ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TheGamer
awete hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die zweite Staffel von "Numb3rs" wurde im Auftrag von ProSieben synchronisiert. Es gibt Überlegungen, dass "Numb3rs" an kabel eins gegeben wird, aber das ist noch nicht konkret.
Das wäre das Beste, die Serie Kabel1 zu überlassen, denn dort kommen ja soche Krimiserein eh besser an als bei Pro7...
Sehe ich genauso, fände das fantastisch!
Ich auch.
ProSieben flopp, kabel1 top^^
Aber nun back to topic.

Ich finde es klasse, das ER weiter geht und keine Pause macht.
So sichert sich die Serie sicher ein paar Stammzuschauer.
Ich möchte auch nicht jede Woche in die fernsehzeitschrift gucken und immer nach
ER sehen, ob es schon kommt :?
von paraflyer
ToP hat geschrieben:Immer wenn sich die Themen zu sehr vom Krankenhaus entfernen, werden die Folgen total langweilig.
Och, es gab da doch mal so einen kurzen Location-Wechsel ein paar Staffeln zuvor, in welchem Benton in einem Südstaaten-Kaff "festhing" und dort den Ersatz-Arzt gespielt hat. Die fand ich auch nicht sooo schlecht. Oder wo Greene und Ross im Auto unterwegs waren, um *keine Ahnung was* zu machen.

Aber ansonsten stimmt es schon. Kenne ja nun auch schon über 230 Folgen von ER und so manche Handlungsstränge hätte man gut aus dem Drehbuch verbannen können.
von Fabian
paraflyer hat geschrieben:Oder wo Greene und Ross im Auto unterwegs waren, um *keine Ahnung was* zu machen.
Ross' Vater hat einen tödlichen Unfall erlitten und noch jemand mitgerissen. Eine der besten Folgen überhaupt.
von paraflyer
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Hätte natürlich auch in eine der Episodenguides gucken können. :oops:
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe diese Woche die Foge nur geschaut weil Cynthia Nixon aus Sex and the CIty mit gespielt hat und ich bin total emotional aufgewühlt, denn es ist echt dramatisch und sehr bewegend.....
Schlimm soetwas....
von Stefan
Hi!

jep, die folge war unglaublich gut. ich bin auch sehr positiv überrascht von der syncro.. die war auch wirklich sehr gut

also diese woche daumen hoch für ER :)

denkt ihr wir werden jemals herausfinden, was mit den kis passiert?? lol

cu
Stefan
von Arakasi
Sehr, sehr interessante Folge.

Besonders der Beginn war schön überraschend.

Das mit Carter hatte selbst ich - ungespoilert wie ich bin - relativ schnell vermutet, aber taucht der auch noch irgendwann einmal wieder im Krankenhaus auf? ;)
von La City Liver
mir hat die folge auch gut gefallen, einer der besten dieser staffel.
es kam mit der frau, die mit den kindern, einfach genial rüber.
solche folgen kommen aber mittlerweile auch bei ER nicht mehr so oft vor. :cry:
von (chris)
Die ging einem ja richtig nah die Folge. Absolut gut und vor allem auch kritisch, wenn man die Gedanken eines Patienten hört, der sich nicht mitteilen kann. Bewundernswert, dass eine Serie, in der 11. Staffel noch so überzeugen kann.
von egon-olsen
Carter taucht noch ein paar Mal in der Notaufnahme auf, aber das wars dann auch schon...
von Theologe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich habe diese Woche die Foge nur geschaut weil Cynthia Nixon aus Sex and the CIty mit gespielt hat und ich bin total emotional aufgewühlt, denn es ist echt dramatisch und sehr bewegend.....
Schlimm soetwas....
Ich kann die absolut nicht ab. Aber die Folge hat mir trotzdem gut gefallen. Ich fand allerdings einige Gedankengänge von Cynthia Nixon unglaubwürdig. "Mir ist so langweilig" geht einem sicher nicht durch den Kopf, wenn man gerade erfahren hat, dass man gelähmt ist. Außerdem hat sie zu lange gebraucht um zu merken, dass sie gelähmt ist.
von Tangaträger
:)
Sei du erstmal mehrere Stunden auf einem Krankenbett gefesselt, beweg dich nicht, weil du es nicht kannst und himmlere einen gutaussehenden arzt (oder Ärztin an)...
Krankenhäuser sind immer langweilig.

PS: Die Folge war gut, aber nicht das Highlight der Staffel - das ist bei mir immernoch Liottas "Todesstunde"...
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben::)
Sei du erstmal mehrere Stunden auf einem Krankenbett gefesselt, beweg dich nicht, weil du es nicht kannst und himmlere einen gutaussehenden arzt (oder Ärztin an)...
Krankenhäuser sind immer langweilig.
Natürlich sind Krankenhäuser langweilig, aber ein Mensch der gerade erfahren hat, dass er sich vielleicht nie mehr bewegen kann, denkt sicher nicht an den Unterhaltungswert eines Krankenhauses.
von Mew Mew Boy 16
Natürlich sind Krankenhäuser langweilig, aber ein Mensch der gerade erfahren hat, dass er sich vielleicht nie mehr bewegen kann, denkt sicher nicht an den Unterhaltungswert eines Krankenhauses.
Naja so wüde ich das nicht sagen.
Als ich im Krankenhaus auf dem OP Tisch lag und am Bein Operiert wurde, mit nur örtlicher Betäubung, hab ichauch dan die Komischten Dinge gedacht.
Und langweilig war mir auch. Dachte daran welche Weihnachtsgeschenke ich kaufen muss und ob ich nicht vergessen habe meine Lieblingssendung
auf dem Videorecorder zum aufzeichen einzustellen.

Ich hatte (und hoffe auch nicht darauf) noch nie einen Schlaganfall aber ich denke, dass wenn man nichts machen kann, dann denkt man an die Komischten Dinge, um sich abzulenken und dann ist es sicherlich so, dass man noch hätte s viel machen wollen.
von Theologe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Naja so wüde ich das nicht sagen.
Als ich im Krankenhaus auf dem OP Tisch lag und am Bein Operiert wurde, mit nur örtlicher Betäubung, hab ichauch dan die Komischten Dinge gedacht.
Und langweilig war mir auch. Dachte daran welche Weihnachtsgeschenke ich kaufen muss und ob ich nicht vergessen habe meine Lieblingssendung
auf dem Videorecorder zum aufzeichen einzustellen.

Ich hatte (und hoffe auch nicht darauf) noch nie einen Schlaganfall aber ich denke, dass wenn man nichts machen kann, dann denkt man an die Komischten Dinge, um sich abzulenken und dann ist es sicherlich so, dass man noch hätte s viel machen wollen.
Ich bin auch schon operiert worden und hab mich im Krankenhaus gelangweilt, aber eine Verletzung am Bein beendet nicht mein Leben so wie ich kannte, sondern schränkt es nur kurzfristig ein. Wenn ich befürchten muss, mich nie wieder bewegen zu können, hat man sicher ernstere Gedanken.
von Mew Mew Boy 16
Ich bin auch schon operiert worden und hab mich im Krankenhaus gelangweilt, aber eine Verletzung am Bein beendet nicht mein Leben so wie ich kannte, sondern schränkt es nur kurzfristig ein. Wenn ich befürchten muss, mich nie wieder bewegen zu können, hat man sicher ernstere Gedanken.
Was ich damit aer meine ist die Tatsache das manche Menschen, selbst wenn sie kurz vor ihrem Ableben stehen, an die komischten Sachen denken. Sehe das schon sehr realistisch was die da gemacht haben.
von egon-olsen
Also die heutige Folge war mal wieder eine aus ungewöhnlicher Erzählperspektive. Der Wechsel zwischen Irak und Chicago war meiner Meinung nach sehr geschickt inszeniert. Auch die Szenen im Irak waren extrem realistisch dargestellt, da waren keinerlei unglaubwürdige Kulissen dabei. Die Handlung in der Notaufnahme kam dadurch etwas zu kurz, aber das wird dann wohl hoffentlich wieder nächste Woche wettgemacht.
von zapper276
Ach, ich weiß nicht. Gerade heute habe ich wieder gemerkt, dass die Luft raus ist.
von Tangaträger
Die Folge war irgendwie eine Mischung aus den Season-9-Folgen "Tag und Nacht" und "Kisangani". Obwohl sich die Optik wiederholt, eine klasse Folge war es trotzdem.

Und endlich ist mal wieder Sharif Atkins dabei, er hätte nicht für einen Flop wie "Hawaii" aus dem Cast aussteigen sollen.
Schön, dass er auch in Staffel 12 wieder dabei sein wird
von coach
Sehr gute Folge diese Woche und die Einschaltquoten haben sich auch ein bisschen verbessert.

Da ist mir auch aufgefallen das so eine ER:Irak spinoff Serie bestimmt auch interessant sein würde.
von LighteHope
Mich wundert es eigendlich am meisten das sich NBC getraut hat so eine eher Kritik übende Folge über den Krieg zu bringen, das beste war wohl der Satz über Ramsfeld oder wie der sich nennt.
von Theologe
BelgiumTV hat geschrieben:Achja der Körper bzw der Geist stand unter Schock, sprich der verursachte diesen Zustand. Ähnlich wie die Geistschmerzen nach einer Amputation. Denke die Gedankengänge waren normal.
OK, an einen Schock hatte ich nicht gedacht. Das macht Sinn, ist dann aber eben keine echte Langeweile, sondern ein "medizinischer Zustand".

Die Irak Folge war zwar schon wieder keine normale Folge, aber dennoch sehr spannend gemacht und Gallant wiederzusehen war nett, obwohl ich den eigentlich nie so toll fand.

Bei Pratt hab ich das Gefühl, dass sich die Autoren nicht entscheiden können, welchen Charakter sie ihm verpassen. Mal ist er absolut unnahbar und total von sich überzeugt und dann wieder der hilfsbereite Mentor, der seiner "Schülerin" sagt, dass sie eigentlich die beste Ärztin sein müsste.
von Liquid
Hi
Tangaträger hat geschrieben: Und endlich ist mal wieder Sharif Atkins dabei, er hätte nicht für einen Flop wie "Hawaii" aus dem Cast aussteigen sollen.
Schön, dass er auch in Staffel 12 wieder dabei sein wird
Ist er denn im Cast fest integiert oder wird es so wie jetzt ein paar mal auftreten? Würd mich freuen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 53