ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Mr.Castle hat geschrieben:Und Raj kann jetzt also mit Frauen reden, weiß noch nicht wie ich das finde, fande es immer witzig das er nicht reden konnte, denkt nur mal an die Folge zurück wo Sheldon`s schwester zu besuch war und er nicht reden konnte :mrgreen:
Das war ja auf einer Party. Daher gehe ich mal davon aus, dass er in seinem Glas Alkohol hatte.
von 2Pac
Ist der Witz das Raj nur unter Alkoholeinfluss mit Frauen sprechen kann nicht sowieso schon lange überholt? Also zu Beginn fand ich das auch lustig, aber jetzt kann ich darüber nicht mehr lachen.

Mal zwei Fragen:
1. Spricht Raj auch nicht wenn Penny, Sheldons Freundin oder Bernadett da sind? Ich meine die letzten beiden sind quasi zu Hauptdarstellern aufgestiegen und sind alle in der Wohnung bei den Jungs aktiv.
2. Ich habe die neuen Folgen verpasst. Wo finde ich heraus wann die Wiederholung der neuen Folgen läuft?
von Columbo
Chris_23 hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Und Raj kann jetzt also mit Frauen reden, weiß noch nicht wie ich das finde, fande es immer witzig das er nicht reden konnte, denkt nur mal an die Folge zurück wo Sheldon`s schwester zu besuch war und er nicht reden konnte :mrgreen:
Das war ja auf einer Party. Daher gehe ich mal davon aus, dass er in seinem Glas Alkohol hatte.
Nein, er hat im Season-Finale der 6. Staffel seinen selektiven Mutismus doch überwunden und konnte auch ohne Alkohol-Einfluss mit Penny, Amy und Bernadette sprechen. Und, ja, es wurde höchste Zeit, dass man diesen Schritt mal gegangen ist. Rajs Tick war doch schon seit Season 2 nicht mehr lustig sondern nur noch nervig.
von Chris_23
Columbo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Nein, er hat im Season-Finale der 6. Staffel seinen selektiven Mutismus doch überwunden und konnte auch ohne Alkohol-Einfluss mit Penny, Amy und Bernadette sprechen. Und, ja, es wurde höchste Zeit, dass man diesen Schritt mal gegangen ist. Rajs Tick war doch schon seit Season 2 nicht mehr lustig sondern nur noch nervig.
Achso, das hab ich dann wohl verpasst. Hab mich auch schon gewundert was Lennart in der Nordsee macht :lol:
von 2Pac
Ich hab es auch verpasst, aber einige Folgen gesehen wo er unter den Freundinnen doch sprach, was mich ja überwiegend verwirrte. Verwirrend ist auch die Ausstrahlung. Mal neue, mal alte Folgen, kein Wunder das ich nicht immer mitkomme.
von Queron
2Pac hat geschrieben:Ich hab es auch verpasst, aber einige Folgen gesehen wo er unter den Freundinnen doch sprach, was mich ja überwiegend verwirrte.
Da hatte er immer was getrunken ;)
von porksaw
Ich fand es zwar immer ganz witzig aber genutzt wurde es eh gar nicht mehr
Das Problem war das er im Laufe der Serie scheinbar quasi rund um die Uhr betrunken war ohne das man es irgendwie gemerkt hätte ausser daran das er ne Bierflasche in der Hand hält oder sagt das er betrunken ist ect.
Die Macher sind ziemlich faul in der Hinsicht gewesen.
von 2Pac
porksaw hat geschrieben:Ich fand es zwar immer ganz witzig aber genutzt wurde es eh gar nicht mehr
Das Problem war das er im Laufe der Serie scheinbar quasi rund um die Uhr betrunken war ohne das man es irgendwie gemerkt hätte ausser daran das er ne Bierflasche in der Hand hält oder sagt das er betrunken ist ect.
Die Macher sind ziemlich faul in der Hinsicht gewesen.
Hehe, die Macher konnten auch nicht davon ausgehen, dass es so viele Staffeln gibt und die Freaks auch noch Freundinnen finden. Nur hat man es versäumt den Gag rechtzeitig zu lösen. So musste man ewig lang immer dieses getuschel ins Howards Ohr ertragen und warten bis er es ausspricht.
Queron hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich hab es auch verpasst, aber einige Folgen gesehen wo er unter den Freundinnen doch sprach, was mich ja überwiegend verwirrte.
Da hatte er immer was getrunken ;)
Ich habe eine Szene im Kopf wo geliefertes Essen ausgepackt wird. Kann sein, dass er vorher was getrunken hat. Kann aber auch sein, dass es eine Folge ist wo er seinen selektiven Mutismus gegenüber den Freundinnen schon abgelegt hat.
von porksaw
Hehe, die Macher konnten auch nicht davon ausgehen, dass es so viele Staffeln gibt und die Freaks auch noch Freundinnen finden. Nur hat man es versäumt den Gag rechtzeitig zu lösen. So musste man ewig lang immer dieses getuschel ins Howards Ohr ertragen und warten bis er es ausspricht.
Warum nicht? Man hat doch irgendwann gemerkt das die Serie beliebt ist und was darin geschieht bestimmen sie ja selber.
Das Getuschel kam doch auch kaum noch vor, meistens war wie schon gesagt ne Bierflasche in seiner Hand oder er sagt das er besoffen ist.
von bmwtop12
Ich fand es relativ langweilig, lediglich die Schlußszene mit Leonard und dem Film mit Penny war witzig. Es sind halt nicht mehr dieselben Nerds, wegen denen wir die Serie liebgewonnen haben. Na ja, leider ziemlich meh.
von Atum4
Es sind halt nicht mehr dieselben Nerds, wegen denen wir die Serie liebgewonnen haben. Na ja, leider ziemlich meh.
Eher unlustig sind auf Dauer die Szenen in denen sie noch immer wie früher sind. Sobald es vorhersehbar wird, nimmt es einen den Witz. Bin der Meinung sie quetschen noch immer das Maximum aus einer Sitcom die <mittlerweile> in der 7. Staffel ist. Ohne die ganzen Änderungen/Entwicklungen wäre doch schon längst die Luft raus - gerade der Charakter Sheldon wäre ohne Entwicklung furchtbar...
von bmwtop12
Ich finde, gerade Sheldon sollte so bleiben, wie er ist. Gerade der Asperger-Nerd war doch der Quotentreiber.
von porksaw
Das liegt nicht daran das die alten Gags abgenutzt sind sondern daran das die neuen Versionen der alten Gags einfach schwach sind.
Wie gesagt, andere halten Serien länger interessant ohne alles was sie ausmacht über den haufen zu werfen.
Diese Leute haben entweder Drehbuchschreiber die immer wieder passende Situationen für die bestehenden Charaktere erfinden oder sie sind bei den Änderungen subtil genug das die Serie nicht irgendwann komplett vom ursprünglichen Pfad abweicht.
von porksaw
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese Pro7 Werbung zu BBT die etwa so ging:
"Stellt euch vor, Raj könnte mit Frauen reden, Leonnard wäre ein Frauenheld und Penny wäre immer nüchtern. Die Serie wäre nur noch haln so lustig"
Ich hab das nur noch grob in Erinnerung fands aber damals schon witzig da ich schon wusste das Raj bald wirklich mit Frauen reden kann und Leonnard auch immer wieder attraktive Frauen abkriegt bzw. abkriegen könnte.
von Mew Mew Boy 16
Also die heutige neue Folge war wieder echt spitze. Besonders die Brust-Szene war einfach zum :lol: . (Obwohl ich diese fast 1:1 aus "Will & Grace" kenne). Aber dafür war das Chaos mit Penny, Sheldon und Leonard auch gut. 8)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 13. Jan 2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.Castle
Wieder ein sehr gute Folge
von Mr.Castle
Alexinla hat geschrieben:Nächste Woche kommt für mich eine der besten Folgen der gesamten Serie (Vorfreude :lol: )

neeee pack das doch in nehm Spoiler, toll jetzt dauert es für mich noch länger bis wieder Montag ist :evil:

Ich hoffe die ist wirklich so gut :twisted:
von Mew Mew Boy 16
Haha, die Schnitzeljagd-Folge war ja mal zum schießen. :lol: Nur das Ende der Suche fand ich dann etwas uncharmant gelöst. Aber wirklich viele großartige Momente, in den Kombinationen. Bernie & Leonard waren ebenfalls super. Sheldon & Penny sind ja sowieso immer großartig zusammen. :D
von Mr.Castle
Alexinla hat geschrieben:Nächste Woche kommt für mich eine der besten Folgen der gesamten Serie (Vorfreude :lol: )
Du hattest Recht!

Eine der besten Folgen überhaupt!

Am besten fand ich Bernadette und Amy & Howard.
von chiboll
Schon krass,um wie viel die Serie abgesunken ist,seitdem man Amy und vorallem Bernadette eingeführt hat.Die letzten 2,3 Staffeln haben echt kaum noch was mit dem "originalen" TBBT zu tun.So berechenbar alles,grausam.
Warum entwickelt sich jede Lorre Sitcom so scheiße? :|
von Muschelkuh
chiboll hat geschrieben:Schon krass,um wie viel die Serie abgesunken ist,seitdem man Amy und vorallem Bernadette eingeführt hat.Die letzten 2,3 Staffeln haben echt kaum noch was mit dem "originalen" TBBT zu tun.So berechenbar alles,grausam.
Warum entwickelt sich jede Lorre Sitcom so scheiße? :|
Man kann ja auch seine Ansprüche etwas herunterschrauben. :P
versteckter Inhalt:
Aber vorhersehbar würde ich jetzt nicht sagen. Ich wusste zum Beispiel nicht, das die Münze in der Hosentasche versteckt war, das Amy + Howard Neil Diamond mögen etc. Irgendwann muss man ebend neue Sachen in diese Serie reinbringen, weil andere Sachen ausgelutscht sind, wie z. B. der vorher angesprochene Alkohol bei Raj.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28