ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maggie S.
poppejam hat geschrieben:Also, hab am Montag (oder wann war das?) zum ersten mal den WM-Countdown geguckt. Was ein Käse. Und der stinkt auch noch ... furchtbar. Was daran witzig sein soll verstehe ich nicht. Der Mann steht da, weiß nix mit sich anzufangen und bevor absolut gähnende Langeweile anbricht zwingt er sich selbst zu einem schlechten Spruch. Und das zog sich durch die ganze Sendung. Das einzig interessante war die Herstellung der Steeldrums aus Trinidad & Tobago. Aber da guck ich lieber "Die Sendung mit der Maus", wenn ich was lernen will.
ich glaube du kommst einfach mit dem Humor nicht klar...und ich denke nicht, dass einer von uns den WM-Countdown guckt um was zu lernen...ich zumindest nicht. Die Sendung dient zur reinen belustigung...:)
von La City Liver
jo hast vielleicht recht, dass der wm countdown so net der knüller ist aber er macht spaß zu gucken, und das ist ja auch das ziel dieser sendung. außerdem waren die quoten immer stabil bei 1,8 mio.
das ist etwa die reichweite von ER, also keine enttäuschung :wink:
von Maggie S.
habt ihr es gestern gesehen? Fands wieder absolut klasse und hab ich prächtig amüsiert...:) Olli Pocher ist und bleibt einfach genial!
von Confuse
Gestern wars wirklich toll. Die Gäste waren super (vorallem Basler). :lol:
Dann kam noch dieser tolle Trailer (Schweini & Poldi :lol: )! Wenn ich nur schon dran denke... Brokeback Mannschaft. :lol: :lol:
von La City Liver
leider zum ersten mal keine guten quoten, so um 1,4 mio.
trotzdem geile sendung!
das mit ein schweini namens poldi kam geil.
aber richtig gut fand ich den fußballjungen vom fc basel, was der drauf hatte werden viele im ganzen leben net schaffen, was für ein talent.
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:leider zum ersten mal keine guten quoten, so um 1,4 mio.
trotzdem geile sendung!
Tja... bei dem Lead-In. :roll:

Oliver C. hat geschrieben:aber richtig gut fand ich den fußballjungen vom fc basel, was der drauf hatte werden viele im ganzen leben net schaffen, was für ein talent.
Ja klar... die Schweizer. :wink:
von zapper276
Oliver C. hat geschrieben:das mit ein schweini namens poldi kam geil.
Stimmt, das war klasse.
Man merkt sowieso, dass Olli und Elton relativ gute Freunde zu sein scheinen.
von La City Liver
sollten vlt zusammen ne sendung machen anstatt wm countdown alleine. :cry:
von Confuse
Warum kommt eigentlich jeder Beitrag 2-3 mal? Ein bisschen nervt das schon. Da hätten sie doch besser ein paar Sendungen weniger gemacht, dafür aber immer neue Beiträge.
von Maggie S.
hat mich auch ein wneig gestört, dass sich die Beiträge wiederholt haben. Ich guck mir den Pocher wirklich gerne an, allerdings will ich auch neue sachen von ihm sehen und nicht immer wieder wie er beim Schönheitschirugen seinen Hintern entblöst...;)
von La City Liver
die montag vorabend sendungen sind absolut überflüssig.
leider kommt ocher demnächst erst 22 uhr 10. :cry:
wegen 4400
von Big_M
Confuse hat geschrieben:Warum kommt eigentlich jeder Beitrag 2-3 mal? Ein bisschen nervt das schon. Da hätten sie doch besser ein paar Sendungen weniger gemacht, dafür aber immer neue Beiträge.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich den WM Countdown nicht mal mehr aufnehme. Die Sendung gehört wohl m.E. nach du den schlechtesten, die er je gemacht hat...
Allein schon sein lächerliches "Englisch"...
von scrubsforever
Big_M hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Warum kommt eigentlich jeder Beitrag 2-3 mal? Ein bisschen nervt das schon. Da hätten sie doch besser ein paar Sendungen weniger gemacht, dafür aber immer neue Beiträge.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich den WM Countdown nicht mal mehr aufnehme. Die Sendung gehört wohl m.E. nach du den schlechtesten, die er je gemacht hat...
Allein schon sein lächerliches "Englisch"...

Sein Englisch ist wirklich miserabel.Das letzte mal hatt er so'n satz wie(Inhalt des Satzes weiß ich nicht mehr,geht jetzt eher um die Grammatik):
"I'm better as :shock: you" los gelassen :roll: .Finden manche vllt nicht so schlimm, aber ich find das ist ein ziemlich grober Fehler.....
von La City Liver
tja für mich ist grad so ein englisch lustig.
pocher cooler, gehts net im dt. tv 8)
PS: ist geschmackssache, ob man dort spaß oder keinen versteht :wink:
von Big_M
Nein, nein. Ich finde, dass Pocher einer der Lustigsten im dt. TV ist, aber die Sendung ist irgendwie total daneben. Und sein Englisch ist nicht lustig, sondern einfach nur lächerlich peinlich.
Bei Rent-a-Pocher gefiel er mit wesentlich besser - da brauchte er ja auch nur deutsch sprechen :D.
von Claude
Pocher ist so was von lanweilig, ich verstehe nicht, wieso man diesem Komapatienten nicht endlich ausstöpselt. Der letzte Auftritt bei Stefan hat es wieder gezeigt, der Typ ist nicht lustig, nicht sonderlich originell und lacht wie ein Teenager mit Stimmbruch.
von zapper276
Ich finde Pocher nach wie vor gut, aber diese Feiertagswiederholungen des WM-Countdowns sind auch eher überflüssig.
von Claude
zapper276 hat geschrieben:Ich finde Pocher nach wie vor gut, aber diese Feiertagswiederholungen des WM-Countdowns sind auch eher überflüssig.
Klar ist immer Geschmacksache. Aber gab es eigentlich eine Show wo Pocher mit Einschaltguoten glänzen konnte? Gut, man könnte nun sagen, Raab hat auch keine Traumquoten, aber er hat ja auch einen ganz anderen Status. Was kann denn Pocher eigentlich? Er kann nicht moderieren, kann nicht singen, sein Humor ist so durchschaubar, dass ich halt nicht lachen kann. Wieso werden solche Figuten künstlich am Leben erhalten, wo sie doch offensichtlich nix können und nicht sonderlich gut ankommen? Es gibt dafür auch andere Beispiele: Elton, klar, der Mann hat dank Raab Bekanntheitsgrad erlangt, aber auch der schafft es nicht, eine Show über längere Zeit am Leben zu erhalten. Es geht mir hier nicht darum rumzuschimpfen, aber ich kapier dieses Konzept nicht. Wann schnaltl Pro7 wie man ein gutes Program gestaltet. Die Schweizer haben sie vollends verarscht. Wir müssen uns 1000X die gleichen Trailers anschauen und bekommen Tele-Shopping verpasst, während in Deutschland Serien gesendet werden. Gut gemacht, nun schaue ich Pro7 praktisch gar nicht mehr, denn im Schweizer TV werden die gleichen Serien gesendet und ohne Werbepause. Pro7 auf Sturzflug... Schade, dabei hat mir der Sender mal sehr gut gefallen.
von zapper276
"Rent A Pocher" hatte in der Zielgruppe immer ordentliche Quoten.
von Claude
zapper276 hat geschrieben:"Rent A Pocher" hatte in der Zielgruppe immer ordentliche Quoten.
Stimmt wohl, aber im Gesamten sind die Quoten nicht sonderlich für Pro7 oder?
von zapper276
Nun ja, ProSieben achtet aber nun mal mehr auf die Zielgruppenquoten.
von Claude
zapper276 hat geschrieben:Nun ja, ProSieben achtet aber nun mal mehr auf die Zielgruppenquoten.
Und die Rechnung geht auf?
von scoob
Claude hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Nun ja, ProSieben achtet aber nun mal mehr auf die Zielgruppenquoten.
Und die Rechnung geht auf?
Primär interessiert ProSieben nur die Quoten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Da ProSieben sein Programm eher an die 14- bis 29-Jährigen richtet, erwartet man bei den Zuschauern ab drei Jahren keine besonders hohen Marktanteilen. Mit 6,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sind die Münchener schon zufrieden. Die Rechnung geht meistens auf - aber nicht immer.
von cooky
Mit seinem Tanzabend, war er doch auch ziemlich erfolgreich?!
von scoob
cooky hat geschrieben:Mit seinem Tanzabend, war er doch auch ziemlich erfolgreich?!
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hatte ProSieben mit "Das große ProSieben-Tanzturnier" am 29. Oktober 2005 19,2 Prozent Marktanteil erreicht, was deutlich über dem Senderschnitt lag.