ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Zumindest die Preview zur 11. Staffel macht mir große Hoffnung. Habe Staffel 10 und Teile der 9. schon nicht mehr gesehen. Aber das Auftauchen von Amber Tamblyn ist einfach ein Grund einzuschalten. Die Frau ist einfach gold wert. :oops: Ich habe jedenfalls in den ersten Minuten bereits lachen können. :lol:
von Vega
Das überrascht mich nicht.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Seit Ashton ist die Serie nur noch ein Schatten seiner selbst...und Berta leider auch....
War sie doch vorher schon. Season 7 und ganz besonders Season 8 waren doch auch mehr oder weniger ungenießbar.
Jop, sehe ich auch so. Sie hat sich danach unter Kutcher sicher bmnicht mehr gebessert, aber wurde schon in den vorherigen Staffeln ziemlich schwach und unlustig. Also ich seh da nie so den großen Zusammenhang zwischen Kutcher und der miesen Qualität.

Fohlen
von Sentinel2003
Wie ist das eigentlich mit Marin Hinkle, Holland Taylor und dem Darsteller des "Bert".....die treten ja kaum bzw. garnicht mehr auf.....sind die noch mit bei??

Wie meine Vorredner sehe ich das aber etwas anders, das mit Charlie :lol: 8) .... :wink:

Wie gesagt, habe ab Staffel 4 nochmal fast alle Folgen gesehen und konnte bis zur letzten Staffel mit Charlie noch immer sehr gut Lachen......das Lachen ist mir seit Ashton aber reichlich vergangen....na, mal sehen, wie sich Amber macht, es kann nur besser werden....

Und, wer mir ganz krass fehlt, ist der Darsteller des "Bert", bei ihm mußte ich immer Lachen.....
von Nerdus
Naja, ergibt im Rückblick natürlich überhaupt keinen Sinn, aber was soll’s … So genau nimmt man es da sowieso nicht.

Mich erinnert die Episode hauptsächlich daran, wie sehr mir die Figur des Charlie Harper doch fehlt :?
von Anthony Stark
Und das war mal meine Lieblingssitcom...
1 von 2,5 Mens nur noch übrig.
Erst Charlie, dann Jake.. . :|
Die Sitcom ist leider so gut wie tot.
Traurig, aber wahr... ich kann keine Sitcom gucken, wo 2/3 der Hauptdarsteller nicht mehr da sind,ansehen, es ist nicht mehr das gleiche wie früher.. , das ist das gleiche, als würde Sheldon und Leonard die Sitcom "The Big Bang Theory" verlassen.
Einfach unfassbar. Ich bin sprachlos und schwelge in Erinnerungen .. :cry:
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die 2 Folgen sehr gut. Ich habe oft lachen können und Amber Tamblyn gefällt mir einfach in der Rolle. Ich bleibe bei der Serie (wieder) dran. :D
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Meinst du Herb???? :lol:

Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Charlie und eine verheimlichte Tochter? :?

Quatsch, natürlich Herb....

Ich finde, das Amber Tamblyn ein sehr gute Bereicherung ist und total frischen Wind mitbringt :!: ....Ashton Kutcher's Rolle wird ja immer braver und blasser :o :roll: ....bei dem seiner Figur kann man ja noch nicht mal mehr Lächeln..... :o

Ja, es stimmt schon, das jetzt 2 Leute nicht mehr bei sind: Charlie und Angus...nun, was soll man machen....solange die Serie Quote bringt, wird sie weiter gehen....
von Atum4
TAAHM ist doch glatt zum zweiten mal, über den Hai gesprungen :?
Neeee, auch diese Staffek ist für mich nach einer Folge schon gelaufen.
von Adrianm
Walden ist doch auch ausgelutscht.
Wird als "der wunderschöne Mann" dargestellt, ist Multi-Milliardär und schafft es weder, zu entscheiden wer in seinem Haus lebt noch eine Frau zu finden, und das soll man über diverse Staffeln so schlucken? :/
von Mew Mew Boy 16
Meh, heute war die Folge ja mehr als lahm. Alan hat einfach gestört. Mit Walden und Berta war es unterhaltsamer.

Aber wo war denn Jenny? Ich dachte, sie gehört zum Hauptcast der Serie? Oder kommt sie nur ein paar mal vor? Dann brauche ich ja auch nicht jedes mal einschalten. Ich war sehr enttäuscht. :(
von jotobi
Berta? Die hat schwer abgebaut. Die wird doch nur noch als kiffende Alte dargestellt. Finde das nicht mehr lustig. Die Serie verliert immer mehr an Reiz, auch wenn ich mir die neuen Folgen erst einmal weiterhin anschauen werde.
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber wo war denn Jenny? Ich dachte, sie gehört zum Hauptcast der Serie? Oder kommt sie nur ein paar mal vor? Dann brauche ich ja auch nicht jedes mal einschalten. Ich war sehr enttäuscht. :(
Amber Tamblyn wurde erst im Laufe der Staffel zum Regular. Ist aber soweit ich mich erinnere bis auf diese eine oder zwei Folgen immer dabei.
von charLy®
Scotti hat geschrieben:2 tolle Folgen, schöner Charlie-Ersatz. :)
Charlie(s) kann man NICHT ersetzen !
von Scotti
charLy® hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:2 tolle Folgen, schöner Charlie-Ersatz. :)
Charlie(s) kann man NICHT ersetzen !
Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem ist die Serie gut geblieben, schwächer werden heißt nicht schlecht werden. Und mit der weiblichen Version vom guten alten Charlie kann es nochmal bergauf gehn.
von Sentinel2003
Laut der IMDb ist Marin Hinkle ganz raus....Sie hatte wohl nur Vertrag bis 2013 (??)...bei Holland Taylor steht dort eigentlich auch nur bis 2013....

Was ich übrigens noch nie verstanden habe, das Nebendarsteller wie Courtney Thorne - Smith noch nie als Gaststars angegeben wurden, geschweige vom Darsteller des Burt, dagegen Jenifer Taylor ( Chelsea ) und Melanie Linskey ( Rose ) immer....übrigens wird Ambler Tamblyn auch nicht angegeben....

Jedenfalls ist und bleibt diese Sitcom seit Charlie's Rauswurf völlig unlustig.....bei dem absolut einzigen, bei dem ich noch ab und zu mal etwas grinsen kann, ist "Alan"...."Berta" ist auch völlig unlustig geworden und "Walden", Wir schweigen.... :o :(

Es sind doch fast die gleichen Autoren noch wie bei Charlie?? Wieso schaffen die es nicht mehr, der Serie wieder richtig Dampf unterm Hintern zu machen?? Die Serie wirkt so, als wäre Sie von einem Laster überfahren: völlig öde und sowas von langweilig und unlustig!!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der IMDb ist Marin Hinkle ganz raus....Sie hatte wohl nur Vertrag bis 2013 (??)...bei Holland Taylor steht dort eigentlich auch nur bis 2013....

Was ich übrigens noch nie verstanden habe, das Nebendarsteller wie Courtney Thorne - Smith noch nie als Gaststars angegeben wurden, geschweige vom Darsteller des Burt, dagegen Jenifer Taylor ( Chelsea ) und Melanie Linskey ( Rose ) immer....übrigens wird Ambler Tamblyn auch nicht angegeben....
Wer in den Opening Credits und wer in den Closing Credits (die sind im deutschen Fernsehen im Allgemeinen geschnitten) genannt wird ist rein vertragliches Geplänkel.
Jennifer Bini Taylor und Melanie Lynskey waren im Übrigen jeweils für mindestens eine Staffel Hauptdarsteller - das dürfte sich auch auf ihren späteren Status in der Serie auswirken.

Was Marin Hinkle angeht: Ihre Rolle ist allerspätestens seitdem Jake verschwunden ist, obsolet und es ist daher nur folgerichtig, dass sie nicht mehr vorkommt. Wen du mit Burt meinst ist mir hingegen schleierhaft.
von Baby
Also ich muss sagen, mir geht dieses Lindsay Gedöhns auf die Nerven. Ich mochte die mal, ich find die inzwischen nur noch affig. Klar ist Alan kein Hauptgewinn, aber dass sich letztlich jede Frau/Beziehung so entwickelt find ich auch absurd.

Jenny (heißt sie so?) mag ich ganz gerne - besonders der Anfang in der Bar mit der Sportlehrerin "O mein Gott, ich bin lesbisch" war klasse. *LOL*

Und irgendwie entwickelt sich auch die Alan/Walden Beziehung etwas unschön. Ja, Alan ist ein Schmarozzer, aber die ersten 1-2 Staffeln schien es so, als würde Walden das nicht zu viel ausmachen und dass er Alan wirklich mag - und umgekehrt. In den letzten Wochen hörte es sich eher so an, als hätte man Charlie's Standardsätze wieder ausgegraben ("Alan ist hier, weil er sich weigert, auszuziehen", etc.). Nee, das gefällt mir nicht. Und das funktioniert auch hier nicht, weil Walden 0,00 moralischen Grund hat, Alan bei sich wohnen zu lassen, wenn er es nicht will.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95