeitliche Grenze (reistriert nach dem xx.xx.2012 oder so)? Oder sammelt ihr einfach mal Nominierungen und entscheidet dann, ob die ok sind oder nicht?
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Gabs dieses Jahr eigentlich ne Quotenspiel-Season? :?
Ja natürlich gabs die - im Frühjahr :idea: :mrgreen: Aber ich denke, das ist diesmal schon zu lange her, um wirklich eine Konkurrenz zu sein
Für mich gab es da nur einen Kandidaten, den man ernstnehmen kann. Und der war das Quotenspiel!!!!

Schade, dass es keine Kategorie namens "seltsamster User" gibt. Da würde ich zur Abwechslung wenigstens mal nominiert werden. :lol:
von Atum4
seltsamster User

Die Idee Gefällt mir - aber nicht Donnie, sondern eher Sweetie29³ oder AndyG. (Namen wurde entfremdet...) Oder der WTF??? POst des Jahres :lol:
von S!lent
I did.

Pflicht erfüllt.

Wer verleiht mir eigentlich dieses Jahr Bester S!lent 2013, wenn Grewel nicht mehr da ist??? :( :( :( :( :(
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Dann fänd ich aber eine Ansage der Organisatoren ganz hilfreich. Wer soll denn dann in Frage kommen als Nominierter? Gibt es eine zeitliche Grenze (reistriert nach dem xx.xx.2012 oder so)? Oder sammelt ihr einfach mal Nominierungen und entscheidet dann, ob die ok sind oder nicht?
Ich will das jetzt nicht alleine entscheiden aber da ja sowieso mehrere Nominierungen pro Kategorie erlaubt sind, nominiert einfach mal drauf los ;)
Done.

logan, Ricky, Foxhunt und Sentinel 2003 haben alle Nominierungen von mir gekriegt. Wer bei allen vieren erraten kann welche Nom sie gekriegt haben bekommt den Jurysonderpreis. :wink:
von Stefan
Brav brav - wartet nicht zu lange, sonst überseht ihr es und danach ist wieder Unmut da ;)
Stefan hat geschrieben:Brav brav - wartet nicht zu lange, sonst überseht ihr es und danach ist wieder Unmut da ;)
Fragen als Neuling:
Wie werden denn die Nominierungen ausgewertet? Werden jeweils die fünf User genommen, die am meisten vorgeschlagen worden sind?
Und was ist, wenn es in einer Kategorie keine fünf User gibt, die vorgeschlagen worden sind sondern bspw. nur drei? Nehmt ihr dann von Euch aus welche dazu, um die fünf vollzumachen?